Beiträge von Deibel

    mit der APK is alles in Butter. Läuft wie geschmiert


    @Voltii
    Obwohl es nervt haste den Beitrag gelesen. :P
    Dazu is die Offtopic Rubrik ja da. Wenn man's nicht lesen will, klickt man nicht rein. ^_^

    Hallo zusammen ^_^


    Hab mir vor ein paar Stunden sozusagen eine (deutsche) Betaversion von "Pokemon Go!" runtergeladen.
    Fand die Idee des Spiels bescheuert, allerdings gefällts mir bisher doch recht gut. :D
    Also mal davon ab dass man zu alt für sowas is: Es macht Spaß!



    Deshalb möchte ich - ganz im Sinne des Spiels - eine Line Chat Gruppe machen. Haben auch schon ein paar Mitglieder. :D
    Wer Interesse hat, einfach in Line nach der ID "Deibel" suchen, mich adden, kurz schreiben worum's geht und ich füge euch dann hinzu. ;)



    - Wer Lust hat das Spiel auszuprobieren, aber keine Ahnung wie: Einfach ne kurze PN an mich, den Link für Android gibt's dann. ;) Bitte entschuldigt falls ihr auf 'ne Antwort etwas warten müsst.
    Auch iOS bietet eine solche Version an. Werde in Erfahrung bringen wie man rankommt und den Beitrag entsprechend editieren.
    EDIT: Hab 'ne Anleitung für die Installation auf iOS. Bei Bedarf bitte ebenfalls PN an mich


    - Wer bereits spielt bzw spielen wird: Team Mystic - Blau ist das Team, in dem die Heroes-Charge-Community (hoffentlich) bald stark vertreten sein wird. :thumbsup:


    Beste Grüße


    Deibel




    Bildschirmaufnahmen der Line-App und der "Pokemon-Go-APK" im Anhang

    Okay müsste noch hinzufügen: die (eingebildeten) stärkeren Gegner kamen erst nach ein, zwei Tagen konstanten Ranges......


    Hab das nämlich auch vor vielen Monaten gehört. dass sie das geändert haben. Aber nie etwas von ucool gelesen.... ?(

    Lieber 4 Wetten relativ save als großes Risiko.
    Risiko geh ich dann in ein paar Kriegen wenn ich die Teilnehmer meiner Server und ihre Teams etwas besser kenn.
    Da kann dann eine schlechtere Quote schonmal ein grober Trugschluss sein ;)

    Ich glaub auch dass diese Rekorde in den beiden Abschnitten vor'm Sturmlord entstanden sind.
    Sieht auf unserem Server genauso aus.


    Zum Wilder: Hab erst gestern mit ihm mal wieder knappe 3,2 Mille gemacht. (O+1 ohne L)
    Damit über 3 Mille zu kommen ist nicht sonderlich schwer. Vor allem wenn er noch besser ausgerüstet ist!



    Es ist aber ein Glücksspiel wie viel Schaden er am Anfang kassiert.
    Auch ob der Rest des Teams bis zum Ende des Kampfes überlebt und somit von seinem Armor-Debuff profitiert.
    Verlasst euch auf euer Glück und spart Wilders Ulti auf, um den Sturmlord zu unterbrechen.
    Wenn alles glatt geht, winken euch easy die 3 Mille. (Teamlevel spielt natürlich auch eine große Rolle!)


    Grüße

    Also ich finde die wichtig.


    Pflichte meinen Vorrednern bei. Bin auch sehr froh sie in o.g. Spielinhalten dabeizuhaben!
    Von der Priorität her würde ich sie im oberen Mittelfeld einordnen. (Core ist sie jedenfalls nicht)


    Grüße

    Grundsätzlich solltest du zuerst diejenigen Helden Legendär machen, die dir akut im Spielgeschehen weiterhelfen.
    Mit Tracy machste jedenfalls nichts falsch. Mit ihr bestehst du die Walkyren Stufe 8 auf frühem Teamlevel, was dir ungemein helfen wird!


    Ansonsten geb ich meinen Vorrednern in Form des Likes Recht!
    Glutstern ist ganz sicher keine Pflicht beim Stufe 8 Käfer auf 3 Sternen. Auch Henker und Psycho sind da keine "Pflicht". Auch die, die Frostmagierin aufgrund der alten Meta oben haben, brauchen sie nicht abzuschreiben! Die funktioniert da ebenso gut. Da funktionieren verschiedenste Teamkonstellationen auf verschiedensten Leveln und Ausrüstungsstufen. Man sollte lediglich drauf achten, die neuen Stufen mit minimalem Itemaufwand zu meistern.
    Und um besten Fall von vorn herein auf individuell einsetzbare Helden setzen.


