Beiträge von Voltii

    Jain.

    Die beste quelle sind Racheplünderungen und die wog belohnung die es aber nur einmal pro monat gibt.

    Kommt drauf an wie konsequent du sparst. Ich habe schon einiges auf Vorrat liegen und warte nur noch auf die Freigabe. Dabei paye ich schon lange nicht mehr und nutze kein Facebook. Da wären also noch deutlich mehr Pakete möglich.

    Also alles eine Frage der Planung


    Als Tipp noch für alle:

    Ihr könnte die Ressourcen auch im Kreuzzugshop kaufen (was ich btw bisher auch noch nicht gemacht habe.

    Bei Wh7 war es nur eine Frage der Zeit bis die kommt.

    Sorgen mache ich mir aber um die entsprechenden Trainingsboni.


    Gerade in den ersten Wochen danach wird es richtig hart für Casual- und F2P-Spieler werden. Es besteht daher für Gefahr das sehr viele das Spiel deswegen verlassen werden.

    Ich muss gestehen, dass mich Heroes aktuell auch nicht mehr wirklich reizt. Letzten Monat habe ich es erst am letzten in Legende geschafft und für mich ist die Wog das aktuell interessanteste am Spiel.

    Das sagt wohl alles.

    Ich hab bei google einfach nur VIP Idle heroes geschrieben und bin hier gelandet :P:D Als ich bisschen rum gelesen habe, ist mir kaum ein unterschied aufgefallen, glaube die zwei spiele sind von gleichen entwickler team, und das was ich spiele ist vermutlich eine abgeschaute etwas geänderte Vision von Heroes-Charge. ^^


    Aber gut das dass geklärt ist lol :)

    Ich habe eben mal selber den Versicherungen gemacht. Wenn ich VIP Idle Heroes auf meinem Handy angebe lande ich definitiv nicht hier. Zumindest nicht auf der ersten Seite.


    IH (ich kurze Idle Heroes mal ab) hat ein deutlich komplexes Helden Entwicklungssystem. Um Helden dort von 4* auf 5* zu ziehen muss man den Helden 2 mal mit 4* haben (zusätzlich zu anderen Dingen). Bei HC muss man lediglich Seelensteine benutzen.

    Das Craftingsystem ist soweit identisch.

    Das Levelsystem ist auch sehr verschieden. Bei ID bestimmen die Heldensterne das maximale Heldenlevel.

    Bei HC hingegen dein eigenes Level.

    Die PVP und PVE Bereiche sind aber sehr ähnlich.

    Letztendlich bauen aber beide Spiele (wie alle Spiele dieser Art) auf dem selben Grundgerüst auf.

    Fuja jetzt ist mir auch klar wie du so schnell Leveln kannst :D

    Bei Heroes Charge dauert das ganze deutlich länger ;)


    Falls du dich doch noch mal entscheidest Heroes Charge zu spielen, werden wir dir definitiv versuchen zu helfen. Ansonsten wirst du hier wohl keine Hilfe bekommen, da ich davon ausgehe das die wenigsten von uns Idle Heroes spielen.


    Idle Heroes ist übrigens deutlich komplexer als Heroes Charge.

    Mein Bruder hat mir das mal übers Wochenende gezeigt, war allerdings nicht so mein Fall.

    Ich meine die Gilden Fähigkeiten. Dort steht Gildenfähigkeit wo man die Helden stärkt. Meine frage wäre, muss ich es mit Diamanten alles reseten dort? Oder wird das automatisch übertragen.


    S291 gibt es wohl,


    irgendwie sieht das Bild anders aus als bei mir.

    Sicher das die Heroes Charge spielst?

    Das Icon kenne ich überhaupt nicht und die Farbkombination wirkt sehr ungewohnt.

    Level 41 nach 2 Tagen ist schon eine beachtliche Leistung.

    Ich glaube fast das du die da etwas vertippt hast, wenn nicht dann einfach nur wow.


    Es ist durchaus möglich als F2P etwas zu erreichen. Mach dich aber darauf gefasst, ab Level 80 richtig abgehängt zu werden.

    Vorher spürt man das schon im Level, danach kommt aber das Heldenlager dazu. Theoretisch müsste ab dann, nicht mehr wirklich viel in der Arena zu holen sein. Später gibt sich das dann wieder.


    Gimme 5 und Sonnekopp konnen dir da aber etwas mehr erzählen.

    Beide sind F2P-Spieler.

    Bitte benutze beim nächsten mal die editier Funktion, wenn du deine Post berichtigen bzw erweitern willst.


