Beiträge von pelle

    Aus irgendeinem Grund hat sich das Verhältnis zu VN merklich verbessert:


    Ja vermutlich weil VN zu spät eingesehen hat den Server mit Ihrer Zockerpolitik kaputt gemacht zu haben.

    Die haben Angst das vermutlich noch mehr gehen werden, wird ja dann auch langweilig wenn man sich selber kloppen muss. Fiery wollte sich auch ein Wechsel überlegen, aber wer weiß ob er da nüchtern war.

    Nachdem ihr eure Unruhestifter verbannt habt... Zufall ?

    Ruhe auf den billigen Plätzen! Pelle ist nun wieder hier.

    Wenn es was mit dem Weggang von pelle, voltii und Bumi zu tun hat, dann deshalb, weil VN jetzt viel weniger Konkurrent um die Plätze hat.

    Ja oder deshalb, ist ja keiner mehr groß da der sie nun ärgern könnte....

    Nightmare dürfe immer noch zu schwach sein, Leider.

    awa komm packt doch Ritter, Stahlheini, Wolf und Wp alle samt in den KZ ist doch eh schnuppe.......

    Werde mir den nächsten Magic Stone nicht per dias holen, auf gut glück dropt er von alleine sonst kommt er eh demnächst im KZ .... wozu dias ausgeben, geht ja auch ume...... Bis ich den max gepusht hab kommt er im KZ also Wurscht ich kann warten.


    Ich bin mit sicher ucool besorgt es mir wieder richtig und ich bekomme meine Lady - cathy - nicht wie gewünscht und mit 150.000 angesparten coins in den seelenladen... sicher um mich zu ärgern in den shop wo ich keine coins hab.... bestenfalls in GT shop dann kotze ich ab......

    Also ich kleiner Wicht, der weder Offizier ist noch sonst was zu sagen hätte ergreift mal die Initiative und hofft nicht das die Kollegen hier was dagegen haben ;-)


    Da einer in der Gilde leider aufhören will/muss und Pelle gerade wieder so gerne kleine Vietnamesen vernascht möchte ich doch das diese Lücke wieder gefüllt wird, jeder Abgang lässt den kleinen Vietnamesen mehr Freiraum, und das kann Pelle ja nicht durchgehen lassen.


    Also ich denke einen Platz haben wir sicher, und daher "suchen wir dich"

    Unsere Sexhotline ist rund um die Uhr geschalten, Sonnenkopp stöhnt dir persönlich den Marsch.


    Was du mitbringen solltest ist recht einfach, Geld, Weiber und Bier nebenbei noch LVL 100 aufwärts, Aktivität und natürlich Pelles Leidenschaft "die Vietnamesen" zu teilen.


    Also du suchst eine neue Herausforderung, bist willig und aktiv, magst kleine Vietnamesen am Morgen/Mittag/Abend und auch Nachts, bist LVL 100 dann bewirb dich..... Pelle hat zum Einstieg für nette Unterhaltung im Chat gesorgt! Zack Zack nix denke - komme ;-)

    pelle du übertreibst wieder. Es sind maximal 5 und nicht die ganze gilde.

    Kann aber auch bei dir daran liegen das du schon einiges an Stress mit denen hattest.

    Hier mal die Angriffe auf mich in den letzten 12 1/2 Stunden.

    Um reward um 21 Uhr hatte ich in beiden Arenen Platz 1

    Ne, ich übertreibe nicht.

    Es sind Ca. 20 Vns die es versuchen, 5 davon die es schaffen mich zu besiegen falls du diese 5 meinst.

    Dyngl, Düng, Luong, mk, mr.xuc, Mihip, Jonny, athang, Thai, Cubin, Einstein, ganz extem ist o15o und Obama.....

    Ich komme täglich auf gut auf 15 Angriffe, aktuell habe ich 9 überstanden und bin noch auf meinem Rang.


