Munari Anfänger

  • Mitglied seit 14. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
47
Erhaltene Likes
13
Punkte
258
Profil-Aufrufe
143
  • Munari

    Beitrag
    Stimmt. Testkampf hab ich vergessen. Es wird ein Untoten-Trial kommen.
  • Munari

    Beitrag
    Meine Infos sind, dass War Hall 7 mit allem Gedöns drumrum kommen wird. Das andere von wegen mehr Gildenmitglieder und Veränderung im GT ist meines Wissens ein Aprilscherz gewesen.
    Genau wird man es erst wissen wenn der Patch kommt.
  • Munari

    Hat eine Antwort im Thema
    • Neunschwänzige Füchsin
    Neunschwänzige Füchsin verfasst.
    Beitrag
    @ Voltii: Gerne doch

    Prinzipiell geb ich dir auch schon recht. Einen Tank wie Herkules sollte man trotzdem so bald wie möglich auf 5 Sterne bringen. Ich meine aber dass die Situation um die es Gimme ging ne andere war (bin zu faul nachzulesen),…
  • Munari

    Hat eine Antwort im Thema
    • Neunschwänzige Füchsin
    Neunschwänzige Füchsin verfasst.
    Beitrag
    Sehr gut Voltii, danke für den post. Um dann mal hier wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen. Ursprünglich wollte Dova ja die Stärke der Füchsin demonstrieren mit seinem Bild. Klar kann man jetzt sagen dass das Bild alleine dann nicht…
  • Munari

    Mag den Beitrag von Voltii im Thema
    • Neunschwänzige Füchsin
    Neunschwänzige Füchsin.
    Like (Beitrag)
    Da guckt man mal aus Zeitgründen ein paar Stunden nicht rein und dann sowas.
    Jetzt kommt leider mal eine Ansage als Mod von mir.......

    Gezieltes Beleidigen oder ähnliches gegen eine oder mehrere Person geht garnicht. Ich bitte euch, dies zu…
  • Munari

    Mag den Beitrag von Gimme 5 im Thema
    • Neunschwänzige Füchsin
    Neunschwänzige Füchsin.
    Like (Beitrag)
    Objektiv betrachtet: Für mich - und ich denke, ich kann auch für Sonnekopp sprechen - waren der Post von Dovahkiin1988 genau das Richtige. Gerade weil er - wie wir - Level 107 ist und seine Füchsin 4 Sterne hat (mehr kann ich mir nicht leisten).…
  • Munari

    Hat eine Antwort im Thema
    • Neunschwänzige Füchsin
    Neunschwänzige Füchsin verfasst.
    Beitrag
    Schön wie nett manche hier zueinander sind. Große Unterhaltung.
    Mal noch zur Info für diejenigen die sich fragen was man machen sollte wenn eine Füchsin im gegnerischen Team auftaucht.
    Magic Breaker (keine Ahnung wie die auf Deutsch heißt) rein und…
  • Munari

    Mag den Beitrag von zeraphine im Thema
    • Neunschwänzige Füchsin
    Neunschwänzige Füchsin.
    Like (Beitrag)
    jungs ihr seid klasse :) :saint:
  • Munari

    Hat eine Antwort im Thema
    • Server 20 Mystic"
    gute deutsche gilde... verfasst.
    Beitrag
    Bei mir auf dem Server? Wanted, Warcraft, TGB und wir. Aber ist natürlich schwer da als durchschnittliche Gilde was zu reißen. Wir schaffen es hin und wieder ein zwei Runden weier wenn das Losglück stimmt.
  • Munari

    Hat eine Antwort im Thema
    • Server 20 Mystic"
    gute deutsche gilde... verfasst.
    Beitrag
    Ich bin nachwievor bei MONSTER auf Server 7
  • Munari

    Mag den Beitrag von Bumi im Thema
    • Server 20 Mystic"
    gute deutsche gilde....
    Like (Beitrag)
    (Zitat von Munari)

    ja, das war lane-pech! und wir waren leider auch nicht vollzählig...

    war ja auch das erste GT in neuer Konstellation.
    beim nächsten werden wir hoffentlich 50/50 sein und nur aktive...welche auch alle ihre Teams stellen...
  • Munari

    Hat eine Antwort im Thema
    • Server 20 Mystic"
    gute deutsche gilde... verfasst.
    Beitrag
    Aha, das erklärt so einiges.
  • Munari

    Hat eine Antwort im Thema
    • Server 20 Mystic"
    gute deutsche gilde... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zeraphine)

    Also ganz ahnungslos will ich jetzt mal von mir weisen. Ich sag ja auch nicht dass es keine starke Gilde mehr ist, im Gegenteil. Aber die Zeiten in denen Dafuq alles dominiert hat bei uns sind schon länger vorbei.


  • Munari

    Hat eine Antwort im Thema
    • Server 20 Mystic"
    gute deutsche gilde... verfasst.
    Beitrag
    Dann bin ich mal gespannt. Viel gerissen hat Dafuq nämlich nicht in den letzten paar Turnierrunden.