Letzte Aktivitäten

  • KampfKatzl

    Hat eine Antwort im Thema Gegner finden & Verteidigen verfasst.
    Beitrag
    blöde Frage,
    Kann es sein das ucool die Gegner Team angepasst hat,
    Und ab 15 mal plündern nur noch 130k Kraft kommt mit
    Fast immer Fisch.klinge,klinge ohne.rachegeist bzw wächterin,Hexe,?
    Und somit es mega schwieriger geworden ist
  • KampfKatzl

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    nach gefühlt 10 min vergleichen
    1geige:Fischi, RmK,puppe
    2geige:Pionier,graf,gottesriter,Erna,
    Das sind jetzt die die bei mir weiter oben stehn, da andere bei MIR keine Skins haben
  • KampfKatzl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Neunschwänzige Füchsin
    Flywheel Heroine - Cinderella verfasst.
    Beitrag
    sie ist ja erst seit einem Tag erhältlich,
    Und sie soll nicht schlecht sein, wie gut im Verhältnis keine Ahnung,
    Aber ihr Knock back und heal sind stark

    Die bezahl Politik nervt bissel,
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    8|, im ersten Bild stecken ja allein 1000 Tacken in Skins!
  • BK]RaSalGhuL

    Hat eine Antwort im Thema
    • Neunschwänzige Füchsin
    Flywheel Heroine - Cinderella verfasst.
    Beitrag
    Sie sieht nicht schlecht aus. Kann einem wohl auch mal den Arsch retten.
  • Dovahkiin1988

    Hat eine Antwort im Thema
    • Neunschwänzige Füchsin
    Flywheel Heroine - Cinderella verfasst.
    Beitrag
    Diese Heldin, die im Englischen namen wie eine Droge heist hat wohl noch niemand hier.
    Sie kostet immerhin 30€. Ich werde sie mir warscheinlich nicht kaufen, da ich erst 30€ für die Füxin bezahlt habe.

    Ziehe sie einfach auf r3 und teste. Wenn du sie…
  • BK]RaSalGhuL

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    Highcasher.... *hust*
  • i am SpartA

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    So das sind meine Helden von R4 auf lvl108, fehlt mir jemand den ich vielleicht als wichtigen Helden vergessen habe? :/


  • i am SpartA

    Hat das Thema
    • Neunschwänzige Füchsin
    Flywheel Heroine - Cinderella gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    bevor ich diesen neuen Helden hochziehe suche ich Erfahrungswerte darüber, ob es sich lohnt.
    Noch fast keine Erfahrung über Ihn lesen können. Nutzt Ihn jemand, ist er gut?
    Habe im Forum zu Ihm noch nichts gefunden...Korrigiert mich wenn…
  • Ist ein guter Anfang! Am meisten was fehlt sind die Stiefel. Vor allem der Wechsel von lvl107 auf lvl108 ist meiner Meinung nach der Größte, da alle Helden von R3 auf R4 wechseln können und komplett neu ausgestattet werden.

    Bei R3 benötigen die noch…
  • i am SpartA

    Hat eine Antwort im Thema Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips verfasst.
    Beitrag
    Ist ein guter Anfang! Am meisten was fehlt sind die Stiefel. Vor allem der Wechsel von lvl107 auf lvl108 ist meiner Meinung nach der Größte, da alle Helden von R3 auf R4 wechseln können und komplett neu ausgestattet werden.

    Bei R3 benötigen die noch…
  • CannAbis

    Hat eine Antwort im Thema Zwergenarsenal Stufe 11 verfasst.
    Beitrag
    Hab auf Auto gespielt in jeder Stage bis nur noch einer Stande. An dem hab ich die Helden aufladen lassen und nur noch bei Bedarf Stun gemacht. So kam ich in jede neue Stage voll aufgeladen. Stage 3 dann glaube auf Auto durchlaufen lassen
  • Seht und bewundert meine Disziplin^^:


  • Voltii

    Like (Beitrag)
    Der gedanke mit dem Herkules ist ganz einfach. Die gegner machen Physischen schaden und dagegen kann sich herkules wunderbar verteidigen.
    Mein bester versuch war welle 3 bis kurz vor kampfende. (Mit zwei sternen abgeschlossen) Dann muss ich das team…
  • Dovahkiin1988

    Like (Beitrag)
    besten Dank an Dovas Team aus Line. Du schaffst das auch noch^^ Aber wie man sieht, es geht auch mit 106.
    Sicher, es sind alle max trainiert.


  • Dovahkiin1988

    Hat eine Antwort im Thema Zwergenarsenal Stufe 11 verfasst.
    Beitrag
    Der gedanke mit dem Herkules ist ganz einfach. Die gegner machen Physischen schaden und dagegen kann sich herkules wunderbar verteidigen.
    Mein bester versuch war welle 3 bis kurz vor kampfende. (Mit zwei sternen abgeschlossen) Dann muss ich das team…
  • Dovahkiin1988

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Dovahkiin1988)

    Zuviel der Ehre. Aber keine Sorge, den Weg kann ich auch von hinten zeigen, ich weiß dann halt nicht, wo er hinführt. :)
  • Gimme 5

    Hat eine Antwort im Thema
    • Herr der Gezeiten
    Herrschaftszeiten! Tschuldigung: Herr der Gezeiten verfasst.
    Beitrag
    Schön wärs. Nee, die sind aus den Höhlen. Die aktuelle Arena-Meta kommt ihm nicht entgegen, da er gegen Hexe nicht sonderlich gut aussieht.
  • BK]RaSalGhuL

    Hat eine Antwort im Thema
    • Herr der Gezeiten
    Herrschaftszeiten! Tschuldigung: Herr der Gezeiten verfasst.
    Beitrag
    Sind die Kämpfe aus der Arena? Gimme 5
  • BK]RaSalGhuL

    Hat eine Antwort im Thema Zwergenarsenal Stufe 11 verfasst.
    Beitrag
    Naja Herkules kann gut was wegstecken!?!