    Liegt eventuell daran das du eher naja wie formuliere ich es vorsichtig, der VN Schleimer bist und ich eher nicht auch jüngst richtig stress mit denen hatte und ihnen eher die pest wünsche als den GT sieg ;-) falls Emka kommt könnten wir uns dann mal einen kleinen Krieg leisten da wir langsam dann doch auch Konkurrenz fähig sind. Ich mag Sie nicht, ihr ganzes Arena blocken, die neuen "gilden" Gründen, ihr ganzes spielen, ihr gehabe, das angreifen kurz vor rw, etc..... und auch das mit den acc..... umso mehr starke zu uns kommen umso mehr können wir uns ähnlich gegen VN behaupten.

    Kraft aller Helden ist ne schöne Spielerei wenn man nix zu tun hat oder von Anfang an akribisch wirklich alle Helden versucht hat zu leveln.

    Große Kraft (15 Helden) ist viel interessanter, da es einigermaßen den Trainingsstand deiner Helden zeigt.


    Vielleichr könnt ihr davon nochmal ein bild posten. Mich würde interessieren ob ich ne Chance hätte zur reward in die Top3 zu kommen. Bisschen Arbeit darf das auch gern sein, bei mir auf dem Server ist das eher langweilig


    Also Langeweile hast hier sicher nicht, und auch einige mit denen du dich richtig austoben kannst, also überleg es dir.


    PS: AHP hat nix mit Langeweile zu tun, ich pushe nach und nach alle meine Helden da ich diese fürs GT pushe somit kommt dann die AHP von selber zustande.

    Ja Gesamtkraft ist bei denen eher unwichtig, das schlimme ist das die ums verrecken egal welchen Rang nicht abgeben wollen, egal zu welche Zeit ob RW oder nicht, kaum hat man einen angegriffen stürzt sich die ganze Gilde auf dich. Schafft es ein schwächerer nicht so kommt ein stärkerer und holt sich den Platz um ihn wiederum einem anderen, schwächeren zu Überlassen. Die blocken permanent Top 50 es sind wirklich nur wenige Tagsüber in den TOP 50 die nicht von VN sind..... Dadurch das Sie quasi auf Platz 1 nur 2 maximal 3 Versuche brauchen da Sie immer brücken bauen benötigen Sie die restlichen Versuche nicht und können aus spaß andere raus hauen.


    BSP: Dyng, egal welcher von denen ist permanent in den Top 20, ihm reichen maximal 2 Versuche auf 1 da er eher immer in den Top 10 ist. Bis wir auch nur in seine nähe kommen werden wie mindestens schon wieder einmal nach unten gekickt. Auch habe ich da Gefühl das die nie schlafen und rund um die Uhr online sind, da kommen wir dann zu meinem Lieblingspunkt der allen in der Gilde bekannt sein sollte.


    Die teilen sich permanent die Top Ränge und machen nach unten zu, ich hab öfter 10 Angriffe von ein und dem selben Typ nur weil die es nicht ertragen das andere auch RW haben, so geben sie auch gut und gerne dias zum resetten aus. Aber inzwischen dank stark zugelegtem Trainingsstand und Heldensternen hab ich nicht mehr so die Probleme.

    naja also wenn man XP max ist wird das verpulvern, Stamina egal wie und wo fast uninteressant.

    Sieht mit Level 110 dann wieder anders aus, aber aktuell eher nööööööööööööööö.


    Die Letzten Events gingen ja noch, aber ich erinnere an das Blöde Event wo man jede Stunde quasi gezwungen war an so ne Blöden Fressorgie Teilzunehmen, klar kann man nun wieder sagen man wird net gezwungen aber um am Ball zu bleiben muss man daran Teilnehmen um in Summe vorwärts zu kommen.


    Diese Events sind einfach grausam.

    Muttertag Event sicherlich.....

    dann kommt das Montag Morgen Trost Plaster Event,

    sicher zu Pfingsten das XYZ Event und vermutlich fällt noch irgendwo ein Sack Reis um.

    .....

    dann kommt zum Sommerloch das Hitze Event und vermutlich fällt nochmal ein Sack Reis um.

    ....

    Maria Himmelsfahrt Event....

    Sommer Ferien Event....

    Herbst Event....

