Systematiker Schüler

  • Männlich
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 2. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
128
Erhaltene Likes
80
Punkte
800
Profil-Aufrufe
158
  • Systematiker

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gimme 5)

    Und gegen richtig fähige Noncasher wahrscheinlich auch so ziemlich genau 50%. :D
  • Systematiker

    Hat eine Antwort im Thema Diverse Fragen verfasst.
    Beitrag
    Danke für die shnellen Antworten! :)
  • Systematiker

    Hat eine Antwort im Thema Diverse Fragen verfasst.
    Beitrag
    Kurz und knackig für einen Sonntagabend: Mein Bär hat sein L bekommen - was genau ist ein Bärentrash-Team, welche Helden gehören rein und wo nutzt man es?

    Schöne Woche euch!
  • Systematiker

    Like (Beitrag)
    also ich würde auch ganz klar herkules nehmen...und dann evt. die priesterin...drachenreiter ist auch sehr stabil und nützlich...

    katzenloli ist bei uns auch vorne dabei....aber wie bereits im katzenloli-thread erwähnt wurde hauptsächlich darum, weil…
  • Systematiker

    Like (Beitrag)
    Crazy Zahlen ^^


  • Systematiker

    Hat eine Antwort im Thema Rückkehrender Spieler verfasst.
    Beitrag
    210 scheint heute aufgemacht zu haben!
  • Systematiker

    Hat eine Antwort im Thema Diverse Fragen verfasst.
    Beitrag
    Auf ein neues! Durch Shops, Events etc sind mir ein paar neue Helden zugelaufen. Jetzt stellt sich die Frage in welcher Reihenfolge ich die angehe...

    Herkules
    Drachenreiter
    Heilige Priesterin
    Katzenloli
    Meister der Leere

    Ich spiele derzeit in der…
  • Systematiker

    Hat eine Antwort im Thema Rückkehrender Spieler verfasst.
    Beitrag
    Spiel auf jeden Fall schonmal auf 209 und sammel Erfahrung!

    Ich hatte vor einem Jahr die selbe Situation und habe bei ca. Level 65 nochmal abgebrochen und bin auf einen neuen Server zum Start gegangen - nur zu empfehlen!
  • Platzhalter
  • Systematiker

    Like (Beitrag)
    So, zur besseren Planung drösel ich das hier mal auf. Das ist hauptsächlich für mich, vielleicht interessiert es aber ja auch den einen oder anderen von Euch.

    Wenn ich 107 werde, sollen 7 Helden auf r4; 4/5 gezogen werden. Kröte, Priesterin,…
  • Systematiker

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    ... und hier sitze ich, frisch auf Level 97 und fluche immer noch darüber die Kriegshalle auf Level 6 zu wuppen. :D
  • Systematiker

    Hat eine Antwort im Thema Diverse Fragen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe im Turnier bisher immer mein Topteam aus

    Kröte - WP - LiBo - Kaplan plus Chemiker oder Stahlchamp gebaut.

    Gibt es noch bessere Alternativen? Ein 108er auf S10 der auch bei mir auf S199 ist, empfahl zB

    Kröte - MB - Hexe - Kaplan - LiBo.

    Ist…
  • Systematiker

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hamburg verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    komme aus der selben Ecke, Lüneburg!

    War vor ca 7 Monaten in der selben Lage nach Wiedereinstieg, hab kürzlich einen Guide geschrieben. Findest du auch hier im Forum, könnte ein bisschen was bei sein.

    Viel Spaß und Erfolg!!
  • Systematiker

    Hat eine Antwort im Thema War of gods: eure Top Helden und Trümpfe verfasst.
    Beitrag
    Ich fahre in diesem Monat sehr gut mit der Kombination aus

    Kröte - Geheimpionier - Heilige Priesterin

    Der Pionier bekommt wenig Schaden ab und wird meist mindestens einmal hochgeheilt. Wenn die Backline nicht wirklich zugemauert ist, nimmt der…
  • Systematiker

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Tzwaq)

    Übung macht den Meister.
    Gibt hier ein paar Leute die teilweise auf 400 Kämpfe im Monat kommen.
    Da die Belohnung dort aber einfach so lächerlich hoch ist, ist man gezwungen dort bis Legende zu spielen.

    Wir haben dazu auch einen…
  • Systematiker

    Hat eine Antwort im Thema Diverse Fragen verfasst.
    Beitrag
    Mal wieder ein paar Fragen :)

    1) Was tun gegen das aktuelle (WoG-)Burstteam mit Stimme/Sorc/Donnerbestie/Eisdrache plus einen aus der Reihe Kröte/Rächer/Todesmagierin/Geisterritter? Mein MM Team ist reines Glücksspiel dagegen, mal klappt es, mal nicht.…
  • Systematiker

    Like (Beitrag)


    Vielleicht hatte ich viel Glück diesen Monat, aber ich fand es deutlich einfacher als sonst. :P
  • Systematiker

    Hat eine Antwort im Thema Gegner finden & Verteidigen verfasst.
    Beitrag
    Das Bild ging eben bei uns in der Gilde rum...
  • Systematiker

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Ich hab derzeit das übliche Spiel zum Monatsende. Auf Level 24 immer einen Sieg, eine Niederlage gegen ausschließlich 105/106er. Nervt...

    Aber hab eben aus Interesse mal einen MM Konter aisprobiert, alle Helden so gut wie untrainiert. Ergebniss siehe…
  • Systematiker

    Like (Beitrag)
    Die Intention dabei ist, das die - zumeist untrainierte - MM schon ein wenig Schaden vorher frisst und der Windpriester mit seinen Pfeilen dann nicht nur sie, sondern auch den dahinterstehenden Helden mitnimmt.