BossKrieg

  • Von 6,9Mio auf knap 7,2 mio verbessert.

    Dennoch Rang 11. So schlecht stand es bei der Himmelswächterin nie.

  • Habe es gerade in der Mittagspause mal mit manuellen Ultis probiert - jedenfalls da, wo starke physische Ultis im Spiel sind (Ninja, Wüstenlykaner, Trigger etc.) und im Vergleich zu gestern 450k Schaden draufgepackt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Also ich hab die Teams nicht verändert. Beim ersteb Versuch (Ohne Automode) fast 9 Millionen erzielt. Beim skye Guardian war es höchstens 8 Millionen. Aber eines muss man beachten. Wurde vor kurzem 105 und da gab es mächtig viel Veränderung. Aber zur Hälfte erst nachdem die Schildkröte der neue Boss wurde. Kann also nicht abschätzen, wie viel Dmg man nun "mehr" erreicht. Jedenfalls sind die Pysic Dmg Dealer ein Flop. Im automode stirbt dir dein Ninja in den ersten 20-30 Sekunden weg. Ohne Automode überlebt er noch etwas mehr. Die Teams müssten reformiert werden sowie strategisch ein paar Ultis, damit man kein Schild von der Kröte abbekommt.


    Sonst kann ich nach nur EINEM Versuch wenig sagen. Wird sich frühstens erst am Freitag neues ergeben, wie ich vorgehen werde, wenn ich die Zeit finde.


    Bei Skye Guardian war ich noch Platz 1-2 belegt. Bei der Schildkröte momentan bei Platz 5/7. Anscheinend trauen sich welche nicht oder haben ihre Teams schon reformiert, da der erst platzierte schon fast 10 Millionen hat während ich bei 8,99 rumgammle. Mal schauen, wie es sich noch entwickelt.


    Mfg

  • hmmmm ...

    Irgendwie schwirrt mir der Gedanke die ganze Zeit im Kopf rum das die Kröte nur ein Lückenfüller ist,...

    Im Heldenmenü gibts einen 30 Steinchen Helden Namens Blade... also entweder steht ein Event an, oder näcshte Woche ist der Blade als Boss da...


    Immerhin ist es der erste Wechsel eines Bosses.... und vieleicht testen die so den Reibungslosen wechsel....

  • hmmmm ...

    Irgendwie schwirrt mir der Gedanke die ganze Zeit im Kopf rum das die Kröte nur ein Lückenfüller ist,...

    Im Heldenmenü gibts einen 30 Steinchen Helden Namens Blade... also entweder steht ein Event an, oder näcshte Woche ist der Blade als Boss da...

    Ohne gezielt in einen Kalender schauen zu müssen, gehe ich davon aus das der 31. Oktober zum Anlass für ein Event missbraucht werden wird.

    Da Ucool ein Event ja immer eine Woche lang machen muß, wird es wohl - wie die letzten auch - den Freitag davor starten und den Donnerstag danach enden.


    Ich prophezeie also irgendwas zwischen dem 27.10. und dem 03.11.

    FunFact; Ein Event in der Zeit wäre eine Stunde länger, da wir am 29.10. die Uhren auf Normalzeit zurückstellen ^^

  • Und jetzt ist die Alte als Boss wieder da :D das muss man jetzt nicht wirklich verstehen :rolleyes:

    Ja ich denke auch das dieses Event jetzt am 27. kommt für eine Woche als Halloween-Event und bei den Tagesbelohnung eher der Blade kommt und nicht als Boss-Gegner 8)

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! 8|

  • Die machen das schon clever mit den Bosskämpfen. Jedesmal bist du in einer schwereren Gruppe. Letztes Mal war ich mit 14 Millionen Schaden noch Rang drei, beim nächsten mal muss ich schauen dass ich unter die top 10 komme mit derselben oder sogar mehr Schaden. Also noch mehr Ressourcen reinbuttern in die Helden, leveln was das Zeug hält, Gold und Items ohne Ende...


    Und dann beim nächsten mal in ner Gruppe sein in der der Erste fast ne Millionen mehr mehr an Schaden macht. :-(

  • Die machen das schon clever mit den Bosskämpfen. Jedesmal bist du in einer schwereren Gruppe. Letztes Mal war ich mit 14 Millionen Schaden noch Rang drei, beim nächsten mal muss ich schauen dass ich unter die top 10 komme mit derselben oder sogar mehr Schaden. Also noch mehr Ressourcen reinbuttern in die Helden, leveln was das Zeug hält, Gold und Items ohne Ende...


    Und dann beim nächsten mal in ner Gruppe sein in der der Erste fast ne Millionen mehr mehr an Schaden macht.

    Ich sag´s es ja nur ungern ... ach was: TOLD YOU SO (vor drei Monaten)!:)


    Statistisch betrachtet, landet man (wenn man nicht gerade Jayze ist), auf Dauer durchschnittlich immer auf Rang 10,5 und somit erhalten übers Jahr alle die gleiche Gruppenbelohnung - unabhängig vom Aufwand, den man betreibt.


    Wenn man sich anstrengt, kommt man in der Weltrangliste mal 100 oder 200 Plätze weiter nach vorne und verdient sich damit 2 zusätzliche Fragmente (ein rotes und ein gelbes). Nicht gerade viel.


    Summa summarum: Es lohnt sich nicht, hier viel Zeit und Ressourcen zu investieren (und Gimme sollte solche Überlegungen anstellen, bevor er Millionen Gold und blödsinnig viele Ausrüstungsgegenstände in die Verzauberung seiner o2-Tanks investiert um damit insgesamt 200k mehr Schaden zu machen).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich stellte ja auch nur fest dass diese Variante von UCool sehr clever ist, weil wahrscheinlich nicht jeder solch ein statistisches Wissen hat. Sonst könnten sie ja gleich jedem einfach jede Woche die rewards einfach geben. Da aber viele mit Sicherheit schon allein aus sportlichem Ehrgeiz da einen Großteil ihrer Ressourcen aufwenden lohnt sich das für UCool mit Sicherheit ordentlich.

  • Da hast Du vollkommen Recht und außerdem bewahrt einen (wie mich) dieses statistische Wissen auch nicht davor, dann doch wieder auf Rekordjagd zu gehen. Klassische Kopf-Bauch-Schere.:rolleyes:

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN