Online

-Kheldor- Meister

  • Mitglied seit 20. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
2.318
Erhaltene Likes
771
Punkte
12.388
Profil-Aufrufe
1.682
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema
    • Schwierigkeit: 11
    Ghostdom - Stufe 11 - 3 Sterne verfasst.
    Beitrag
    Ich tat den Seelenjäger mit dem Todesritter tauschen. ich finde er ist der Key-Held dort. Mit seinem L-Skill steht die ganze Truppe viel stabiler....
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema
    • Schwierigkeit: 11
    Ghostdom - Stufe 11 - 3 Sterne verfasst.
    Beitrag
    Nein kann man nicht. Nur Untote Helden machen Schaden, alle anderen kann man zwar hernehmen, teilen aber nahezu 0 Schaden aus und kippen auch inerhalb von Sekunden um.
    Deswegen heißt es auch schon in der Beschreibung des Testkampfes das es dort einen…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema
    • Schwierigkeit: 11
    Ghostdom - Stufe 11 - 3 Sterne verfasst.
    Beitrag
    Wenn es heißt 'komplett R4', würde ich davon ausgehen, das basierend auf dem Lvl komplett komplett bedeuted....

    Der Richter ist nicht unbedingt Pflicht, es gehen auch Blutiger Graf, oder Skelettmagier statt seiner. Ich würde sogar empfehlen beide zu…
  • -Kheldor-

    Beitrag
    Der Großteil davon war ein Aprilscherz, wirklich bestätigt sind nur die Kriegshalle und der Testkampf.
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema facebook verfasst.
    Beitrag
    Ich schätze das sie noch 'zu neu' sind und dadurch nicht direkt dort landen. Ist wohl wie mit den VIP-Helden und den Shops ^^
    Solange es Leute gibt, die sich son Teil direkt am ersten Tag im normalen Paket zulegen, läuft der Laden doch xD
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema facebook verfasst.
    Beitrag
    Der Shitstorm von jenen, die das System mehr, oder minder ausgenutzt haben. DIejenigen, die das tatsaächlich so geutzt haben wie man es sich vorgestellt haben, wird man kaum wahrnehmen.
    Das wird dann in etwa so ablaufen wie einst bei den Paketen, wo mit…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema facebook verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir....
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema facebook verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön, haben sie den Vorschlag also endlich anenommen und diesem Unsinn einen Riegel vorgeschoben...

    Oder vllt. braucht man ja jetzt nur sowas wie richtige Freunde...
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle PVP Teams 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Voltii)

    Keine Ahnung was du mit Kommando willst, die erreicht den doch garnicht, der Typ is nen Midlaner...
    Auch der Zwerg bringt nicht viel, da er zu Kampfbeginn ja erst an der Kröte vorbei muß. Die hat ihn dann längst wieder eingeholt,…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle PVP Teams 2018 verfasst.
    Beitrag
    Exakt, dieser Skill ist eiznigartig, weil er das Rollen nicht nur verzögert wie etwa die Stimme oder der Baum. Nein er annuliert diesen direkt.
    Den Skill castet er direkt zu Kampfbeginn, also hat die Kröte keine Chance, sowie alle anderen Fonthelden…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle PVP Teams 2018 verfasst.
    Beitrag
    Den gibbet auh noch nicht. Meiner Vermutung nach wird das der Kaufheld beim Oster-Event nächste Woche werden. Mit andern Worten; wer ihn will, muß 30 Geld hinlegen, oder ca. 3 Monate warten bis der bei nem anderen Event als Anmeldeheld verramscht wird...
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle PVP Teams 2018 verfasst.
    Beitrag
    Die Schildkröte ist auch ein Held mit welchem man die feindl. Formation gut stören kann.

    Das wird sich aber mit dem Zeitsoldaten ändern, der wird das Ende der Kröte einläuten...
    Zumindest wenn der in den 'freien Handel' kommt.
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle PVP Teams 2018 verfasst.
    Beitrag
    Naja, das Team ist nicht so prickelnd....
    Kommando macht im PvP nur mit Skin Sinn, ansonsten nicht. Klinge ist auch nicht wirklich zu gebrauchen, viel zu labil an der Front. Gerade gegen Helden wie Hellbardenmeister, der auch noch seine Regeneration…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Achwas, das is alles Vorbereitung für das Update mit den 100 Kämpfen pro Monat auf Legende xD

    Also ich für meinen Teil nutze sie schon hier und dort...


    Ich kämpfe nur nicht allzuoft ^^
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag
    Das war nur eine Vermutung, ich kenne weder das Berechnungssystem, noch das System welches die Wiederholung abspielt.

    Wenn ich auf Kampf klicke, sehe ich auch nicht mehr als das was das Spiel mir zeigt.

    Vllt. ist es auch einfach nur ein Käfer, evtl.…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag
    Damit sollte klar sein, welche Version der Wahrheit entspricht. Die Berechnung sagt 'Kampf verloren', was die Wiederholung sagt spielt dabei dann keine Rolle. Denn was man sieht, ist nichts weiter als eine visuelle Darstellung der Berechnung die den…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich Schell Heroes Leveln verfasst.
    Beitrag
    Auf der Seite hcharge.tk kann man sich das berechnen, da gibst du einfach ein, was du im Schnitt pro Tag an Ausdauer zusammenbekomst und der Rechner spuckt dir aus, wie lang du ca. brauchen wirst.


    Da die EP ab Lvl 100 ein wenig in die Höhe schnellen…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag
    Und lässt du uns auch daran teilhaben ? : P
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich Schell Heroes Leveln verfasst.
    Beitrag
    Wenn es Tips ohne Geld beinhaltet, ist das mit dem Ausdauerkauf sone Sache...
    Ohne VIP is nämlich nix mit nachkaufen (offenbar schämt sich Ucool zu sehr für seine Vorteile, daher lassen sich VIP-Vorteile zur Zeit nicht mal mehr anzeigen ^^)


    Am besten…
  • -Kheldor-

    Beitrag
    Wenn du mir zeigst, wie du aus dem Superangebotsladen für das Zeug EXP-Pötte bekommst, werde ich beim kommenden Event vllt. daran denken....

    Aber der Großteil sind kleine Summen, für die man nichts bekommt. Eintauschen war also nicht mehr ; )
    Fürs…