Gimme 5 Erleuchteter

  • aus Bayern
  • Mitglied seit 8. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.178
Erhaltene Likes
2.214
Punkte
18.326
Profil-Aufrufe
2.130
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag
    Ucool trollt mich mal wieder:cursing:. Tolles Preisleisungsverhältnis - 900k Gold für:
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Gegner finden & Verteidigen verfasst.
    Beitrag
    Hm, theoretisch könnte sich ja der 107er jetzt rächen...
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Die aktuellsten Arena-Teams verfasst.
    Beitrag
    Klar - auch das gehört zur guten Planung (um einmal den - hust - offensichtlich Bezug zu diesem Thread herzustellen), aber Dias fürs Training auszugeben, ist m.E. nicht gerade die effizienteste Verwendung. Aber ich habe monatlich eben nur maximal…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Die aktuellsten Arena-Teams verfasst.
    Beitrag
    Ach so - Erhöhung der Cash-Effizienz. Davon verstehe ich nichts.:)
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Die aktuellsten Arena-Teams verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tusty)

    Klärt mich bitte auf: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
  • Gimme 5

    Like (Beitrag)
    Mit nicht voll trainierten Mädels ist es dann vielleicht nicht ganz so einfach...Bei mir hats dann nach einem Fehlversuch aber auch geklappt.




    Teamstärke: 83896
  • Gimme 5

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ghy Gold)

    Es sind eher 1-2 Perlen pro Held und so weit über 5-6 Helden die du mit 20 Perlen ausrüsten kannst. Natürlich gehe ich davon aus, dass die Helden bereits R3 sind. Das sollte mit 107 bei den Meisten der Fall sein. Außerdem hast du…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte eher gesagt, 8:0 für Emka .:)
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Bei mir sieht das eher so aus:


  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema BossKrieg verfasst.
    Beitrag
    Habe es gerade in der Mittagspause mal mit manuellen Ultis probiert - jedenfalls da, wo starke physische Ultis im Spiel sind (Ninja, Wüstenlykaner, Trigger etc.) und im Vergleich zu gestern 450k Schaden draufgepackt.
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Nettes Angebot - aber lass mal:). Ich will ja zeigen, dass man als Noncasher mithalten kann. Da würde eine Unterstützung durch die VIPs doch die Überzeugungskraft schmälern.
  • Nein, wir helfen ihm ja. Ich z.B. versau üblicherweise die Gruppenauswahl fürs GT, Gimme brauch nur die Schuld fürs Versagen übernehmen.

    Aber es ging doch um Langzeitziele, und das wäre def. eines.
  • Gimme 5

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Sonnekopp)

    Irgendwie kommt mir diese Aufteilung bekannt vor :/

    Damals war es aber jemand anderes mit der Auswahl, gimme war aber auch der Schuldige ^^
    Bestimmte Dinge ändern sich wohl nie.
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema BossKrieg verfasst.
    Beitrag
    Neuer Boss - Neues Glück.

    Bei uns hat der Boss gewechselt - nun rollt die Kröte übers Schiffsdeck. Gut für die Tanks - schlecht für die DDs der hinteren Reihe. Dementsprechend bricht bei unveränderten Teams mein Top-DD Team von knapp einer Million…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt einen Punkt erreicht, von dem aus, es nur noch langsam vorwärts gehen wird. Praktisch alle Helden (bis auf einen) sind je bis zu ihrem Level geskillt und die o2 Truppe ist fast vollständig verzaubert. AHP kann also eigentlich nur noch…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    So das hier war die Planung vom 2. Oktober 2017:
    (Zitat von Gimme 5)

    Zwei Wochen später (und fünf Wochen bis zum Levelup stelle ich fest, dass das eng wird. Mit dem orangen Equipment läuft es wie geplant - ich muss nur besser auf die Antike Rune (n)…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    Ich soll meinen (nicht vorhandenen) VIP-Status nachweisen? Wie denn bitte? Klar, ich könnte so ein Bildchen mit dem silbernen statt dem goldenen Rahmen posten, aber dann sagt wieder einer, dass das zwei verschiedene Accounts sein könnten oder eh alles…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Das ist ohne VIP-Helden eine wirklich unfassbar gute Bilanz! Großen Respekt nochmal.
  • Gimme 5

    Like (Beitrag)
    Nachdem Gildenintern das Thema WoG und leistungssteigernde Tränke ausführlich diskutiert und schon einige Getränke, als na ich will nicht sagen nutzlos, eher wenig leistungsfördernd aussortiert wurden, hab ich mir dann auch mal eine gute Pappe Wein…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema
    • Toxikum
    Toxikum verfasst.
    Beitrag
    Ok, das scheint wirklich sinnlos zu sein.