    Sack Reis Event....

    usw usw usw.....

    dann haben wir 10 neue Event Helden bis Ende 2017 juhu.........

    na das wohl kaum^^ Geschenkt trifft es eher.

    Bei Vietnam gibt es nix geschenkt, daher hatte ich auch nur Platz 4 gestern da se mich kurz vor 20.30 Uhr 2 x mal wieder down gedropt haben und ich dann keine Versuche mehr hatte! Geschenkt gibt es da zu keiner Uhrzeit was, also das war wie immer verdient und sau Geil.


    Freut mich das bei dir alle Alarmglocken anspringen wenn ich poste, immer wieder gerne.

    Aber da kramt der heilige ein eher überdurchschnittlichen Schaden raus und will mich bekehren.


    Auch die Aussage das ich nicht wüsste wie man den einsetzt oder mich bei anderen bediene ist lustig, ich weis sehr wohl wie man das Game spielt. Auch habe ich den Heini selber, man glaubt es kaum und ich poste auch wog Auszüge im Chat wo er leider nicht so gut abschneidet. Heute erst gegen einen vip 18 gewonnen der ihn mit 5 Sternen einsetzte und hier er auch nicht überzeugte, wie gesagt er ist brauchbar aber meiner Meinung kommt man mit den anderen Tanks genauso zurecht.

    Ja gut ohne WP und Rächer ist es gegen ihn sicher schwerer. Aber da ist es auch gegen Zwerg schon schwer anzukommen, der Krüppel steht auch oft in WOG am Ende noch da.

    Ne mein allwissender Stalker, unsere VNs haben ihn teilweise im Team und ich weiß aus guter Quelle das dieser eine mit dem ich mich regelmäßig duelliere zu 80 % Trainiert ist. Daher denk ich kann ich getrost sagen MICH überzeugt er nicht so richtig. Klar früher oder später kommt man eventuell nicht an ihm vorbei, auch ich werde ihn wenn ich nun weiter zocke früher oder später max haben, aktuell aber eher nice to have. Wie gesagt überzeugt mich der WOLF momentan wieder viel mehr und ich hab so viele Baustellen da steht er nun mal hinten an.


    PS: Was habt ihr den alle mit dem Life Leech, der Wolf und auch Graf haben diesen auch, recht gut sogar, auch der Wolf ist quasi "unkaputtbar", und am ende oft mit vollem Leben im rennen, hier wurde aber nie ein Fass aufgemacht. Gegen WP finde ich den Wolf wegen den Klonen wesentlich besser als Tank, nur so am Rande.

    Also mich überzeugt er nicht.... Im Gegenteil aktuell überzeugen mit die "älteren" VIP Heroes Wolf und Graf wesentlich mehr, die treffe ich aktuell immer öfter in WOG.


    WP zerlegt auch ihn recht einfach, finde es hier nicht zwingend ihn zu pushen oder haben zu müssen.


    Habe immerhin ne ganze Palette an Tanks die voll Trainiert sind, klar ist er Max sicher nicht schlecht aber muss sagen Ritter mit Kreuz ist denke ich immer noch der Beste Tank nach der Kröte da seine skills die Attacken abzufangen bzw. das Team zu heilen echt genial sind.


    Einzig das er als Tank Noch echt gut Schaden macht ist der Vorteil, was der Ritter ja so gar nicht macht.

    Jetzt ist es endlich soweit - und irgendwie fühlt es sich nicht richtig an:



    Ich glaube eher nicht, dass er generft wird. Stellt Euch mal den Aufschrei derer vor, die ihn maximal trainiert haben. Aber auch sonst ist er ja nicht mehr so dominant wie vor einem halben Jahr, zumal es ja ausreichende Kontermöglichkeiten gibt.

    glaubst du das juckt jemand oder ucool? Wäre ja net der erste Held der dann generft wurde.

    Der Aufschrei das er nun im KZ verramscht wird juckt ja auch keinen.

    Der nerf kommt sicherlich, zumindest ich fühle mich mit KZ verarscht wie viele im Forum auch.


    abwarten.