Shadow Reaper

  • Auch wenn wir hier bei Wog sind, nur mal so, was die Neue mit 3* in Arena so leistet. Die gewinnt das fast von alleine :rolleyes:



  • Wie wärs, wenn einer einen Thread zu der Dame eröffnet, und ein Mod die durchaus interessanten Erkenntnisse aus diesem Thread dorthin verschiebt, damit wir sie auch alle wiederfinden, wenn man sich her erst einmal wieder dem Thema WoG zugewandt hat?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wie wärs, wenn einer einen Thread zu der Dame eröffnet, und ein Mod die durchaus interessanten Erkenntnisse aus diesem Thread dorthin verschiebt, damit wir sie auch alle wiederfinden, wenn man sich her erst einmal wieder dem Thema WoG zugewandt hat?

    Wenn sich dafür nur ein Mod finden würde :/


    Bin in ca einer Stunde zu Hause dann wird das erledigt.

  • Ich hasse sie jetzt schon und wenn die Füchsin OP ist, dann ist sie broken.


    Ich schicke gleich noch zwei Bilder zu einem WoG-Duell. Der Gegner kam von Server 208 (Teamlevel 93) und auch nachdem was er sonst so aufbot, kann das kein Powergamer sein. Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, dass die Reaperin volltrainiert war. Dennoch hat sie dabei mein Team praktisch im Alleingang zerlegt. Ich habs mir mehrfach angesehen: Sie hat mindestens zwei Kugeln der Hexe und zwei volle Ultis der Skyguardian abbekommen - und wenn ich es recht sehe dabei nicht einmal Schaden genommen, weil sie im Springen war. Schadensbilanz siehe Bild.



    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • meiner Meinung nach braucht es wahnsinnig viel Glück mit ihr.

    Ist ihr mark auf allem Gegnern springt sie paar mal und zerlegt beinahe alles... aber ist gerade kein mark aktiv macht sie quasi gar nichts. Sie springt dann nur einmal macht dabei wenig bis keinen Schaden.


    Bin kein Fan von solchen glücksabhängigen Helden, daher mag ich sie nicht