Gimme 5 Moderator

  • aus Bayern
  • Mitglied seit 8. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.586
Erhaltene Likes
2.512
Punkte
20.707
Profil-Aufrufe
2.567
  • Gimme 5

    Like (Beitrag)
    Nasira und Talenta bekommen Haare statt schlangen.
    Artonia hat es endlich geschafft sich ein Silberschampoo zu kaufen und ist den Gelbstich ihrer blondierten Haare losgeworden.
    Kaplan war beim Friseur und hat sich die Haare färben gelassen. Der Chemiker
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sonnekopp)

    Ahm, wolltest Du dich nicht am Anti-Prokrastinations-Tag beteiligen? Ach ich vergass - das wolltest Du ja später tun...
  • Gimme 5

    Like (Beitrag)
    Jetzt sollte man aber nicht unbeachtet lassen, dass wir inzwischen wirklich viele langjährige Mitstreiter verloren haben. Mir fallen da spontan Voltii, halbnackt und diverse hier weniger bekannte ein (pelle's Zündschnur vermisse ich besonders…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Sonnekopp hat das ganz gut auf den Punkt gebracht. Allerding würde mich der Trainingsunterschied bei WoG doch etwas betrüben - das hatte bislang etwas so schön sozialistisches, was dann ein Stück weit verloren ginge. Nicht zu Unrecht war WoG auch…
  • Gimme 5

    Thema
    Liebe Forianer,

    nachdem mein geliebtes s4 mini leider auf Grund nicht überbrückbarer Differenzen zur Frage ausreichender Akkulaufzeiten einem Samsung Galaxy s7 den Platz räumen musste, sind meine Screenshot zu groß für das Forum. Kann ich die…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich das richtig überblicke, brauch ich für den Sprung von 113 auf 114 ziemlich genau ein Jahr.:)
  • Gimme 5

    Like (Beitrag)
    Nach einem Jahr hatte ich doch noch einmal die Motivation für den KdG und Legende gefunden^^
    (Habe keine Kaufhelden ((nur Schattentod 2*)), keine Skins ((Kleriker, Chemiker und Kommando Testskins und waren heute aktiv)) und generell nur mittelmäßig bis…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Das ist eine um Zustimmung heischende Feststellung :).
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    in Legende ist der Zeitaufwand fur 9 Siege 10mal so hoch?
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    Das ist jetzt irgendwie seltsam geworden. Level 25 ist das neue Legende. Da will jeder hin, weil man dort Siege geschenkt bekommt. Drunter wird gekämpft und drüber sowieso. Auf 25 geht's dann eigentlich nur darum, schnell genug zu flüchten.…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    In den Top 50 war ich schon seit Wochen nicht mehr:


  • Gimme 5

    Like (Beitrag)
    Jaja...Last Stand mal wieder ;-)
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema
    • Server 34 "Vaastro"
    Ypsilon - Server 34; Reinigungskräfte gesucht verfasst.
    Beitrag
    Ich finde, dass das hier ein Kandidat für den Spruch des Jahres ist, deshalb stelle ich ihn mal voran:

    (Zitat von Bumi)

    Und tatsächlich muss sich Yps mal wieder einer Reihe von übermächtigen Gegnern erwehren. Aber sie werden genauso untergehen wird…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag
    Kennt ihr diesen Plot aus Fantasy- oder Science Fiction. Da gibt es ruhiges, friedliches Fleckchen, an dem lauter nette und harmlose Gestalten leben. Eines Tages kommt einer von weither und gibt sich freundlich und lieb und die netten Harmlosen nehme…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Ich meinte mit "Klinge" die "Klinge" und nicht "Klinge ohne Scheide". Letztere ist seit gestern auf r4 mit 4 Sterinen und fast schon 20 % Training (und 70 % Skills^^).

    Der verdeutlicht übrigens mein Problem. Ausrüstung ist genug da, allerdings mangelt…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Untoter Richter wäre noch eine Idee. Aber im Prinzip bestätigst du meinen Verdacht, dass ich die nächste Zeit einfach damit verbringen werde, die ehemaligen VIP--und 30-Euro-Helden nachzuziehen. Da gammelt zB die Klinge auf weiß herum.
  • Gimme 5

    Like (Beitrag)
    etwas anderes Vorschlagen ist schwierig wenn man gerade keine Übersicht hat welche Supporter/Magier du bereits hast und welche nicht...

    Aber ausgehend von der obigen Liste ist keiner Must-Have!

    Wenn du genug Schaden machst auch ohne den Mechaniker und…
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte da etwas Ausrüstung für einen Magier/Magierin oder auch Supporter (m/w) rumliegen. Wen würde ihr nehmen?

    Skeletmagier (ist schon r2 und voll trainiert)
    Chaosdoktor (ist o2 und zu 30 % trainiert)
    Mechaniker der Verdammnis (wegen der Raids)