-Kheldor- Meister

  • Mitglied seit 20. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.344
Erhaltene Likes
782
Punkte
12.529
Profil-Aufrufe
1.798
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Soweit würd' ich auch nicht gehen, deswegen war es mehr allgemein gesprochen. Denn ich höre vor jedem größeren Update Sätze wie: 'Wenn das kommt, bin ich weg'. Ich würde dem gern entgegnen mit: 'Hät ich nen Cent bekommen für jeden dieser Sätze...'.

    Wer…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Ein schöner Widerspruch in sich ein neues Feature immer zu verteufeln, auf der anderen Seite aber die Monotonie des immer gleichen anprangern.
    Sicher ist HC jetzt kein Spiel in dem große Geschichten erzählt werden, oder besonderes spielerisches…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Also ich seh das jetzt nicht so hart, denn so krass viel macht das dann auch nicht aus. Ich denke sowieso, das diejenigen für die 110 noch weit entfernt ist, genug Helden haben an denen sie arbeiten können. Und ich denke dabei nicht an die…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte dich auch gerade fragen wie du auf 44k HP kommst.

    Ein Lvl in der Kriegshalle macht nicht direkt doppelte Werte, das wird so ablaufen wie damals von 5 auf 6. Das Trainingsfeld geht weitere 10 Stufen nach oben auf 55 und die HP steigen um…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag
    Ehrlich gesagt ist der Levelanstieg garnicht so schlimm, denn solange sie kein R5+ einführen ist ein Lvl 110-Held fast genausogut wie ein Lvl 111/112+-Held....
    Das ich nun wieder alle Helden nachtrainieren darf, wobei man wohl als non hardcore-casher…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag
    Ja, ist'n alter Hut, aber die ganzen Bilder dazu hättest echt nicht posten müssen. Da sieht man vor lauter weiß das Bild garnimmer...
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Die Sache ist die, das man für die Truhen dennoch Siege benötigt und selbst wenn man ab Lvl 25 hier und da absichtlich verliert, rücken irgendwann die fetten Spieler nach, die sich nicht direkt am Monatsanfang bemühen und dann ist das Geschrei wieder…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Joar, klingt so als seist du stolz darauf zu flüchten, genauso wie scheinbar etliche andere ?
    Wenn ihr Legende nicht so schnell erlangen wollt, versuchsts mal mit weniger Kämpfen pro Tag. Früher heulten manche rum es garnicht erst zu schaffen und…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag
    Nachdem Ucool jedem einen dritten Truhenplatz gestellt hat, dachte ich mir, ich gehe meinem Goldrausch etwas nach...




    Dummerweise war da so'n Silberling als Beifang, aber was soll man machen ^^
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Totems verfasst.
    Beitrag
    'Increases female heroes' HP and magic power/physical attack'
    Da ist nicht viel Raum für Übersetzungsfehler ; )

    Nicht umsonst steht es so beim Tannenbaum dabei (vermutlich heißt der auch genau aus diesem Grund 'Gleichgewichtstotem/Balance Totem').…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    Warum sollten sie ? Sogut wie jeder Held hat bei gleichem Lvl und gleichem Stand einen anderen Kraftwert. Die Skins richten sich danach und deshalb unterscheidet sich das wohl auch.
    Und ein Lvl 104 R2, oder so, kannste nicht mit nem 108er R3/4…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    Habt ihr euch vor dem 'heute nicht mehr anzeigen'-markiere und weggeklicke die Patchnotes eig. mal durchgelesen ?
    Da stand unter anderem drin, das die Kraft von Skins jetzt mit dem Helden-Level skaliert...