Beiträge von Tusty

    ich bin einfach kein Freund vom Loli...hab die überhaupt nicht befördert...die hängt noch am unteren Ende der Nahrungskette...abgeschlagen auf 105 O2 :-D

    Erinnert mich an meinen kleinen Sohn...

    Ich mag das nicht... Aber du weisst das doch garnicht, probier doch erstmal,... Nein Baaaahhh...


    :-P

    Muahhahah war leider nie mein Game.... aber denke damit ist die Klinge gemeint... mauhahahaha

    Schon kompliziert genug Englische und Deutsche Namen zu unterscheiden.,... jetzt kommen noch Crossover zu anderen Games...


    Demnächst ist dann die Eismagierin = Elsa, Himmelswächterin = Anna und Eisenhuf = Sven?


    :P:P:P:P

    Muhahaha interessant...

    Ich würde in der Anfang Phase nicht immer von Ahnung oder nicht Ahnung sprechen... Manche, so auch ich, spielen gerade am Anfang wilde Klickerei... Um nicht zu schnell Legende zu werden ^^

    Ihr macht euch sorgen... ^^


    Mal mein Gedankengang...
    Der Development Fred im Forum wurde seit nun genau 1 Monat nicht aktualisiert. Trotz einigen Updates...
    Ucool schreibt das Spiel ab und versucht noch einwenig zu Melken... ;)


    So meine apolayptischen Gedanken ;)



    P.S.

    Wie kommst du drauf das Erna jetzt als Event-Login-Heldin kommt? Ich hab noch kein Event am laufen bei mir ^^

    Also mein Lieblings Burst ist ja


    Stimme, mani, Donnerbestie, Monsterjager und frrostdrache...

    Mein frostdrache ist leider nur 3* ... Daher werde ich Mal die nächsten Tagen die Scheide durch den frostdrachen ersetzten und Mal testen... Aktuell leider erst auf R2 bzw r3 ohne gungir dings... Dachte nicht das der schon bei 107 r4 kann ^^

    Mich wundert warum gimme überhaupt allmächtige Seelensteine für einen bereits kaufbaren Helden nutzt.

    Der "Vorteil" eines noncashers ist doch das der die allmächtigen gut für die eventhelden nutzen kann... Während ich z.b. immer in die neuen VIP Butter, sind meine eventhelden bisher noch mager ausgestattet.


    Priesterin 4*

    Trigger 4*

    Fristdrache 3* 🙈

    Naja Dova hat was zum Helden Gepostet mit Bildern und seinem ersten Eindruck.

    Maginus hat ebenfalls was zum Helden geschrieben. Dann kam dein Beitrag.Meiner Ansicht gegen Dova gehatet...


    Mal deinen Beitrag übersetzt (so liest es sich für mich): Boah Dova, für dich ist doch jeder neue VIP Held toll.


    Das ist für mich gehate. Undabhänigig davon das es absolut Offtopic war.

    Dann hat Dova noch versucht zu ergänzen. Aber dann ist das ganze bereits ausgeartet.


    Naja egal...


    Also ich konnte den noch nicht viel Testen, da der erst R0 ist.

    Aber ich finde seinen Wirbelsturm interessant. Ich meine auch das das Ding sogar auf dem Spielfeld bleibt wenn der Stirbt, Hab ich das richtig gesehen?

    Das Team wurde aber auch schon oft weggeburstet... Entscheidend war dann immer dieser Baum... Weil er die Kröte dann stoppt wenn die Gladiatorena da steht..

    Zu Frage 2 ... Kein Plan...^^

    Den Monsterjager verstehe ich bis heute nicht ganz... Weiss nur das der ein Brustteam Mal richtig stark macht