Beiträge von Dovahkiin1988

    Neulich bei Dragonborn inc.


    Lanaya und Rasha unterhalten sich.

    Lanaya: Rasha ist dir aufgefallen das Monika immer so schnell verschwindet, wenn sie das schlachtfeld betreten hat?


    Rasha: Ja, die wird immer fauler. Oder hat sie angst das sie sich einen Fingernagel abbricht.


    Lanaya: So probleme haben wohl nur die Sterblichen. Sowas stört und untote ja weniger.


    Plötzlich hören sie ein geräusch. Da sehen sie Monika weglaufen.

    Monika: Wenn ihr fertig seid mit lästern findet ihr mich am Strand.


    Rasha:

    Woher hat sie den neuen Bikini?





    Woher hast du das?

    Auf dem Testserver waren kurzzeitig die trainingswerte von Kriegshalle 7.

    Pionier hatte zwar keine zusatzlebenspunkte aber exakt Doppelte trainingswerte.

    Daher rechne ich damit das sich die lp auch verdoppeln. Auf dem pc habe ich noch ein Bild vom Pionier. Das lade ich dann hoch

    Meinst du das sie dann eventuell 4 Werte bekommen statt 3?

    Sodass zum beispiel die Zauberin dann Zauberkraft, Magischer krit, Magischer wiederstand und Lebenspunkte trainieren kann?


    Theoretisch könnten sie auch magischen wiederstand gegen lebenspunkte tauschen.


    Bei chemiker und Kommando lp statt Rüstung.

    Wie bei flywheel Sie hat quasi das maximum an extra schaden und dazu Lebenspunkte.



    Naja bis ende des jahres stehe ich und weitere die aktuell level 108 haben genau vor dem problem.

    Wenn es wirkli h erst mit 110 weitergeht kann ich nicht gleich weiter trainieren und verliere gezwungenermaßen den anschluss. Helden mit 22k lp gegen welche mit 44k. Das wird dann heftig. Hoffentlich ist es nicht levelabhängig. Dann sind es zumindest nur die high casher die schneller sind und nicht alle die dann level 110 haben.


    Einfach mal abwarten. Irgendwie ist es ja auch cool wenn die helden noch stärker werden. Blöd ist nur das Helden ohne lebenspunkte, wie Zauberin, Manipulantin oder Pionier dann wohl entgültig verschwinden. 44k lp unterschied kann man nicht einfach ausgleichen. Pionier müsste seinen lifesteal erhöhen. Zauberin hat kein lifesteal. Wie soll die da lange genug überleben.

    Du hast es eben nicht verstanden.

    Der Schildkrötenkämpfer kann mit Level 98 auf rot +1 voll ausgerüstet werden. Als 5 von 5 möglichen Gegenständen. Damit kann er auch rot +2 erreichen und dort alles ausrüsten was Level 98 oder geringer erfordert.

    Es lohnt sich sogar mit Level 98 auf r2 zu gehen. (Zumindest bei der Schildkröte, die anderen habe ich nicht überprüft)


    Ich habe bisher bei meinem Kämpfen in Legende immer das Problem das ich gegen super starke high Casher antreten muss die drölf Skins besitzen und auch benutzen.


    Selbst wenn ich Mal Glück habe und gewinne macht es keinen Spaß. Wobei das primär daran liegt das die Chance zu gewinnen ziemlich gegen 0 geht.

    Stolz ist das Flasche Wort. Ich finde es aber gut das einige flüchten.

    Gibt geschenkte Truhen. Das gibt wiederum coins Von denen man sich schöne Dinge kaufen kann.

    Krieg der Götter macht endlich Mal Spaß.

    Mit 27 Kämpfen in 15 Tagen mache ich nicht alle viel. Sind ca 2 Kämpfe pro Tag.

    Schneller als geplant Legende.


    Es hat gestern mit gut angefangen. Einen Kampf gewonnen. Zwei geflüchtet.

    Ich stehe ich 25* mit Siegesserie. Mir fehlte also noch 1 Sieg für Legende. Also bin ich erstmal im nächsten Kampf geflüchtet.

    Soweit so gut. Wieder auf 25 ohne Sterne.

    Nächster Gegner flüchtet. 25*.

    Danach gewinne ich einmal und bin bei 25**.

    Denke mit heute morgen okay, aufpassen und flüchten.

    Mein Gegner mit war auf Level 24**, sendet mir Daumen hoch und verlässt den Kampf.

    So wird man Legende wenn man es nicht haben will.





    Die brauchbaren Magierinnen haben auch durch das Training Lebenspunkte. Reaper, Füchsin, Priesterin, Zauberbrecherin. Mal ein paar Beispiele.

    Der Zauberin oder Manipulation könnte der LP Boost gut tun.


    Physische Heldinnen haben nur den Vorteil daß sie im Normalfall mehr Lebensdiebstahl haben und sich selbst besser heilen können, als die Magierinnen.

    Mal als Randinfo:

    Es gibt 4 Starke,

    31 die sich auf ihre Magie verlassen und 13 besonders bewegliche Heldinnen.

    Wenn man täglich Spielt dauert es ca 2-3 Monate um Level 6 zu erreichen. Je nachdem wie oft man Ausdauer kauft.


    Wenn ich heute auf Level 76 wäre, würde ich definitiv neu starten. Die neuen Server haben gegenüber den alten viele Vorteile.

    Meine empfehlung. Starte auf Server 216 neu. Kaufe dir eine Jahreskarte. Das reicht für vip 7. Bringt 3000 Diamanten und wegen dem Event nochmal 3000 Bonus. Du kannst dann 6mal täglich Ausdauer kaufen und in 50 Tagen Level 76 erreichen. Dazu kannst du mit der Konkurrenz besser mithalten.


    Wenn du unbedingt an deinem acc festhalten willst, frag Mal im Weltchat nach. Weiter runter migrieren macht wenig Sinn und hoch ist extrem teuer. 110euro pro 10 Server

    Chaosdoktor ist durchaus ein interresanter supporter. Meiner ist auf r4 und voll trainiert.

    Seelenjäger habe ich auch auf r4, ca 50% trainiert.

    Dein Skelettmagier ist nur auf r2 aber voll trainiert? Meiner ist auf r4 untrainiert.


    Klinge ohne Scheide musst du unbedingt pushen. Ist sehr stark. Einer der besten Physischen DD die es gibt.

    Untoter Richter kann relativ gut austeilen. Meiner ist aber auch nur auf r2, weil ich mir nicht sicher bin ob er mehr wert ist.