CannAbis Profi

  • 46
  • Mitglied seit 17. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
929
Erhaltene Likes
398
Punkte
5.199
Profil-Aufrufe
1.162
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema Gegner finden & Verteidigen verfasst.
    Beitrag
    einmal Akademie und alles,wäre weg :D Jayze hat da schon ganz andere Beträge verteilt im 2stelligen Millionenbereich.
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema Die aktuellsten Arena-Teams verfasst.
    Beitrag
    Alles keine Problem Teams. Nur die wie von Voltii mit Hexe in verschiedenen Varianten sind derzeit echt der Hass.
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema Endboss Meeresnymphe verfasst.
    Beitrag
    endlich mal die 11 :P

    30583846nh.jpg
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema Alte Helden nutzen verfasst.
    Beitrag
    mal paar alte probiert und gewonnen^^

    30560319dh.jpg
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    geb ich Alex mal Recht xD. Bisher hab ich Todesmagierin weder gebraucht, noch Trainiert. Wenn Sie bei mir befördert wird, dann nur weil sie in der Reihenfolge dran ist ^^. Wüsste auch nicht wen Sie ersetzen sollte wenn man alle zur Verfügung hat. Sie ist…
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema
    • Katzenfechter
    Katzenloli verfasst.
    Beitrag
    Katze so

    ronp8xnl.jpg


    und noch so ein Problemteam wo ich Null Chance hab zur Zeit

  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldebug verfasst.
    Beitrag
    hab ich schon seit 2 Wochen^^
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema
    • Katzenfechter
    Katzenloli verfasst.
    Beitrag
    ganz nerviges Tierchen bei uns in Arena
  • CannAbis

    Like (Beitrag)
    ich kämpfe oft ohne windpriester.

    warum zwei winning teams wechseln ?

    ab und zu mache ich mal crazy helden. die kaum einer nutzt.

    meeresnymphe oder blitzmeister oder bei mm team den guten alten verwüster
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    wat schleppst auch WP mit der ist denkbar ungünstig für die GH Gegner. Zumindest ab S50^^
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema Endboss Zwergenkrieger Gildenraubzug verfasst.
    Beitrag
    bei einer Aktivität von 100k+ keine Frage aber bei 50k gibt's da schon Prioritäten
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema Endboss Zwergenkrieger Gildenraubzug verfasst.
    Beitrag
    solche Raids für eventuell 3 Leute zu öffnen finde ich recht sinnfrei. Zur Questerfüllung reicht da eben auch die 7. damit muß man leben auf alten Servern.
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema Endboss Zwergenkrieger Gildenraubzug verfasst.
    Beitrag
    21 ist auch offen, zumindest für die anderen^^ ich würde aber lieber öfter 19/20 machen als dazwischen immer 17/18 die nur Münzen Kosten.
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema Krieg der Götter - War of Gods verfasst.
    Beitrag
    es gibt genug neue Teams. Bin diesmal spät dran und hatte die letzten Tage fast nur mit Vip 14+ zu tun. Da kamen schon sehr interessante Teams vor und es war ein ständiges auf und ab um 25. So einfach lässt es sich doch nicht kontern, denn dann kommt…
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema Endboss Zwergenkrieger Gildenraubzug verfasst.
    Beitrag
    wieso hat eine Gilde wie Eure überhaupt diesen Raid offen?^^ Für die Kleinen haben wir die 7 (nur mit Kaplan) zur Questerfüllung und ansonsten 17 aufwärts.
    Wenns nur nach mir gehen würde, sogar nur 19 aufwärts xD
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema Raid 20 - Endboss Schlangenhexer verfasst.
    Beitrag
    auch endlich die 12^^

    30444870zd.jpg
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema
    • Meister der Leere
    Meister der Leere verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CannAbis)

    :P8o
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema
    • Meister der Leere
    Meister der Leere verfasst.
    Beitrag
    macht sich auch gut gegen MM Teams oder wie hier das.
    30413351iv.jpg
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema BossKrieg verfasst.
    Beitrag
    30366667jv.jpg
    Heute auch mein bestes Ergebniss erreicht.
  • CannAbis

    Like (Beitrag)
    So, dafür dass es am Anfang des Monats ein paar DCs gab, lief es auch dieses Mal recht gut durch: