Beiträge von Gimme 5

    Sonnekopp hat das ganz gut auf den Punkt gebracht. Allerding würde mich der Trainingsunterschied bei WoG doch etwas betrüben - das hatte bislang etwas so schön sozialistisches, was dann ein Stück weit verloren ginge. Nicht zu Unrecht war WoG auch das einzige Feature, bei dem die Totem nicht implementiert waren...

    Liebe Forianer,


    nachdem mein geliebtes s4 mini leider auf Grund nicht überbrückbarer Differenzen zur Frage ausreichender Akkulaufzeiten einem Samsung Galaxy s7 den Platz räumen musste, sind meine Screenshot zu groß für das Forum. Kann ich die Screenshotgröße irgendwie ändern.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Das ist jetzt irgendwie seltsam geworden. Level 25 ist das neue Legende. Da will jeder hin, weil man dort Siege geschenkt bekommt. Drunter wird gekämpft und drüber sowieso. Auf 25 geht's dann eigentlich nur darum, schnell genug zu flüchten. Spielerisch sehr dröge - gibt mir aber ne Menge Lebenszeit zurück.

    Ich finde, dass das hier ein Kandidat für den Spruch des Jahres ist, deshalb stelle ich ihn mal voran:


    Jaja...Last Stand mal wieder ;-)

    Und tatsächlich muss sich Yps mal wieder einer Reihe von übermächtigen Gegnern erwehren. Aber sie werden genauso untergehen wird die letzten großen Invasoren namens LEGENDARY: Yps lebt und von den Legenden spricht bald keiner mehr.


    Wenn Du also irgendwas um die Level 100+ aufwärts bist und Spaß am Untergang (muss ja nicht unserer sein) hast, melde dich doch einfach. Es erwartet Dich eine leicht schräge Truppe, die es nicht stört, dass gerade 20 DfQ´s den Server geentert haben und gerade zum Fleiß ins Achtelfinale des GT eingezogen sind.


    Derzeit haben wir mindestens 8 Plätze frei, sodass wir vielleicht auch für eine andere Kleingilde im Last Stand ein neues Zuhause sein könnten.

    Kennt ihr diesen Plot aus Fantasy- oder Science Fiction. Da gibt es ruhiges, friedliches Fleckchen, an dem lauter nette und harmlose Gestalten leben. Eines Tages kommt einer von weither und gibt sich freundlich und lieb und die netten Harmlosen nehme ihn auf und alles scheint gut. Eines Tages ist der Neue weg und man wundert sich und dann kommt die Einblendung - "Einige Monate später..."


    UND DANN KOMMT DER NEUE ZUSAMMEN MIT EINER HORDE ÜBERMÄCHTIGER INVASOREN UND ÜBERRENNT DAS FRIEDLICHE FLECKCHEN!!!



    Willkommen zurück - altes Haus!:)

    Ich meinte mit "Klinge" die "Klinge" und nicht "Klinge ohne Scheide". Letztere ist seit gestern auf r4 mit 4 Sterinen und fast schon 20 % Training (und 70 % Skills^^).


    Der verdeutlicht übrigens mein Problem. Ausrüstung ist genug da, allerdings mangelt es am Training und an den Sternen. So haben momentan


    Schwungradschwinger - 4 Sterne

    Einmaliger Hammer - 4 Sterne

    Bluttyrann - 3 Sterne

    Merman - 3 Sterne

    Klinge - 3 Sterne (wobei man das mit viel Gold ja ändern könnte)


    Der allmächtigte Seelensteine wird heute Abend wohl 272 Steine umfassen.

    Untoter Richter wäre noch eine Idee. Aber im Prinzip bestätigst du meinen Verdacht, dass ich die nächste Zeit einfach damit verbringen werde, die ehemaligen VIP--und 30-Euro-Helden nachzuziehen. Da gammelt zB die Klinge auf weiß herum.

    Ich hätte da etwas Ausrüstung für einen Magier/Magierin oder auch Supporter (m/w) rumliegen. Wen würde ihr nehmen?


    Skeletmagier (ist schon r2 und voll trainiert)

    Chaosdoktor (ist o2 und zu 30 % trainiert)

    Mechaniker der Verdammnis (wegen der Raids)

    Seelenjäger (aus Sympatie; r2 und 50 % Training)

    auf Giftzahn warten


    Was ganz anderes?


    Bin gespannt auf Vorschläge

    Und das ordentlich und quasi über Nacht (mit einem Patch). Es hat offenbar auch nichts mit der Skin zu tun.


    Vorher (Bild vom 18.07.2018):



    Nachher (Bild vom 25.07.2018)



    Und sie ist nicht die Einzige. Der Maschinist zum Beispiel hat auf einen Schlag über 1000 Kraft verloren. Vermutlich gibt es noch viele andere Beispiele. Mir ist auch nicht klar, ob hier nur die Kraftberechnung geändert wurde oder ob auch die zugrundeliegenden Werte verändert wurden.

    Episode 24: Si tacuisses...


    Es gibt Fragen, auf die es keine richtige Antwort gibt - und eben eine solche hatte Rasha gerade gestellt.

    "Und Gimme, wie sehe ich aus."

    "..."

    "Du sagst gar nichts. Gefällt es Dir nicht?"

    "Öhm..."

    "Findest Du, es trägt auf?"

    "Och,..."

    "Aha, du findest mich fett!!"

    "Hallo!? Das habe ich doch gar nicht gesagt!"

    "Aber gedacht!"

    "Ach was. Im Gegenteil, das sieht toll aus!"

    "Jetzt lügst Du!"

    "Ähm, ja, äh, nein..."

    "Warum tust du sowas?"

    "Du hast doch gefragt!"

    "Ja, da wusste ich ja nicht, dass Du mich anlügen und beleidigen würdest!" Und in einem lila Nebel war sie verschwunden.

    Es gibt Frage, auf die es keine richtige Antwort gibt.



    So, ich brauche mal wieder etwa Input:


    Aktuell habe ich 180 allmächtige Seelensteine, Ende des Monats erwarte ich 160-170 weitere.

    Es gibt jetzt eine ganze Reihe von Helden, die noch keine 5 Sterne haben und ich würde gerne wissen, wie ihr das verteilen würdet.


    Flywheel Heroine - 4*+ 0; r4 full; Training bei 95 %, aus WoG und Arena kaum mehr wegzudenken. Problem: Brauche ich da einen fünften Stern?

    Schattentod: 4*+ 0: bald r4 full; Training bei 40 %, wird in WoG immer besser. Problem: Brauche ich da einen fünften Stern?

    Monsterjäger: 4* + 63; r4 full, Training bei 60 %; wird ab und zu in WoG eingesetzt, Seelensteine bekomme ich aber im Boss- und WoG-Shop

    Einmaliger Hammer; 4* + 0: Training bei 50 %: wird wohl in WoG in Zukunft wichtig (heroes-Charge.tk meldet ihn als neuen Boss im Bosswar)

    Bluttyrann: 3* + 18; o0: 0 Training; wird als nächstes hochgezogen. Einsatzfähig aber wohl erst in einem Monat. Momentan noch Seelensteine durch Event

    Merman: 3* + 25: r0; 0 Training; könnte theoretisch noch 120 Seelensteine im GT-Shop holen.


    Ist da jetzt jemand dabei, dem ich unbedingt jetzt gleich noch einen Stern geben muss oder kann ich erstmal abwarten?