Rot 2 mit Level 98

  • Moin,

    Ich habe gerade (mal wieder) in der Arena verloren. Nichts außergewöhnliches. Aber.... Mein Gegner war Level 98 uns seine Helden waren tw in Rot 2 gelevelt. Nun frage ich mich,wie das eigentlich sein kann, da einige Kleidungsstücke erst mit Level 103, bzw. 105 erhältlich sind. Gibt es einen (legalen) Weg, so etwas zu erreichen???



  • Sobald ein Held alle Items tragen kann ist es möglich ihn auf die nächste Stufe zu bringen. Dabei spielt es keine Rolle ob er ein einziges Item von der nächsten Stufe tragen kann oder nicht.


    Red+1 auf Red+2 geht bei manchen Helden schon mit 97, andere brauchen 98 oder 99.

    Die Limitierung ist dabei jeweils das Item oben rechts was die höchste Level Anforderung hat.


    Calculator - hcharge.tk

    Hier kannst du dir den jeweiligen Helden im Detail ansehen.

  • Das ist soweit klar. Bleiben wir bei meinem Beispiel oben. Der Spieler hat Level 98. Somit ist das höchstmögliche Level der Helden ebenfalls Level 98.

    Nehmen wir das Beispiel des Schildkrötenkämpfers. Der ist in seiner Reihe Red +2. Um Red+2 zu erreichen, braucht man "Gezeiten-Kürass" (lvl 105) und "Brennendes Beil" (lvl 103). Das bedeutet, dass ich den Schildkrötenkämpfer frühestens mit Level 105 auf Red+2 Ausrüsten kann.

    Wieso hat der Spieler mit Level 98 diese Helden schon auf Red+2?


  • Du hast es eben nicht verstanden.

    Der Schildkrötenkämpfer kann mit Level 98 auf rot +1 voll ausgerüstet werden. Als 5 von 5 möglichen Gegenständen. Damit kann er auch rot +2 erreichen und dort alles ausrüsten was Level 98 oder geringer erfordert.

    Es lohnt sich sogar mit Level 98 auf r2 zu gehen. (Zumindest bei der Schildkröte, die anderen habe ich nicht überprüft)