Welche Helden sollte ich uppen?

  • Hallo zusammen,

    ich hab mich ja schon mal hier gemeldet, wegen paar Schwierigkeiten, da ich mich wieder ins Spiel hineinfinden wollte. "Ne gute Zeit" ist vergangen und nun bin ich endlich Level 90 und kann meine Helden auf Rot skillen! Selbstverständlich habe ich die für mich am wichtigsten Helden auf Rot geskillt, jedoch würde ich gerne wissen, was sonst so wichtige Helden sein können, die es auch verdienen auf Rot und aufwärts geskillt zu werden. Die 1K Diamanten, die ich durch Facebook jeden Tag erhalte, geben mir eine gute Stütze. Bin gerade dabei das L Item für meine Frost Mage zu ercraften. :-)
    Ich hab noch 285k im Großen Arena Shop, da ich gut was eingekauft habe für meine Helden. Würde die Coins auch für weitere Empfehlungen ausgeben, um auch dezente Helden für Große Arena oder sonstiges zu haben, so dass ich nicht direkt ne Klatsche dort bekomme. Gold, wie auch EXP Gegenstände sind genug vorhanden :P
    Momentan versuche ich, (wie ich es auch empfohlen bekommen habe) auf die Turtle zu gehen, da hab ich bereits 43/80 Seelensteine.
    Sorry, für die vielen Bilder, aber habe gerade nicht die Möglichkeit alles auf ein Bild zu bekommen.

    Meine Helden:











  • Wenn auf rot skillen bei dir 'nackt' heißt, würd ich dir davon abraten dies zu tun.

    Generell sollte man mit Lvl 90 garkeinen Helden auf Rot bringen, weil der dann mehr verliert als gewinnt. Erst ab 91 kann man darüber nachdenken, seine Helden hochzustufen.


    Auch mit der Frostmagierin hät ich vllt. nicht unbedingt angefangen, aber wenn du schon dabei bist, zieh sie erstmal durch. Danach tat ich dir die Meistermagierin empfehlen auf L zu bringen. Dann kümmerst du dich noch um die Tarnnadel und die Donnerbestie und du hast schon ein halbes Team...

    Wenn du dann noch den Meister der Leere und die komische Priesterein dazunimmst, haste sogar ein ganzes Team ^^


    Zu empfehlen sind auch Ritter mit Kreuz, Stimme aus den Untiefen, Rachegeist, sowie die Hexe.


    Ritter und Hexe haben auch gute L-Quests, die man haben sollte.

  • Pauschal kann man sagen, das sich hochstufen erst ab 3 oder 4 Items lohnt.

    Mir persönlich reichen 3 Items in, Einzelfällen warte ich aber auch auf das 4.

    Für weniger Items lohnt es sich einfach nicht.


    Zu den Helden: halte dich erstmal an die Liste von Kheldor

  • Ich stufe einen Helden erst hoch wenn ich für die nächste mindestens 3 Items habe.


    Gilt natürlich nur wenn man die Items auch verzaubert. Viele Items verdoppeln (einige sogar noch mehr) durch eine komplette Verzauberung ihre Werte.

    Beim hochstufen verliert man diese Boni und bekommt als Ausgleich nur die Stats der neuen Items + deren Boni bei Verzauberung.


    Nachfolgend habe ich ein kleines Beispiel für dich.

    Mein Psychopath ist z.b. noch o+2. Ich könnte ihn aber jederzeit auf R+0 hochstufen. Ausrüsten kann ich dabei aktuell aber nur 2 Items.

    Hier mal die jeweiligen Werte als Vergleich.

    Der Unterschied ist vlt nicht groß aber er ist vorhanden.