Beiträge von Maginus

    Helden aktualisiert.


    Helden hinzugefügt:

    • Wassermann
    • Sterngucker
    • Doktor Electro
    • Imperialer Marschall
    • Giftzahn
    • Schattentod
    • Zeitsoldat
    • Zombie-Cyborg

    Da ich nicht mehr aktiv am Spielen bin, bin ich etwas auf die Hilfe angewiesen was neue Helden etc. betrifft somit hat nun alles etwas länger gedauert.


    Helden aktualisiert.


    Helden hinzugefügt:

    • Schatzjäger
    • Alte Statue
    • Schattenlord
    • Untoter Richter
    • Bluttyrann
    • Schwungrad Schwinger

    Um es mal aus der Sicht zu sehen ich komm von Server 4 und dort war es wesentlich einfacher als auf Server 20 also mit dem weit weg sein hat die Server Nummer recht wenig zu tun. Es hängt einfach davon ab wie stark die gilden in dem Pool sind.

    besten Dank an Dovas Team aus Line. Du schaffst das auch noch^^ Aber wie man sieht, es geht auch mit 106.

    Sicher, es sind alle max trainiert.


    31576708do.jpg

    Glückwunsch, eine sehr interessante Aufstellung. So ganz ohne Tank vorne krass das sowas funktioniert.

    Wir haben weitere Einstellungen vorgenommen in der Hoffnung das wir dem Problem ein schritt näher kommen. Bei Tests außerhalb der Server eigenen Mail Adressen, getestet mit googlemail kam die Aktivierungsmail jedesmal erfolgreich beim Test Account an. Allerdings jedes mal im "SPAM" Ordner aus diesem Grund


    WICHTIG: Schaut bitte in eurem "SPAM" Ordner nach. Wenn dieser in eurem Postfach nicht Sichtbar ist dann schaltet diesen bitte in den Einstellungen eures Postfachs frei. 


    Als Beispiel GMail dort ist dieser nicht standardmäßig sichtbar und lässt sich über die Einstellungen im Postfach aktivieren.


    Funzt leider auch nicht. Probier es heut Abend mal mit An- und Abmelden und Geduld. (Wo bekomm ich bloß Geduld her?)

    nimms nicht so tragisch bei mir hat der mist auch noch nie funktioniert. (Obwohl mit Facebook verbunden). Ich habs irgendwann aufgegeben :)

    Badaboom oder auch die anonymen Jammerlappen. Die haben scheinbar ein erhebliches unverarbeitetes trauma. Sobald man die abends in der arena angreift laufen dicke krokodilstränen aus dem smartphone.

    Haha ja das sind die schlimmsten, jeden abend das selbe Thema "hey wtf my rt why fight you me" bla blub. Die gehen mir mit ihrem gejammer mehr auf den Sack als WE mit ihrer Man Power.

    genau genommen hast du die schon viel zu weit ausgebaut. Die hat doch genau einen nutzen und zwar Sterben um den anderen Helden ihre Ulti zu füllen. Meine ist Level 106 und R2 das reicht vollkommen. wobei ich mittlerweile sogar der Meinung bin das R2 schon Zuviel war. Also ich für meinen Teil würde die nicht weiter ausbauen da gibt es genug andere die wichtiger sind