Lyph Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 28. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
35
Erhaltene Likes
19
Punkte
204
Profil-Aufrufe
173
  • Lyph

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    Die Kraft eines Helden hat keinerlei Aussagekraft oder Einfluss auf die Performance.
    Es ist lediglich die Summe der Attribute, Gegenstände, Verzauberungen und Fähigkeiten.

    Mit Einführung der Skins gibt/gab es einen Fehler bei der Berechnung diesen…
  • Lyph

    Beitrag
    Genau so ist es. Kein Limit beim Totem Level und man kann es mit Gems aufwerten.
    Zwar gibt es ein tägliches Limit an Offers aber langfristig kann man quasi unendlich aufwerten und die Attribute sind permanent.

    Dein Fazit ist auch komplett richtig. Dies…
  • Lyph

    Thema
    Neue Informationen vom Test Server:

    Es kommen zwei neue Features - Totems und Elite Crusade.

    Möchte hier kurz die zwei Neuerungen erläutern.

    Elite Crusade ist im Prinzip genau wie Hard Crusade mit dem Unterschied dass es kein Vanguard System gibt,…
  • Lyph

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe zur Helden Auswahl bei Krieg der Götter verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich solltest du Helden wählen, die du auch trainiert hast.
    Es gibt durchaus Synergien aus denen starke Teams resultieren. Aber wie die Vorredner schon erwähnten ist es ein sehr dynamischer Prozess.
    Stumpf drei feste Teams bauen wird dir nicht…
  • Lyph

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ritter mit Kreuz
    Martial-Arts-Meister verfasst.
    Beitrag
    VIP-Helden sind Helden die man nur ab einem gewissen VIP Level (VIP 11) freischalten kann.
    Sign-In Helden sind Helden die man durch tägliches Einloggen unabhängig vom VIP Level freischalten kann.
    Event Helden waren Helden die man durch tägliches…
  • Lyph

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ritter mit Kreuz
    Martial-Arts-Meister verfasst.
    Beitrag
    Marshal Arts Master ist der PayEvent Held von diesem Monat.
    Letztendlich hat er die gleiche Rolle wie Matchless Hammer. Tank mit DPS der CC-Immunität hat und selbst kein CC besitzt.

    Die 30$ kann man sich getrost sparen. Er ist nicht ansatzweise so…
  • Lyph

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Helden Auswahl verfasst.
    Beitrag
    Okay diese Diskussion geht jetzt in eine andere Richtung als der TE wollte, dennoch würde ich gerne nochmal meine Einschätzung begründen.

    Grundsätzlich habe ich beide Helden ausschließlich in War of the Gods benutzt.

    Keine Ahnung wie du auf die…
  • Lyph

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Helden Auswahl verfasst.
    Beitrag
    Gladiatorerna ist sehr defensiv wohingegen Drachenlord eher offensiver eingesetzt werden kann.

    Wenn ich neu anfangen würde und mich zwischen den zwei Tanks entscheiden müsste würde ich Drachenlord bevorzugen.
    Deshalb auch meine Empfehlung. Aber…
  • Lyph

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Helden Auswahl verfasst.
    Beitrag
    Hier mal meine Einordnung deiner Helden in drei Kategorien in alphabetischer Reihenfolge:

    #1 - Sehr gut
    Donnerbestie
    Frostdrache
    (L) Geheimpionier
    Kleriker
    Kommando
    Manipulantin
    Meister der Leere

    #2 - Gut
    Chemiker
    Drachenlord
    Glutstern
    Hexe
    Kaplan (& …
  • Lyph

    Hat eine Antwort im Thema Ein Bild sagt mehr als tausend Worte verfasst.
    Beitrag


    In guter deutscher Tradition habe ich in Zeiten des Wohlstands einiges beiseite getan.
    Hatte 160k beim Nerf und das trotz Kauf zweier Skins (2x 40k Gems), täglichem 5x Stamina Reset und einiges an Speed Training (59 Max).