Voltii Moderator

  • Männlich
  • 22
  • Mitglied seit 6. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.928
Erhaltene Likes
866
Punkte
15.748
Profil-Aufrufe
2.052
  • Voltii

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    1:0 für Gimme 5
    Vlt nächstes mal Dovahkiin1988  :P
  • Voltii

    Like (Beitrag)
    Hah, aber im Gegensatz zu vergangenen Zeiten brauchen wir keine Bedenken haben, dass nightmare im letzten Moment in unsere Gruppe springt, haben wir doch in der letzten Aufnahmerunde einige ihrer Mitglieder aufgeschnupft.
  • Voltii

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sonnekopp)

    Irgendwie kommt mir diese Aufteilung bekannt vor :/

    Damals war es aber jemand anderes mit der Auswahl, gimme war aber auch der Schuldige ^^
    Bestimmte Dinge ändern sich wohl nie.
  • Voltii

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    Sonnekopp jetzt überfordere den armen Gimme 5 nicht gleich.

    Er hat schon genug Probleme mit der Planung für 107.
    Sich jetzt auch noch um "seine Gilde" zu kümmern ist einfach zu viel.
  • Voltii

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Gimme 5)

    Ja, das ist das Beste an der Geschichte. Auch die Kaffeeversorgung ist inzwischen zufriedenstellend. Lustigerweise kam der letzte Schwung neuer Mitglieder vom ehemaligen Staatsfeind Nr.1 - OK, Pelle's Privatkrieg in Vietnam mal…
  • Voltii

    Like (Beitrag)
    Danke, aber Gimme vielen Dank nochmal für die Geduld, mir die Feinheiten im Teambuild zu erklären. WoG wird zwar nie mein Lieblingsfeature, aber inzwischen hab ich doch gelegentlich richtig Spaß dabei.
  • Voltii

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Gimme 5)

    Du musst auch mal mit deinem Offizierspatent wedeln. Wenn du das immer im Spind unter den äh Fachzeitschriften liegen hast, ist es doch kein Wunder, wenn Du als Kanonenfutter eingeteilt wirst.
  • Voltii

    Hat eine Antwort im Thema Welche Helden sollte ich uppen? verfasst.
    Beitrag
    Ich stufe einen Helden erst hoch wenn ich für die nächste mindestens 3 Items habe.

    Gilt natürlich nur wenn man die Items auch verzaubert. Viele Items verdoppeln (einige sogar noch mehr) durch eine komplette Verzauberung ihre Werte.
    Beim hochstufen…
  • Voltii

    Hat eine Antwort im Thema Welche Helden sollte ich uppen? verfasst.
    Beitrag
    Pauschal kann man sagen, das sich hochstufen erst ab 3 oder 4 Items lohnt.
    Mir persönlich reichen 3 Items in, Einzelfällen warte ich aber auch auf das 4.
    Für weniger Items lohnt es sich einfach nicht.

    Zu den Helden: halte dich erstmal an die Liste von…
  • Voltii

    Like (Beitrag)
    Auf besonderen Wunsch von zeraphine


  • Voltii

    Hat eine Antwort im Thema Die aktuellsten Arena-Teams verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tusty)

    O+2 und halb trainiert.....
    Training läuft fleißig. Aufgrund von Zeitmanagement aber in einer 3er Schleife. Durch das anstehende levelup zu 107 gingen auch keine weiteren Items in sie. Sobald ich die Schuhe für Graf fertig habe, ist…
  • Voltii

    Hat eine Antwort im Thema Die aktuellsten Arena-Teams verfasst.
    Beitrag
    Warum ich tauschen möchte?
    Ganz einfach.

    Ich muss die hexe von 100 auf 0 bringen oder so lange die ult rauszögern um sie direkt töten zu können. Durch zauberbrecherin kann ich dabei nicht mal auf effektiven CC zurückgreifen.
    Nebenbei brauche ich genug…
  • Voltii

    Hat eine Antwort im Thema Die aktuellsten Arena-Teams verfasst.
    Beitrag
    Ich greife aktuell mit stimme, Hellebardemeister, Zauberin, donnerbestie und frostdrache an.
    50% Erfolgschance

    Allerdings herrschen bei uns andere Defteams.




    Gelegentlich auch mal ein anderer Tank oder statt zauberbrecherin etwas anderes (Graf z.b.),…
  • Voltii

    Like (Beitrag)
    Es ist mal wieder so weit:



    Nach der Bilanz dürft ihr dieses mal nicht fragen, nachdem ich mir mal den Spaß gegönnt habe, mich am Monatsanfang auf Level 23 oder so mit den ganzen VIP 15+ zu prügeln. Wenn ich für jede dieser online übermittelten…
  • Voltii

    Hat eine Antwort im Thema Gilden-Turnier verfasst.
    Beitrag
    Bei uns im Linegildenchat gab es dieses Bild. Müsste von Samstag sein.
    Wie weit dort Gear- und Trainingsstand mit einfließen kann ich dir aber nicht sagen.
  • Voltii

    Hat eine Antwort im Thema Diverse Fragen verfasst.
    Beitrag
    Bär ist nicht unbedingt für Pvp geeignet.
    In Raids macht er eine relativ gute Figur.
    Mitleerweile ist er dort aber auch schon rausgeflogen.
    Hase, Stahlchampion, Hellebardemeister und andere schaffen es deutlich sicherer auf höhere Schadenssummen.
  • Voltii

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Ah du hattest beide schon auf der Liste.
  • Voltii

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Gimme 5 Heilige Priesterin macht sich mit 107 echt gut. Zumindest geht mir die jedes mal in der Arena auf den Sack.
    Noch schlimmer ist aber die Hexe.
    Guck dir aber nicht ihre Items mit R+4 an.
    Sonst muss dich noch einer wiederbeleben ^^

    [NW] Bumi
  • Voltii

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Planungen verfasst.
    Beitrag
    Am einfachsten kannst du das auf hcharge.tk vergleichen.

    4/5 zu 5/5 bei einer itemstufe weniger sollte sich immer lohnen. Bei 3 Items muss man gucken.
  • Voltii

    Like (Beitrag)
    Also da ich ja alle VIP Helden habe nutze ich die alten ja kaum.
    Dennoch lässt sich auch mit den "alten" Helden gewinnen ;)

    Ich denke ich gehe Mal den nächsten wog Kampf mit Helden vor der sorcerres an... Wobei gegen Kaplan / LB Kombis schon nen