Einmaliger Hammer

  • Hallo Leute,


    ich habe diesen neuen Helden mal hochgezogen. Noch fast keine Erfahrung über Ihn lesen können. Nutzt Ihn jemand, ist er gut?

    Habe im Forum zu Ihm noch nichts gefunden...Korrigiert mich wenn ich falsch liege!


    Freue mich auf Rückmeldungen :thumbup:


     

  • Hilfe von den Administratoren.


    Ich musste einen Helden angeben oben beim erstellen von diesem Thema. Einmaliger Hammer stand nicht zur Auswahl, habe einfach die "Neunschwänzige Füchsin" genommen.


    Könnt Ihr dies bearbeiten? Danke

  • Hab ihn schon max trainiert er ist Interessant aber sicherlich kein "Must Have"

    Er hält an sich was aus wenn er noch was vor sich stehen hat. Macht Stun eigentlich auch Schaden. Können andere eben auch und auch besser. Bereue es dennoch nicht ihn gleich auf max trainiert zu haben.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Mir macht es etwas Kopfschmerzen, mit R3 und lvl107 keine 16k Power, mit Training vllt 18k :rolleyes: R4 und lvl108 dann 20k


    Bezweifle irgendwie das er zu einem guten Helden wird :/

  • Meiner hat max. Trainiert und r3 19k Power


    Edit:


    Was mich an ihm stört ist die Ulti! Oft stirbt er bevor er sie zünden kann.