Rückkehrender Spieler

  • Guten Tag,


    ich habe vor ein paar Jahren schon einmal Heroes Charge gespielt und würde dies nun gerne wieder tun, allerdings hat sich seitdem einiges geändert und ich hoffe ihr konnt mir meine Fragen dazu beantworten.


    Die erste Frage wäre gleich mal wann denn ungefähr wieder ein neuer Server seine Türen öffnet, leider habe ich den Server 209 knapp verpasst und nun warte ich schon seit mehr als einem Monat gespannt auf Server 210.


    Für die zweite Frage hoffe ich lassen sich besonders von den neueren Servern Spieler finden die mir diese beantworten können, da sich diese soweit ich gelesen habe auch in den Shops geändert haben also; welche Helden sollte ich mir in der Arena/Große Arena/Kreuzzug/Gilde zuerst holen?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Zu Frage 1. Das weis niemand so genau, in der regel wird immer dann ein server geöffnet wenn der letzte Voll ist. Aktuell werden ohnehin die Server zusammen gezogen (da ist man von 209 zwar noch weit weg) aber ob es überhaupt noch einen Server 210 geben wird ?


    Zu Frage 2.


    1. Arena
    2. Große Arena
    3. Kreuzzug
    4. Gilde


    Bevor ich das mal so beantworte eines vorweg. Ich weis nicht mehr welche Helden anfangs dort schon drinnen sind. Da die nach und nach in die Shops kommen.


    Ich würde mir Helden dann genau in dieser Reihenfolge besorgen


    Arena:



    Große Arena:


    Kreuzzug:


    Gilde:

    Turnierladen:


    Da fällt mir grade auf der Werwolf ist im Arena Shop aber auch im Seelenladen (hmm ein Bug) ? Das ist auf Server 199. Kann das noch jemand betätigen ?

  • Generell kann man sagen, dass die oben genannten Helden ziemlich lange brauchen, bis sie überhaupt hinzugefügt werden. D.h. du kann erst mal die normalen kaufen wie zb. GLutklinge usw.. Dazu sei noch gesagt, dass die oben genannten Helden bei dir sehr wahrscheinlich anderst verteilt in die shops kommen.



    Gruß,

    Lukas

  • Spiel auf jeden Fall schonmal auf 209 und sammel Erfahrung!


    Ich hatte vor einem Jahr die selbe Situation und habe bei ca. Level 65 nochmal abgebrochen und bin auf einen neuen Server zum Start gegangen - nur zu empfehlen!

    Ingamename: [GOD]Ryan, Server 199.

    Leader von [GOD]like, #2 Guilde, 3facher Tournamentchampion.