Beiträge von Dovahkiin1988

    Mal ein Beispiel.

    Meine Shadow Reaper, oder Schattentot macht gerne mal 80-83k schaden pro ulti. In dem Testkampf sind es nur noch 4k pro ulti.

    Es macht keinen Sinn da lebende mit zu nehmen.


    Ab Schwierigkeit 5 und höher bringt es nichts lebende da zu nutzen.


    Stufe 11 108k Power


    Meine 108er r4-Planung sieht so aus:

    Tanks:4

    Ritter mit Kreuz,

    Gladiatorerna,

    Statue,

    Zwerg


    Front-DD:7

    Hellebardenmeister,

    Hase,

    Stahlchampion,

    Herkules,

    Buttyrann,

    Gottesritter,

    Pionier(eventuell schon mit 107)


    Magische Schadensverteiler:5

    Windpriester,

    Giftzahn,

    Frostdrache,

    Zauberin,

    Donnerbestie


    Physische Schadensverteiler:2

    Schatzjäger,

    Rachegeist


    Supporter:2

    Kommando,

    Manipulantin,


    Heiliger Schaden:1

    Tarnnadel

    Macht insgesammt 21 r4 die mit dem Level Up dazu kommen.

    Derzeit habe ich 15 r4.

    Sie macht sich im Raid wirklich gut.

    Im training ist sie noch nicht viel weiter, da ich andere zuerst fertig trainieren will.

    Kann aber mit der Voll Trainierten Füxin mithalten. Noch ein wenig training und sie übertrifft die Füxin.


    Mm schonmal weniger.

    Zumindest hat sie in meinem mm in der Meisterschaft versagt. Könnte aber auch am fehlenden training liegen. Da hat sie noch nicht viel.



    Wie auf jedem Account?

    Ich habe einen Account auf server 33. Wenn ich da, 500 Diamanten gesammelt habe, konnte ich auf meinem normalen acc nur noch 500 Sammeln. Ich habe deswegen den acc auf server 33 wieder aufgegeben.


    Gestern insgesammt 13x Diamanten.

    3x4 und dann nur noch einmal.

    Hier mal Eingestürzter hügel Stufe 11.

    Einmal Manuell und beim zweiten mal Autofight.

    Nur zum Stage-Anfang habe ich Autofight kurz raus damit die Todesmagierin mit skill 2 den Hasen stoppen kann.

    Für 3 Sterne r3 schlägt sie sich echt gut.

    Füxin, Reaper und Todesmagierin sind r4 und voll Trainiert.


    Ich vermute mal das Giftzahn stärker wird als die Füxin. Zumindest wenn es um schaden geht. Ob sie in der Arena besser ist, lass ich andere beurteilen.



    Ich bin mir immernoch nicht sicher ob es sich lohnt.

    Meine ist auf r3 4/5 und wird nebenbei trainiert.

    Ich habe es erstmal bei 3 sternen gelassen.


    Hier mal ihr schaden beim Boss. Da teilt sie recht gut aus.


    Man muss mehrfach am tag reinschauen.

    Jedes mal wenn es neue geschenke gibt sind bis zu 4x 50Diamantrn dabei.


    Je seltener man ins spiel reinschaut umso geringer ist also die Chance die 1k zu bekommen.


    Ich schaffe inzwichen mit glück noch 12x Diamanten zu bekommen.

    Mein Vorrat geht zu neige.

    Erstmal die Kriegshalle auf 7 bringen.

    Rrchne mal mit 2,5mio Holz und Erz.

    Kriegshalle stufe 6 kostet da ja schon 1,8mio.


    Selbst mit allen rsourcenpacketen und den Kleeblättern habe ich eventuell 1mio Hold und Erz. Fehlen noch 1,5mio. Das Bekommt man auch nicht aus wog. D.h. Auf monatsende warten. Mehrere Tage farmen, dazu Kriegsschutz umd dann die Rohstoffe aus dem inventar benutzen.


    Dann muss das trainingsfeld weiter gepusht werden und alle derzeit fertig trainierten müssen nochmal ran.

    Das sind bei mir derzeit 24 Stück. Bald 26 da 2 wieder fast fertig sind.

    Bis die alten nachgezigen sind kann man keine neuen trainieren oder man zieht neue vor und die alten schaien in die röhre.

    Ich habe wieder die Normale Zeitzone und hane das Spiel damit verwirrt.

    Am Samstag konnte ich gh 1-35 nochmal machen und damit das loot für die Woche zwei mal kassieren.

    Bis 30 habe ich auf schwiergkeit 6 gemacht.

    Es gabe 4 bestechliche Masken und alles andere.

    Aufgefallen ist es mir als ich 31-35 machen wollte und konnte ein schwierigkeit wählen.

    Mir wurde dann angezeigt das in 3h reset ist.


    Ich schau heute abend am pc mal, wann ich das erste mal stufe 30 gemacht habe. Sieht man ja an der Uhrzeit und dem Datum vom Screenshot.




    Einmal stufe 30 am 05.04 und einmal am 08.04



    Ab Level 96 kannst du da mitmachen.



    Kleiner tipp am rande schreibe @ und den namen dahinter, dann kannst du Personen verlinken und diese werden benachrichtigt das sie erwähnt wurden.

    Da ich die wsc app habe, werde ich darüber benachrichtigt. Sieht dann so aus MiisterRamboo . Das [YPS] gehört nicht zum Namen. Das ist nur ein Gildentag.