Beiträge von XMetaX

    Seh ich auch so: die Kombo ist zwar nicht mehr so heftig, wie sie vor 1 Woche noch war, aber sie taugt trotzdem noch; ist mir gestern in Krieg der Götter auch positiv aufgefallen ;)

    Das war im Prinzip wirklich mal ziemlich einfach. Als Team hab ich meistens eine beliebige Kombination aus Kröte, Rachegeist, Rosenfechter, Zauberin, Kaplan, Lichtbote, Tarot und Todesmagierin benutzt ... einfach das, was funktioniert ;) Irgendwo hat man auch mal vorne den Zwerg gebraucht, weil der gleich zu Beginn durch seinen Charge irgendwas unterbrochen hat, was ansonsten dem ganzen Team ziemlich Aua gemacht hat, aber ansonsten ging's mit den paar Helden recht einfach da durch :thumbup:

    Nachdem ihr euren 1. (Virtuellen Welt-)Krieg gewonnen habt, könnt ihr ja getrost einen 2. (Virtuellen Welt-)Krieg mit ucool führen um die von euch gewünschten Ressourcen (bzw. Server-Merge) von 29 bis 34, und solltet ihr erfolgreich sein, wird euch die kleine Nation Meta-Land inkl. seiner teil-unabhängigen Grafschaft Welfinen-Burg seine Gefolgschaft anbieten ;) Sprachlich liegen wir ja auch in derselben Region, also sollten unsere Gepflogenheiten auf jeden Fall kompatibel sein :)

    Falls Ucool in absehbarer Zeit doch noch etwas Sinnvolles tut und die Server 29 und 34 zusammenlegt MÜSST ihr zu uns in die Gilde kommen.

    Nichts lieber als das, allerdings glaube ich nicht daran, dass sie 5 Server zusammenlegen und selbst wenn, haben wir eine Chance von 1:4, dass es genau 29 bis 34 "erwischt" :| Bis dahin harre ich der Dinge und darbe mein Dasein in meiner mittlerweile verlassenen Gilde und lasse mich von den Übriggebliebenen verehren ^^


    Edit: Ich als alter Mathe-LK'ler habe gerade nach mehrstündigem Nachrechnen inkl. Zuhilfenahme von diversen Formelsammlungen herausgefunden, dass es sich bei einem Merge von 29 bis 34 sogar um 6 Server handelt 8o Aber vielleicht merkt ucool das ja auch erst, wenn es zu spät ist ;)

    Dann muss BlackWitch endlich nicht mehr allein über den Zwergenkrieger im Stringtange sinieren...

    Einen halbnackten alten Mann mit Bart sieht meine Frau jeden Tag beim Aufstehen, d.h. dazu könnte sie bestimmt was beitragen ... :D

    XMetaX wo nutzt du deinen Ninja?

    Sehr gerne in Raids, bei denen physischer Schaden gefragt ist, v.a. natürlich gegen einen Einzelgegner, d.h. Boss, aber manchmal auch bei Trashmobs in höheren Raids, weil er durch sein LifeLeech einfach recht lange standhält. Ansonsten auch gerne in der GH (wobei man da ja mittlerweile so gut wie alles auf Autofight nehmen kann und damit durchkommt) und auch im WoG, v.a. als Konter auf Tarot und Puppenmeister, weil die beiden da hinten ansonsten so gut wie gar nicht totzukriegen sind (außer meine natürlich :S).

    Er war sehr lange eigentlich mein wichtigster Held, wobei er den Stellenwert zugegebenermaßen mittlerweile nicht mehr innehat, aber dennoch würde ich nicht sehr gerne auf ihn verzichten. Aber denk dir nix: meine Frau boykottiert ihn mal komplett (d.h. sie hat ihn nicht mal), weil er ... und jetzt kommt's ... so kurze Beinchen hat :D:D:D

    Mich hat leider der Ninja schwer enttäuscht...

    Schlichtweg da er sich immer mehr (Mit Teamlvl für Teamlvl) zum Fallobst entickelt hat.

    Ein lichtblick war dann sein L... leider hat dies nicht gebracht. Daher noch enttäuchender.


    Eigentlich einfach aus dem Grund das er mein Lieblingsheld war...war...war....war.....war...

    Naja, ihn als "Enttäuschung" abzustempeln, finde ich jetzt arg übertrieben, weil er immer noch mehr als 1 Einsatzgebiet hat (bei mir zumindest) und nach wie vor ordentlich austeilen kann und sich dabei noch komplett hochheilt. Natürlich kann er manchmal auch ein Totalausfall sein, aber das trifft so ziemlich auf jeden Helden zu, wenn er sich nicht frei entfalten kann ;)

    Platz 1 hab ich leider noch nicht geschafft, dafür gestern aber mal Platz 2:



    Natürlich muss ich gestehen, dass ich das nur mit freundlicher Unterstützung der High-VIPler geschafft habe, die größtenteils einen Helden in ihrem Team zur Doping-Probe geschickt haben ;)

    Definitiv: Makelloser Champion!!! Hab ihn aus Langeweile mal auf R+2 max gezogen, weil ich die Items übrig hatte und der Meinung war, dass ich mal was riskieren muss, um so vielleicht einen auf Trendsetter zu machen, sprich: einen Helden hochziehen, den sonst keiner auf dem Schirm hat X/ Naja, was soll ich sagen: war einfach suboptimal, und jetzt weiß ich, warum alle immer dieselben Helden hochziehen :|

    Deshalb bitte, liebe Kinder: macht nicht dieselben Fehler wie eure Eltern und lasst den Typen dort, wo er ist: ganz weit unterhalb des Radars! ;)

    Also, bei mir war vorgestern exakt dieselbe Meldung und im PlayStore ein 8 MB großes Update vorhanden. Nach dem Installieren hat alles einwandfrei funktioniert. Deshalb hätte ich jetzt auch gesagt, dass evtl. De- und Neuinstallieren helfen würde, aber wenn du das schon probiert hast, fällt mir ad-hoc auch nichts Schlaueres mehr ein ... :/