Sonnekopp Profi

  • Männlich
  • aus Mainz
  • Mitglied seit 4. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.394
Erhaltene Likes
839
Punkte
7.855
Profil-Aufrufe
1.033
  • Sonnekopp

    Hat eine Antwort im Thema facebook verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CannAbis)

    Nicht mal, wenn es der perfekte Skin ist?

    (Versteckter Text)

  • Sonnekopp

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tusty)

    Hah, dann geht es nicht nur mir so! Allein in den 2 Wochen Sommerurlaub (!) lief der Film 9 mal. Und seit dem weiterhin regelmässig.

    Und weil wir grad beim Thema sind: Wenn mir jemand vom "Erfinder" der quietschenden Nordlichter Namen…
  • Sonnekopp

    Hat eine Antwort im Thema facebook verfasst.
    Beitrag
    Tach! Info erst jetzt, denn der Trend geht zum Zweit- und Drittbüro!

    Verlinken auf dem S4Mini ging gar nicht. Hab dann auf dem tablet verlinkt, darüber sind die Funktionen auch abrufbar. Auf dem tablet hab ich übrigens kein Facebook!
    Zurück auf dem S4…
  • Sonnekopp

    Hat eine Antwort im Thema facebook verfasst.
    Beitrag
    Funzt leider auch nicht. Probier es heut Abend mal mit An- und Abmelden und Geduld. (Wo bekomm ich bloß Geduld her?)
  • Sonnekopp

    Hat eine Antwort im Thema facebook verfasst.
    Beitrag
    So, nach langem Ringen mit mir hab ich mir jetzt einen HC-Facebook-account erstellt. (Ja, jetzt erst. In meinem Alter macht man alles ein wenig langsamer.)

    Aber, ich bekomm das Dingens nicht mit HC verlinkt. Immer wenn ich den Button "mit f...…
  • Sonnekopp

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BK]RaSalGhuL)

    Ja, ist sehr brauchbar. Sie bekommt durch Training LP-Bonus und sie haut recht früh Schaden raus. Ich verwende Sie gern und oft in MM.
  • Sonnekopp

    Like (Beitrag)
    an der Stelle nochmal für jeden der auf die 108 zugeht:
    Das Problem sind eigentlich nicht die Drachenperlen für die vielen Hermesschuhe, nein davon hat man ne Menge da man ja von 107 bis 108 quasi nur Perlen farmt.
    Sondern achtet auf das orangene und…
  • Sonnekopp

    Like (Beitrag)
    R3 lohnt sich eigentlich bei jedem Helden den man auf r3 4/5 ausrüsten kann. Bei Legendären 5/6. Windpriester allerdings eher auf r2 lassen bis level 108.
    Lohnenswert sind auf jeden Fall:
    Lichtbote,
    Zauberin,
    Zauberbrecherin,
    Heilige Priesterin,
  • Sonnekopp

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Du hast wieder das Katzenloli vergessen, Dova ^^
  • Sonnekopp

    Mag den Beitrag von KampfKatzl im Thema
    • Klinge ohne Scheide
    Klinge ohne Scheide.
    Like (Beitrag)
    War heute shoppen, da es sich ja jetzt lohnt,doppelter gewinn
    hab dann son typ getroffen der sah sehr schwach und hungrig aus da hab i ihn mit heim genommen.
    Hab ihm ne Pizza gegeben,
    Aber er wollte mehr! ganze 400 Stücke hat er dann gegessen, als…
  • Sonnekopp

    Beitrag
    (Zitat von Dovahkiin1988)

    Hah, da sind wir wieder beim Thema, dass die selben Helden bei unterschiedlichen usern auch unterschiedlich funktionieren. Meiner Meinung nach auch in einem Maß, was weit übrs RNG hinaus geht.
  • Sonnekopp

    Hat eine Antwort im Thema !!!Liebesbrief für Ucool!!! verfasst.
    Beitrag
    Ist Erna als Anmeldeprämie jetzt wirklich der Anlass für die ganze Aufregung?

    Ernsthaft?
  • Sonnekopp

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag
    Was hab ich gewonnen? Einen bleichen Starrer?

    Den geb ich dann an Gimme weiter.
  • Sonnekopp

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag
    Normal werden oben immer die verteidigenden Helden eingeblendet. Das heisst wohl, Du musstest gegen niemand kämpfen?
  • Da spricht der Neid, weil ich zwei paar Eilstiefel bekomen habe.😂😂😂
  • Sonnekopp

    Hat eine Antwort im Thema Norddrache - Stufe 11- 3 Sterne verfasst.
    Beitrag
    Wenn alle nur immer die gleichen Helden befördern, wird es ja langweilig. Ab und zu muss man auch mal beider Heldenentwicklung kreativ sein. Ich kann Witch da durchaus verstehen.
  • Sonnekopp

    Hat eine Antwort im Thema Kreuzzug: Erhaltene Seelensteine und Items verfasst.
    Beitrag
    Heut bin ich zufrieden:

  • Sonnekopp

    Like (Beitrag)
    Witch hat ohr Toxikum auf r3 gezogen. Ist voll Trainiert.

  • Sonnekopp

    Hat eine Antwort im Thema Norddrache - Stufe 11- 3 Sterne verfasst.
    Beitrag
    R3 wusste ich, das war ja mein Hinweis an Gimme, aber auch voll trainiert, das ist mal eine Ansage.
  • Sonnekopp

    Hat eine Antwort im Thema Norddrache - Stufe 11- 3 Sterne verfasst.
    Beitrag
    Kennst Du nicht einen meiner Lieblingssprüche? Hexen gibt's nicht mehr, heutzutage gibt es nur noch Drachen!

    Ich kann Dir aber für übermorgen mal Toxi in das Söldnerlager packen, dann kannst Du testen.