    Es wurde auch schon erwähnt, dass man nicht einfach blind auf autofight klicken sollte oder auch nicht nur manuell die Ultis zünden, sondern tatsächlich abwarten, bis die Helden ihre Autoskills raushauen.

    Nein nicht jeder weitere.
    Nur die Unterhaltung über den Greif oder diverse Nerfs anderer Helden ist hier an der falschen Stelle.


    Dieser Thread wurde bereits angepinnt. Da erklärt es sich von selbst, nicht abzuschweifen, sondern stx oder andere User das nächste Event posten zu lassen und sich lediglich darüber zu unterhalten.


    Eure Aktivität bereichert das Forum ungemein! Das steht außer Frage! Und ich lese jedesmal schmunzelnd und gut unterhalten mit. Allerdings stört es teilweise auch, sich durch solch deplatzierte Unterhaltungen zu forsten um die gewünschte Information zu erhalten. Wie zum Beispiel hier.


    Und dass sich ein Thread extra für Patchnotes anbietet, steht auch außer Frage.
    Der Vorschlag diesen Thread in "Aktuelles aus dem Spielgeschehen" umzunennen, ist an den Haaren herbeigezogen. Das muss ich wohl nicht erklären.

    Ich will euch echt nicht angreifen aber die Unterhaltung hier läuft mal völlig aus dem Ruder :rolleyes:


    Der Post mit den Patchnotes wäre durchaus ein eigenes Thema wert, das unsere Admins oder Mods sicher anpinnen würden. Das käme der ganzen Community und den Gästen zugute. ^^


    Und die Unterhaltung davor ist gänzlich fehl am Platze und passt einwandfrei in andere Topics.
    Wie gesagt, versteht das nicht als persönlichen Angriff! Aber ihr macht aus jedem Thread eine riesen Plauderei


    Grüße

    Wenn du ihn oben hast, setz ihn einfach mal gegen ein Team ein, das zwei Helden benutzt, die Klone produzieren.
    Da wirkt er Wunder. Die sterben auch nicht bevor er sie konsumiert, da er förmlich drauf geiert dass sie spawnen.

    Der arenarang hat also keine direkte Auswirkung, es hängt eher damit zusammen wie gut die anderen Spieler in deinem levelbereich ausgerüstet sind.

    Glaub auch dass es nicht nur der Rang an sich ist, sondern eben wie die anderen Spieler in deinem Bereich aufgestellt sind.
    Allerdings bin ich selbst ein Arenafauler und war mit relativ schlechten Arenrängen zufrieden.
    Seitdem ich mir eine neues, besseres Mindestmaß beim Rang gesetzt hab, wurde der Kreuzzug tatsächlich etwas schwerer. Könnte also auch sein, dass nicht unbedingt alle Spieler deines Levelbereiches entscheidend sind, sondern nur die, die in deinem Arenarang-Bereich sind. Ob nun kleine oder große, keine Ahnung... Wenn's so ist, dann gilt wohl der bessere von beiden.

    Am Rande:
    Selbst die Info dass Lelouch sich eine Maske aufsetzen und unter dem Namen "Zero" eine Rebellion anführen wird, ist ein Spoiler. Zwar kein schlimmer aber trotzdem einer :P


    Zum Thema:
    Kann mich echt nichtmehr erinnern wann ich das letzte Mal eine Heldenkarte erhalten hätte. Somit ist das viele Monate her... :rolleyes:
    Aber ist ja bei den meisten so dass nur Mist dropt. Gutes ist bei jedem die Seltenheit. Aber wer doppelt so viele Kreuzzüge macht, hat auch doppelte Chance auf solche Drops, von demher..

    Nein natürlich nicht. Ich setze auch weniger auf die Mitglieder, mehr auf unsere stillen Gäste. ;)
    Mit ganz viel Glück wechselt dann gleich eine ganze Gruppe oder gar Gilde. :D


    Könnte derzeit auch niemandem meines Servers in diesem Forum benennen.
    Aber ich weiß, dass die allermeisten deutschsprachigen Spieler, die nach etwas googlen, hier landen und erst zum ucool-Forum weiterziehen wenn sie hier nicht ausreichend Infomaterial zusammenbekommen.


    Und in Anbetracht der Gildenkriege stehen die Chancen garnicht mal so schlecht, dass der ein oder andere Gefallen an unserer Gilde finden könnte ^^

    Bei Mico- und Noncashern sieht das trotzdem wieder komplett anders aus! Da ist der Bär einfach keine gute Option. Die Tankitems müssen anders verbaut werden