Klinge ohne Scheide

  • Nachdem des Heldentag da ist, starte ich mal den Thread.


    Ich habe nicht schlecht gestaunt was der an schaden machen kann, obwohl er kaum geskillt ist und im Prinzip untrainiert ist.


    Hat sonnst noch jemand erste erfahrungen mit ihm gemacht?


  • leider noch nicht, mir fehlen einfach die ganzen Relikte um den vernünftig Equipen zu können. Hatte ihn aber heute als Gegner im WoG da war er nur Kanonenfutter :) OK lag wohl eher daran das mein Gegner so ziemlich alle neue Helden in ein Team gepackt hatte was absolut keinen Sinn ergab.


    Wie auch immer, aktuell bin ich noch am Skillen und Relikte Farmen den mir R1 kaum geskillt fang ich mit dem einfach noch nix an.

  • Ein interessanter Held mit viel Potenzial... Meiner ist noch nicht Max aber schon sehr zu gebrauchen. Werde ihn noch etwas testen.


    off topic: wollte eigentlich Screenshots hochladen aber bei meinem neuen Handy ist die Datei zu groß! Was kann ich machen?

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Ein interessanter Held mit viel Potenzial... Meiner ist noch nicht Max aber schon sehr zu gebrauchen. Werde ihn noch etwas testen.


    off topic: wollte eigentlich Screenshots hochladen aber bei meinem neuen Handy ist die Datei zu groß! Was kann ich machen?

    Sponsor werden, Maginus unterstützen. Alternativ Bildbearbeitung oder die Bilder bei picr.de hochladen, auflösung auswähen und code ins forum kopieren.

  • Naja Dova hat was zum Helden Gepostet mit Bildern und seinem ersten Eindruck.

    Maginus hat ebenfalls was zum Helden geschrieben. Dann kam dein Beitrag.Meiner Ansicht gegen Dova gehatet...


    Mal deinen Beitrag übersetzt (so liest es sich für mich): Boah Dova, für dich ist doch jeder neue VIP Held toll.


    Das ist für mich gehate. Undabhänigig davon das es absolut Offtopic war.

    Dann hat Dova noch versucht zu ergänzen. Aber dann ist das ganze bereits ausgeartet.


    Naja egal...


    Also ich konnte den noch nicht viel Testen, da der erst R0 ist.

    Aber ich finde seinen Wirbelsturm interessant. Ich meine auch das das Ding sogar auf dem Spielfeld bleibt wenn der Stirbt, Hab ich das richtig gesehen?

  • lese vllt. mal genauer

    Voltii, ich habe keineswegs behauptet meine Tests wären besser.

    Aber toll, wie du den eig. einzigen Beitrag der irgendetwas relevantes zu diesem Helden aussagt direkt mit gelöscht hast...

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde von Maginus gelöscht (Vor 59 Minuten)


    :D



    ich lass es jetzt auch lieber - ich habe heute wieder viel gelernt.

    u.a. - etwas, was ich schon länger befürchtet habe - kheldor hat immer recht.

    spricht man etwas an, ist es "hate" bzw. man liest nicht richtig o.ä.

    irgendwie war es klar, dass sowas dabei rauskommt, wenn man es mal anspricht ;-)

    war trotzdem ein versuch wert :)

  • Das Thema wird jetzt für Heute geschlossen. Wenn sich die Gemüter mal beruhigt haben werde ich das morgen wieder öffnen. Ich hab einfach keine lust mehr immer und immer wieder hier Beiträge zu löschen weil irgendwer meint hier weiter zu diskutieren. Wenn ihr das austragen wollt macht ne Konversation draus.

  • Ausser das er natürlich enorm Schaden macht möchte ich nochmal hervorheben, dass er der perfekte Krötenkontor ist.

    Die meisten mögen das schon rausgefunden oder gelesen haben, hier steht es aber noch nicht explizit.


    Sein zweiter Skill, der an einzelnen Zielen 50% mehr Schaden macht, sorgt dafür dass die Kröte nach dem Rollen meist sofort das Zeitliche segnet.



    Außerdem hat er fast 1000 Punkte mehr Power als der bisher stärkste Held im Meta, warum auch immer ucool die powerrange der Helden so stark variieren lässt.

  • Wie sieht das Burdtsteam aus?


    Ich würde folgendes vorschlagen und auch selbst Mal testen:

    Stimme, Hellebardenmeister, Klinge ohne Scheide, Frostdrache und Zauberin.


    Für wog Stimme, Hellebardenmeister, Klinge ohne Scheide, Zauberin umd Donnerbestie. Ersatz Dämonenvernichterin, Stahlchampion oder Rachegeist. Je nachdem wie der gegner auf das team reagiert.


    Edit: Schildkröte verliert 50%lp, rollt los und verliert dann die restlichen lp.

    Video kommt später. Mein team hat 88k power der gegner 95k. Kaplan hat einmal geheilt, alle außer die Kröte, die war ja schon tot.




  • Das macht aber nix, anders als Rachegeist oder Pionier, sollte man den auf 107 direkt auf R4 ziehen. Denn das was er bekommt, reicht vollkommen aus um das davor nicht nur auszugleichen, sondern zu überbieten.



    Und einfach um es nochmal zu triggern;

    ich lass es jetzt auch lieber - ich habe heute wieder viel gelernt.

    u.a. - etwas, was ich schon länger befürchtet habe - kheldor hat immer recht.

    spricht man etwas an, ist es "hate" bzw. man liest nicht richtig o.ä.

    irgendwie war es klar, dass sowas dabei rauskommt, wenn man es mal anspricht ;-)

    war trotzdem ein versuch wert :)

    Wie heißt es so schön; Es gibt nur zwei Meinungen, meine und die falsche ; )

    Aber ich gebs gern zurück, denn irgendwie war ja klar das sowasa bei rumkommt, wenn man mal ein wenig Kritk anbringt : )

  • War heute shoppen, da es sich ja jetzt lohnt,doppelter gewinn

    hab dann son typ getroffen der sah sehr schwach und hungrig aus da hab i ihn mit heim genommen.

    Hab ihm ne Pizza gegeben,

    Aber er wollte mehr! ganze 400 Stücke hat er dann gegessen, als Nachtisch noch Steaks und Käse

    Nun war er zwar stärker aber auch fett

    Aber zum Glück is das Fitnessstudio ganz um die Ecke, wo er dann auch gleich noch zum Probe Training war.

    Hat ihm gefallen er hat nen Abo abgeschlossen

    Und wohnt nun bei mir, glaub nen toller typ 8)