-Kheldor- Meister

  • Mitglied seit 20. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
2.250
Erhaltene Likes
752
Punkte
12.029
Profil-Aufrufe
1.559
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Ich kann dem Vieh aber auch nicht viel abgewinnen. Ich glaube die hat nur gerade ihr hoch weil sie mit 107 auf R4 gezogen werden kann.

    Sobald man 108 erreicht, wird sie in der Versenkung verschwinden, weil dann alle anderen Helden dem Beispiel folgen…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Nein, in der generellen Übersicht werden alle Helden angezeigt, ungeachtet davon, ob sie am eigentlichen Kampf teilgenommen haben, oder nicht.
    Ähnlich wie das Gruppenfoto jeder Sportmanschaft bei Turnieren, da ist auch jeder Hinz und Kunz drauf...

    In…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Nichts anderes habe ich behauptet xD
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    WoG ist jetzt 'Best of 5', hat uns nur noch keiner mitgeteilt..... ... und dem Spiel auch nicht : ))
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Banausen, alles Banausen...
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    Ist das nicht offensichtlich ^^




  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema
    • Todesmagierin
    Todesmagierin verfasst.
    Beitrag
    Und ?
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Das erste Team ist drollig, 6 Helden, 6 Skins ^^
    Gotta Catch 'Em All...
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Kreuzzug: Erhaltene Seelensteine und Items verfasst.
    Beitrag
    Nichts wofür es sich zu posten lohnt...
    Mitlerweile bekommt man regelmäßig solch Zeugs, das eig. keinen Beitrag mehr rechtfertigt
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Besser als nichts, bei mir gings nach den ersten beiden erstmal wieder nach unten xD
    Was ein Stress für lausige 8 Seelchen eines helden den ich garnicht nutze ^^
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema !!!Liebesbrief für Ucool!!! verfasst.
    Beitrag
    Nicht wirklich, der Drache ist auf jeden Fall sehr viel besser geeignet, allein schno weil es den sonst nirgends gibt.... und vermutlich nicht jeder das Glück bei diesen ostereiern hatte, den aus jedem zweiten rauszuholen ^^
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Emka)

    Dennoch konnte ich mir das einfach nicht verkneifen ^^
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema !!!Liebesbrief für Ucool!!! verfasst.
    Beitrag
    Das ist ein Punkt, dennoch ist das was sie hier geliefert haben das letzte. Über die Qualität des Heldens mal hinweggeschaut, haben sie die erst vor kurzem in die GA getan und zwar zu einem Zeitpunkt wo sich eh schon jeder gewundert hat, wieso die…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    Und es hat nur 28 Laternen gebraucht : P
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag
    Die Sprache : P
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Vorbereitungen für lv 108 verfasst.
    Beitrag
    Hab ich das richtig verstanden, du hast auf deiner 'Gesetzt'-Liste Helden die du nach dem hochstufen nie wieder verwenden wirst ?
    Von den genannten wäre bei mir ehrlich gesagt keiner auf dieser Liste...


    Mal abgesehen davon wäre es hilfreich zu wissen,…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag
    G'schichten ausm Heldenlager,

    Schafft mans nicht im ersten Lauf, lege keine sechse drauf...




    .... zumindest nicht gegen Diamanten. Ich war auf meiner üblichen 'klicken wir uns an den Spielern zu den NPCs vorbei-Tour, als sich einer wegen ein paar…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Kreuzzug: Erhaltene Seelensteine und Items verfasst.
    Beitrag
    Naja, wennst das noch 7 mal bekommst, dann kannste dir das Teil zusammensetzen xD
    Ist doch immerhin ein Anfang ^^
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema
    • Klinge ohne Scheide
    Klinge ohne Scheide verfasst.
    Beitrag
    Das macht aber nix, anders als Rachegeist oder Pionier, sollte man den auf 107 direkt auf R4 ziehen. Denn das was er bekommt, reicht vollkommen aus um das davor nicht nur auszugleichen, sondern zu überbieten.



    Und einfach um es nochmal zu triggern;

  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Kreuzzug: Erhaltene Seelensteine und Items verfasst.
    Beitrag
    Offensichtlich. Aber wenn du dich schon über 10 Puzzleteile so wunderst, wie gehst du erst ab, wenn du tatsächlich mal ganze Gegenstände rausziehst ^^