Neunschwänzige Füchsin

  • Wie jetzt? Anfang des Monats: Event! Ende des Monats: sicher Osterevent! Und jetzt auch noch eines Mitte des Monats???


    Finde nur ich das jetzt leicht übertrieben?


    P.S.: Berater austauschen? Gimme? Nur als Hinweis: Er investiert in Beratungen genau soviel, wie in HC!

  • 'Event Charge', kennt ihr das nicht; Ihr habt ein Event verpasst ? Kein Problem, wir starten direkt für euch ein neues...

    Aber ich glaub' dass das ein bisschen zu früh ist, so direkt nach dem letzten eines hinterherzuschieben.

    Könnte höchstens ein Skin-Event geben, also so eine Art Light-Event wie es schoneinmal der Fall war, nur um nen Skin rauszuprügeln. Das nächste richtige wird wohl erst Ostern sein und hey, da können wir vllt. endlich wieder Eier zerdeppern, hatten wir ja lange nicht...

  • erstens meinte ich das Level, selbst die Non Casher wie gimme sind höher als du Dova und bevor die sich 107 anschauen legen Sie 3 Pizzen drauf und sind 108.

    Und mit unfertig meine ich die Sterne, sonst könnte man ja gleich sagen schau her so sieht sie aus mit 3* und Level 1.
    Oder ich setze meine darunter, die hat dann 5* aber davon hat keiner was.

    Das einzig wichtige an der Frage ist, brauchbar oder nicht und das ist Sie ohne Ende.

    Rest wurde gesagt. Kraftwerte sind in dem Game Schall und Rauch und zu nichts zu gebrauchen.

    Trainingswerte sind auch bei jedem Held die selben.

  • Beim ersten bild hatte sie noch 4 Sterne. Aber ich habe dann nachgelegt.

    Inwiefern ist er den höher? Gimme hat, genau wie ich, level 107. Bis er 108 erreicht habe ich ebenfalls 108. Es wird mit ein paar tagen verzögerung sein aber dann sind wir beide auf 108.

    Wo ist also der unterschied?


    Bevor du jetzt weiter nögelst, trage selbt mal etwas sinnvolles zum forum hinzu. Und nicht nur unnötige Kommentare, nach denen niemand gefragt hat.

  • Objektiv betrachtet: Für mich - und ich denke, ich kann auch für Sonnekopp sprechen - waren der Post von Dovahkiin1988 genau das Richtige. Gerade weil er - wie wir - Level 107 ist und seine Füchsin 4 Sterne hat (mehr kann ich mir nicht leisten). Ich gehe also davon aus, dass sein Post maßgeschneidert für mindestens 5 - 10 % der aktiven Forumsnutzer war.


    Nee - jetzt lasse ich mal die Objektivität weg - wenn hier das ewige, geradezu reflexhafte Dova-Bashing nicht irgendwann aufhört, tausche ich mich mit meinen Gildenleuten einfach nur noch via Line o.ä. aus und wir schauen alle dabei zu, wie das Forum hier einschläft.


    So - das musste mal sein.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Schön wie nett manche hier zueinander sind. Große Unterhaltung.

    Mal noch zur Info für diejenigen die sich fragen was man machen sollte wenn eine Füchsin im gegnerischen Team auftaucht.

    Magic Breaker (keine Ahnung wie die auf Deutsch heißt) rein und wenn die RNG nicht ganz schlecht ist sollte man damit gut gegen die Füchsin klarkommen.


    @ Zeraphine, wir sehen uns vielleicht übermorgen im GT ;-) bitte seid lieb zu uns

  • Objektiv betrachtet: Für mich [...]

    Rein Objektiv wirkte das mehr wieder nur wie Angeberei und Zurschaustellung eines Helden, bei dem nichts weiter als sein Trainingsstand gezeigt wurde...

    Wen interessiert wieviel Kraft ein Held mit der und der Stufe hat, oder was für Trainingswerte? Die lassen sich im Heldenlager einsehen (oder auf HCharge.tk, dort sogar mit sämtlichen anderen Werten....).

    So richtig Objektiv hatte der Beitrag m.M.n. nichts mit der vorrangegangenen Frage zu tun ob der Held generft wurde, oder wie es mit seiner künftigen Verfügbarkeit steht....


    Auch deine Drohung kannst du dir sparen, da es soweiso nur Leute trifft die hier garnicht aktiv sind. Alle anderen verfügen ebenfalls über Line und erhalten dort Infos sehr viel früher und schneller wie hier. Im Enddeffekt schadet es also keinen von uns wenn hier dicht gemacht wird, sondern nur jenen 'stillen' Lesern die das Spiel gerade erst für sich entdeckt haben.


    So, das mußte auch mal sein....

  • @gimme: falls Du tatsächlich Line nutzt. Es gibt ein Line Gruppe nur für "high end non/low vips" Da werden wohl viele taktiken, team setups usw getauscht.