    Mit Training meine ich die Boni durch das Trainingslager. Diese Boni werden auch im Krieg der Götter angewendet, deswegen hast du auch gegen höhere Spieler viele Probleme. Mit der zeit wird sich das aber geben. Nur nicht aufgeben.

    Ich gehe einfach mal davon aus, das Ucool sich von der ganzen Aktion deutlich mehr erhofft hat.

    Es gibt seit längerer Zeit Spielerschwund.

    Der Grundgedanke bei der Facebooksache war vermutlich eine Erhöhung der Spieleranzahl.

    Wenn potenziell jeder Spieler 1 Freund fragt, ob der nicht auch Lust hat Heroes zu spielen und sich gegenseitig zu helfen, hätte sich das vermutlich schon gerechnet. Immerhin verliert Ucool Einnahmen in dem sie jedem Spieler größere Mengen der Cash-Währung zur Verfügung stellen.

    Man hat vermutlich nicht damit gerechnet das Spieler sich Fakeaccounts anlegen und sich in gegenseitig alles zu schieben.

    Einstellen kann Ucool die ganze Sache aber nicht, weil es dann vermutlich einen riesen Shitstorm gibt.

    Moin,

    Der Zauberstein wird ab Vip9 sichtbar und ab Vip11 kann man ihn dann auch aktiv nutzen.

    Dort kannst du dir für 400 Dias eine Kiste kaufen. In einer Kiste sind immer eine bestimmte Anzahl an zufälligen Gegenständen (vergleichbar mit der Goldkiste). Wenn ich mich jetzt nicht täusche sind es 8 Gegenstände. Sicher bin ich mir bei der Anzahl aber nicht.


    Auf den älteren Servern (vermutlich auch bei den neuen) wechselt der spezielle Held dort jeden Monat. Zusätzlich kann man aber noch Seelensteine von anderen Helden bekommen, diese wechseln täglich.

    Die Formulierung "wöchentlich" ist von Ucool einfach falsch.

    Über die Seelensteine kannst du dann diese Helden freischalten oder verbessern. Sobald du den monatlichen Helden das erste mal aus einer der Kisten ziehst, wird er direkt mit 3* freigeschaltet.

    Du musst ihn also nicht mühsam zusammensammeln wie die Helden aus den anderen Shops.



    Als Tipp für zukünftige Fragen solltest du aber etwas auf deine Fragestellung achten. Es gibt auch noch andere Satzzeichen als Kommas ;)

    Es ist deutlich leichter auf ausformulierte Sätze zu antworten, als auf eine Aneinanderreihung von Fragen.

    Snipz

    Es gibt die Möglichkeit seinen Account mit Facebook zu verknüpfen. Dort kann du dann deinen Facebookfreunden die ebenfalls Heroes Charge spielen jeden Tag ein Geschenk schicken. Im Gegenzug sollten sie sich auch etwas schicken.

    Bei den Geschenken hast du dann die Möglichkeit aus diversen Dingen zu wählen. Unteranderem können da 50 Dias bei sein. Pro Tag kannst du bis zu 20 Geschenke annehmen.

    Theoretisch ist es also möglich jeden Tag 1.000 Dias gratis zu bekommen.


    Die meisten legen sich dafür aber extra einen neuen Account bei Facebook an.

    Dafür bin ich aber der falsche Ansprechpartner. Da ich diese Plattform verweigere.

    Keine Ahnung was du mit Kommando willst, die erreicht den doch garnicht, der Typ is nen Midlaner...

    Auch der Zwerg bringt nicht viel, da er zu Kampfbeginn ja erst an der Kröte vorbei muß. Die hat ihn dann längst wieder eingeholt, wenn der Skill von ihm reinkommt. Das ist ein AoE-Skill der die gesamte Front erfasst, da ist nix mit hinter Zwerg verstecken...

    Ich habe mich bisher nicht mit dem neuem Helden beschäftigt, daher wusste ich nicht auf welcher Position der Typ steht.

    Bisher gab es doch lediglich den Rächer der vor dem Zwerg angegriffen hat, daher habe ich ihn einfach mal in Betracht gezogen.

    Vor ca einem Jahr gab es zum P2W schon einen kleinen Tread. Seit dem hat sich aber schon einiges verändert.

    Hier der Tread:

    Ist Heroes pay-2-win?


    Mitleerweile gibt es die Facebook-Gems dadurch sind theoretisch 1k Gems täglich extra drin.

    Allerdings haben seit dem auch die Event-Helden ordentlich an Kraft zu gelegt und die Skins sind deutlich stärker geworden.

    Eigentlich könnte man die ganze Diskussion mal wieder aufleben lassen.