-Kheldor- Meister

  • Mitglied seit 20. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.188
Erhaltene Likes
728
Punkte
11.695
Profil-Aufrufe
1.487
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema BossKrieg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tusty)

    Ohne gezielt in einen Kalender schauen zu müssen, gehe ich davon aus das der 31. Oktober zum Anlass für ein Event missbraucht werden wird.
    Da Ucool ein Event ja immer eine Woche lang machen muß, wird es wohl - wie die letzten auch -…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema
    • Toxikum
    Toxikum verfasst.
    Beitrag
    War er wohl aber nicht. Du solltest aufmerksamer beobachten.

    Der Beitrag von Ghy war vor 10 Stunden und der gute Gimme hat seinen vor 7 editiert, vermutlich aus genau diesem Grund...

    Zur Frage; Wenn ich mich recht entsinne war das eine Passive, die…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Welche Helden sollte ich uppen? verfasst.
    Beitrag
    Wenn auf rot skillen bei dir 'nackt' heißt, würd ich dir davon abraten dies zu tun.
    Generell sollte man mit Lvl 90 garkeinen Helden auf Rot bringen, weil der dann mehr verliert als gewinnt. Erst ab 91 kann man darüber nachdenken, seine Helden…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gimme 5)

    Das brauchen wir auch nicht, das wird - laut Firmeninterna - so oder so in der Monatsabschlußbilanz der monatlichen Sitzung zur Erfassung der Effektivität aller Mitarbeiter der Hc Inc. dargelegt.
    FunFact; Das Schlußlicht wird zur…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Verloren hat er dennoch, also hat die Heilung gewonnen. Es kommt nicht immer auf (Achtung Wortwitz) den längeren an ; )
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema
    • Monsterjäger
    Monsterjäger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sinthoras)

    Das Label exestiert, du mußt es bei der Fülle an Helden nur finden. Aber da er recht neu ist, tat ich die Liste erstmal nach unten scrollen ; )
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema (Diskussionstread) Heldenranking im Krieg der Götter verfasst.
    Beitrag
    In der Tat, ich mußte schmunzeln....
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Jammerecke für Noncasher verfasst.
    Beitrag
    107 geht ja noch, der Großteil der Helden bleibt da auf R3. Warte mal 108 ab, da kannst du vorbereiten, denn da wollen alle Helden das Privileg der 4 ; )
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Ach, was gibt es eig. schöneres als sein Auftaktmatch in der neuen Saison gegen einen VIP 16-Spieler von S58 (oder irgendwas in dem Dreh, schon wieder vergessen^^) auszutragen ?


  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Hast du dir dann vllt. mal überlegt den Drachen auszuwehcseln ?
    Ich mein, wenn dir das ständig passiert, wieso wiederholst du das fortwährend ?

    Offenbar scheint das auch nur dir zu passieren, meiner macht solche Späße nur dann vllt. mal, wenn eine…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Da rächt sich das Training...
    Oder die Teamzusammenstellung, denn bedenkt man deine Ausgangslage, sollte es dir eig. nicht allzuschwer fallen Legende zu erreichen.

    Ich war sowieso überrascht wieviele hohe VIP-Bonsen noch auf den unteren Rängen…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Nein, müssen es nicht.
    Mir hat auch einer gelangt um von 2.800 auf 930 zu kommen. Es liegen wirklich alle nahe beieinander...
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Jetzt mach noch einen und du bist in der Top 500 ^^
    Es ruhen sich wirklich viele auf den Rängen aus, wodurch man gut steigen, aber auch verdammt tief fallen kann. Es liegen alle ziemlich dicht beieinander.
  • -Kheldor-

    Beitrag
    (Zitat von Mothman)

    Ich schließe mich an, gab ja sonst nichts weiter zut un dort ^^


    Gimme, bei dir war es ja klar, wurde Peter doch als Scheinvorstand eingesetzt. Und als damaliger 'Lagerverwalter der Kriegsresourcen' (nannte er sich so ?) mußte er doch…
  • -Kheldor-

    Beitrag
    Vergiss nicht das durch die beiden 'neuen' Helden im Turniershop die überaus talentierten und zurecht dort gelandeten Helden Rauschkönig (*hust*), sowie die Dämonenvenrichterin in den normalen Gildenladen degradiert wurden. Sie mußten quasi ihre…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema
    • Schwierigkeit: 11
    Blut in Wallung Stufe 11 verfasst.
    Beitrag
    Das interessante ist, das egal wie oft ich den Kampfverlauf resettet habe, so ziemlich immer das gleiche Ergebnis erhielt. Letzte Woche war ich nämlich genauso ratlos und habe immer und immer wieder herumprobiert und immer gab der Ritter kurz vor…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema
    • Schwierigkeit: 11
    Blut in Wallung Stufe 11 verfasst.
    Beitrag
    Aus aktuellem Anlass mal ein böses Doppel-P

    Ich habe es doch tatsächlich geschafft den RNG-Gott gnädig zu stimmen und es mit folgendem Team hinbekommen...

     



    Es langt tatsächlich ein R2-Ritter. Es waren zwar einige Versuche von nöten, aber wie…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema
    • Schwierigkeit: 11
    Blut in Wallung Stufe 11 verfasst.
    Beitrag
    Also mit nem R2 Ritter kommt man immerhin auf 2* und das recht einfach. Für den Ritter reichts dann aber nicht, wiel er mit dem letzten Charge vom Boss umkippt. Der Boss dann zwar auch, aber das dann ehr ein schwacher Trost.

    Die heilige Priesterin…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    'Never change a winning Team'
    Warum soll ich was ändern, was funktioniert, wenn ihr doch sowieso nur wegen der Belohnung spielt, braucht man an einer funktionierenden Taktik nichts ändern.
    Das Problem ist auch, das man geneigt ist Helden zu setzen, die…
  • -Kheldor-

    Hat eine Antwort im Thema
    • Meister der Leere
    Meister der Leere verfasst.
    Beitrag
    Er macht sich wirklich ganz gut, aber nicht in einem Burst-Team, da gibt es bessere Alternativen. Der Grund warum er sich da so 'super' macht ist die vakante 5. Position in einem solchen Team, denn du könntest dort jeden x-beliebigen Helden hinsetzen…