    Falls das für Dich von Interesse sein sollte - stubs mich in Line mal an - dann stelle ich den Kontakt her (myLine: zeraphine79)


    Naja und das sogenannte "Dova - Bashing" finde ich jetzt weder so schlimm noch dramatisch. Es liegt in der Natur der Sache wenn man andere Meinungen hat als der Mainstream dass es auch mla Gegenwind gibt. Da muss man durch und es scheint ihm ja auch zu gefallen. Es tritt da ja seit geraumer Zeit ein gewissen Muster zu Tage. Ich für meinen Teil fände es sehr schade wenn das Forum hier down gehen würde. auch wenn mir oft die zeit fehlt - ich schaue regelmäßig vorbei und vor allem gimme und ja auch dova haben mir schon manches mal mit heiteren momenten den tag versüßt. Das leben ist ernst genug :)

    Amen...

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Da guckt man mal aus Zeitgründen ein paar Stunden nicht rein und dann sowas.

    Jetzt kommt leider mal eine Ansage als Mod von mir.......


    Gezieltes Beleidigen oder ähnliches gegen eine oder mehrere Person geht garnicht. Ich bitte euch, dies zu unterlassen.

    Natürlich teilt man nicht jedesmal die gleiche Meinung. Man sollte aber dennoch in der Lage sein sachlich zu diskutieren.


    Dovahkiin1988 ich muss -Kheldor- jetzt aber in einem Punkt zustimmen. Manchmal Frage ich mich auch welchen Mehrwert der eine oder andere Post von dir hat. Einfach nur ein Bild mit dem Kraftwert posten und sagen guckt mal (vereinfacht ausgedrückt), bringt eine Diskussion nicht weiter.

    Ich oder einer der anderen Mods möchte dir, oder anderen, so etwas natürlich nicht verbieten. Stell aber beim nächsten mal vlt einen Vergleich zu einem anderem Held her. Du hast bereits selber angemerkt das der Kraftwert keine Aussagekraft hat.


    Naja sinnvolles ist ja bei deinen Beiträgen auch eher rar gesät ^^ ich lasse es einfach Posts zu erstellen über Sachen die bei anderen ganz normal sind.

    CannAbis du wirfst Dovahkiin1988 also vor, das seine Beiträge keinen Mehrwert haben und haust dann selber so einen Post raus?

    Wo genau ist den bei diesem Post der Mehrwert? Erläutere mir das bitte einmal.

    Ob per PN oder hier überlasse ich dir.

    Über Line bin ich leider aktuell nicht zu erreichen. Das ist mir leider Samstag beim Systemupdate auf dem Handy abgesoffen.

    Hoffentlich bekomme ich das heute Abend hin.


    Das war's dann auch schon wieder mit der Ansage.



    Munari was heißt den hier nur vlt sehen? Think positiv

  • Sehr gut Voltii, danke für den post. Um dann mal hier wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen. Ursprünglich wollte Dova ja die Stärke der Füchsin demonstrieren mit seinem Bild. Klar kann man jetzt sagen dass das Bild alleine dann nicht aussagekräftig ist. Wer jetzt aber keine oder erst eine sehr schwache Füchsin hat kann dem zumindest entnehmen, dass eine Heldin dieser Art mit ihren skills und ihrer Durchschlagskraft mit vier Sternen mehr Sinn hat als ein Tank wie der Herkules mit vergleichbarer Ausrüstung. Ein Tank brauch mittlerweile einfach 5 Sterne und Training um sein Potential zeigen zu können. Bei einem Held wie der Füchsin ist das schon mit 4 Sternen möglich.


    Summa summarum: Herkules auf 4 oder stattdessen Füchsin auf 4? Meiner Meinung nach auf jeden Fall die Füchsin.

  • Munari

    Erstmal danke für das Lob. Eine Sache sehe ich aber deutlich anders als du.



    Ich persönlich sehe in den Sternen deutlich weniger Sinn als früher. Die meisten Stats geben Items und danach das Training. Danach kommen die Sterne dann die Skins.

    Hier mal passend als Beispiel die Füchsin mit Tl 107 R+4 und max Training.

    Links mit 4* und Rechts mit 5*


    In diesem Fall bedeutet der 5* eine Steigerung der Leben von 1.251 oder in Prozent 1,2.

    Bei einem Tank wäre die Steigerung aufgrund der höheren Basiswerte etwas besser.

    Hier als Beispiel Herkules.

    Tl 107 R+3 (+4 geht leider nicht nicht)

    Links wieder 4* Rechts 5*



    Hier beträgt die Steigerung bei den Leben sogar 6%.


    Daher habe ich folgendes Fazit zu den Sternen:

    Die wichtigen Helden sollten schnellstmöglich 5* bekommen. Dabei sollte man aber den Fokus auf die Helden legen mit den höchsten Basiswerten pro Stufe (tendenziell die Tanks).

  • @ Voltii: Gerne doch


    Prinzipiell geb ich dir auch schon recht. Einen Tank wie Herkules sollte man trotzdem so bald wie möglich auf 5 Sterne bringen. Ich meine aber dass die Situation um die es Gimme ging ne andere war (bin zu faul nachzulesen), nämlich die Frage ob er seine Seelensteine für einen vierten Stern der Füchsin oder mittelfristig für einen 3./4. Stern des Herkules nehmen soll. Da würde ich persönlich tatsächlich zur Füchsin tendieren eben weil er das sofort machen kann und er bei Herkules eben noch ne ganze Weile braucht um ihn auf 4 oder5 Sterne zu bekommen, wo er nach deinem Beispiel oben dann ja nochmal ordentlich zulegt. Im Bereich 3-4 Sterne wäre meine persönliche Präferenz da dann die Füchsin.