Beiträge von malu_1986

    Voltii er hat sicherlich ein Loch hinterlassen, leider...


    wir hatten immer wieder Spieler, die wechseln oder sogar inaktiv sind. Bei den inaktiven haben wir zum Glück noch die Teams, aber wenn man diese nicht mehr anders Platzieren kann, hilft es teilweise auch nichts mehr...


    Generell ging mal ein Gerücht bei uns durch den Chat, das Nightwish mit uns zwei Gilden bauen würden... Jedoch hat sich dieses Gerücht wieder in Rauch aufgelöst... War letzte Woche ein Thema.

    Voltii wir haben leider eine sehr starke Gilde (kizuna) in den Vorrunden erwischt.. Sind leider draussen.. Ich wünsche euch allen viel Erfolg!


    p.s: habe bereits auf euch gewettet8)

    Voltii das kann ich mir gut vorstellen, dass ich eure Kriterien nicht erfülle..;) Vorallem nach dem letzten GT..:P


    ne Spass bei Seite... Ich schaue mich nur schon mal um, bevor auf unserem Server wieder alles kaputt geht...

    Sobald ich mehr weiss, versuche ich mein Glück mit einer Bewerbung..:S:):S


    Bis dahin könnt ihr euch überlegen, ob ich es schaffen kann8o

    Gimme 5 nur mal rein hypothetisch, falls ich vom Server 32 zu euch wechseln würde, was kostet mich das? sind das die 99.-?


    Was sind bei euch die Einstellungskriterien? Kraft etc.?


    Je nach Entwicklung bei uns in der Gilde, könnte es sein, dass ich mich umschauen werde...:/


    Ist aber noch nix fixes... drum hypothetisch...8);)


    Danke für die Antworten!

    Ich drücke euch auf jeden Fall mal die Daumen.. Bei uns nützt dies leider nicht mehr viel..;(


    Ich habe es beim letzten GT schon geschrieben, die Welt im HC- Universum ist sehr klein. Die Chance das wir nochmals aufeinander treffen werden, ist sehr gross.

    Irgendwie freue ich mich sogar drauf:thumbup:

    Die nächste Rund kommt wieder und wieder... Hoffe nur, das wir bis dato den eint oder anderen Batman, Superman, etc. gefunden haben8):D

    Vielen Dank Gimme 5 ! Glückwunsch ebenfalls an euch YpsoloNer!!! Und danke für die GT Münzen.. 8)


    Für uns wird wahrscheinlich Ende Gelände sein in der nächsten Runde... ca. 1000 Teams vs. ca. 550 Teams..


    Ich hoffe euch wird es besser ergehen als uns!!!

    Das klingt doch viel versprechend. Drück euch trotzdem die Daumen.


    Zur Zeit wären bei uns noch Platz für 2 Supermans, 3 Batmans, 1 Wonderwoman, 2 Spidermans, 1 Robin und etwa 2 Jokers....:D

    Vielen Dank Voltii !! Ihr habt einen super Job gemacht! War sehr spannend mit euch!!! Wir werden es sehen wie weit unsere Reise noch gehen wird;)


    Die Welt in HC ist sehr klein, ich denke die Revanche kommt früher oder später8o Wobei wenn dann der Zwerg von Sonnekopp `s Sohn sein L erhält, wird es schwieriger:thumbup:..

    Ist ein spannender Kampf... Witzig ist auch, das die verschiedenen Lines ähnlich stark bestückt worden sind. Die beiden starken Lines war/ist eine Gradwanderung... Ich denke beide Gildenanführer haben einen super Job gemacht!!!:thumbup:


    Nichts desto trotz hoffe ich, dass wir nächstes Mal nicht wieder aufeinander treffen werden8)

    hahahaha.... das finde ich super... ich hoffe sehr, dass du diese Funktion nicht testen musst Voltii  :evil:


    Abschliessend habe/ kann ich nichts mehr hinzu fügen.


    Möge der bessere/ glücklichere gewinnen:!:

    Deine Rasha wird bestimmt ihren Einsatz bekommen:saint:


    Gimme 5 bei mir ist es gerade umgekehrt.. Ich muss hoffen das ich die Anweisungen vom englischen richtig umsetze..:/ Könnte aber sicherlich ein spannender Kampf werden!!! Laut Buchmacher seit ihr die stärkeren (2,xx : 7,xx). In den Vorrunden haben sich in meiner Gilde 3 Personen stark durchgesetzt, welche auf Platz 3, 6 und 10 anzutreffen sind im Ranking...

    Das find ich sehr lieb von Dir Voltii !!8o8)


    Ein wenig Rivalität ist teilweise hilfreich und amüsant...

    Das finde ich eine super Einstellung von Dir, möge der bessere/glücklichere gewinnen..!!

    wieso meinst du?

    Keine Sorge, ich bin ebenfalls für einen fairen Kampf...

    Ich lese zu wenig hier um Eure Taktik zu kennen, sofern ihr diese jemals offen diskutiert habt.



    Wir sind von den Members in Unterzahl, das ist so... Schauen wir was passiert...


    hoffe trotzdem, dass ich weiterhin hier sein darf:P8o

    keine Ahnung ob wir die schlagen können. Wir stellen mehr Teams, dafür ist deren Qualität höher. Setz das nächste Mal lieber auf sichere wetten.


    Aber danke für dein Vertrauen. Wir geben unser bestes.

    Viel Erfolg Voltii...


    Mal schauen wie wir uns schlagen gegen euch...;):P:thumbup:

    Ich finde es noch spannend, wenn sich Gilden aus dem Forum treffen... Euch habe ich bereits ein paar mal gesehen, jedoch noch nie gegen euch gekämpft...:thumbup:

    ich habs heute morgen auch so gemacht, hatte ebenfalls noch eine Warteschlange. geh auf einen anderen Helden und drück dort Warteschlange, dann erscheint das Feld wo du die karte einsetzen kannst oder auch nicht..