BossKrieg

  • naja ich hatte meinen besten Tag am Sonntag, also ist die theorie zwar begründet aber nichtig :D

  • Kurz Mal eine andere Theorie...

    Heute 3 Mal den BossKrieg gemacht... Ergebnisse zwischen 11,8 und 12,1 Millionen... Dann habe ich 3 r0 Helden voll verzaubert und siehe da... Neuer persönlicher Rekord. Der 4te Kampf lieferte 12,35 Millionen..

    Ist es vielleicht von der gesamtkraft abhängig? Bzw vom Wachstum?

  • Naja ist doch Klar, dass verzauberte helden mehr schaden machen?

    Die gesamtkraft ist wenig ausschlaggebend, sondern eher die konstillation.. natürlich jeh mehr kraft jeder einzelne Held hat, desto mehr Schaden macht er auch bzw überlebt länger usw...

    Meiner Erfahrung nach ist es besser viele mäßige Teams zu bauen, als zb 5-8 heftige, denn jeh mehr schaden sie machen, desto mehr bekommen Sie auch auf die Schnautze..

  • Obwohl ich das Feature eigentlich sehr mag, ist es mit abstand das am schlechtesten Implementierte Feature bisher...


    Weil...:


    Ich weiss ja nicht ob ihrs bereits wusstet... Aber Kämpferesets sind möglich... Und das ist ja mal Ultra mies...


    Folgendes habe ich heute getestet:

    Ich hab da so nen Bunnyteam, das beim Boss um die 600K macht. Wenn Bunny die alte aber am Anfang zieht werden es max 300k.

    Da hab ich mir heute mal gedacht... Wenn Bunny die alte am Anfang zieht, beende ich einfach mal ganz schnell das spiel.


    Beim Android durch drücken der (keine ahnnung wie die Taste heisst) laufende Apps taste... Schnell die App weggewischt und damit quasi den Task gekillt.

    Wieder ins spiel, Boss krieg gestartet, und siehe da, der Kampf fängt von neu an. Und der Verlauf ist immer ein anderer. Denn direkt beim 2ten Anlauf hat Bunny die alte nicht gezogen und zack... 600k wieder...


    Großes Daumen runter ucool...

  • Wo ist das Problem? Dann geht das eben.

    Nutze es oder eben nicht. Liegt bei dir.

    Ich nutze das nicht, weil ich es unnötig finde da so viel aufwand zu betreiben.

    Einmal pro woche alle Teams im autofight durchjagen und hoffen das man im Grupprnrang nicht zu schlecht ist. Danach auf Montag warten, loot kassieren umd glücklich sein.


    Der einzige grund für einen weiteren Kampf unter der Woche, wäre eine Beförderung eines Helden. Ich habe diese woche zwei mal gekämpft weil ich Sky Guardian von r1 3/5 unverzaubert auf r2 voll verbessert habe.

  • Naja wenn man Manipulation als kein Problem ansieht....

    Alle anderen kampfresets waren mir relativ egal. Hier finde Ichs aber mist. Da es ja schon eine Art Kräfte messen ist mit Ranking...


    Nutzten tue ich sowas Grundsätzlich nicht. Bis auf den test... Naja ist ja auch Wurst.


    Aber du musst mir Mal erklären warum du 2x kämpfst um einen Helden von R1 /3/5 auf R2 zu pushen... Das verstehe ich nämlich nicht...gibt ja keine Ressourcen für nen weiteren Kampf


    Und wieso kämpfst du nur ein Mal pro Woche? Du kannst doch jeden Tag einmal durch den bossfight?

  • Lauft bei mir jeden Tage Mal irgendwo nebenbei^^

    Bei mir nicht. Endweder ich habe zeit und Spiele oder ich habe keine Zeit. Nebenbei lass ich da nichts laufen.Aber du musst mir Mal erklären warum du 2x kämpfst um einen Helden von R1 /3/5 auf R2 zu pushen... Das verstehe ich nämlich nicht...gibt ja keine Ressourcen für nen weiteren Kampf

    Aber du musst mir Mal erklären warum du 2x kämpfst um einen Helden von R1 /3/5 auf R2 zu pushen...


    Und wieso kämpfst du nur ein Mal pro Woche? Du kannst doch jeden Tag einmal durch den bossfight?

    Nicht um einen Helden zu pushen sondern nachdem ein Held gepusht wurde. Gibt dann ja nochmals mehr schaden.


    Du wiedersprichst dir selbst. Wunderst dich über zwei kämpfe pro Woche und sagst dann selbst das man jeden Tag kämpfen kann.

  • ich habe eine aufstellung und mit der bin ich zufrieden. ich finde es einen netten nebeneffekt zusätzlich loot zu bekommen.


    ich hab meist zwischen 11,4 bis 12,3 mio .


    wobei diese woche hab ich die 12,6 mio erreicht.

    ich hätte kein nerv jeden kampf zu resetten wegen bisschen mehr schaden.

    entweder man hat die anzahl der Helden in der Masse um schaden zu machen oder nicht.

    mit nur roten helden ist man bei 100 000 bis 400 000 max machbareher 100 000 bis 200 000k

    habt iht teams die easy über 500 000 gehen ?

  • ich machs andersrum ich spar mir die letzten 3 Teams auf für die die 700k + machen gut für die Psyche :) wenn ich bei 23 ankomme und sehe das ich dort 10,6 bis 10,8 Mille hab dann kann ich entspannt die restlichen machen ich weiß dann sicher ich schaff meine 13 Mille arg viel mehr ist eh nicht drin

  • Neuer Boss - Neues Glück.


    Bei uns hat der Boss gewechselt - nun rollt die Kröte übers Schiffsdeck. Gut für die Tanks - schlecht für die DDs der hinteren Reihe. Dementsprechend bricht bei unveränderten Teams mein Top-DD Team von knapp einer Million auf 700k Schaden ein, dafür erzielen die bisherigen Crapteams auf einmal 200k Schaden und mehr.


    Insgesamt ist der Schaden sogar gestiegen - bei mir von 10,48 Millionen auf 10,76 Millionen im ersten Versuch auf Auto. Angesichts des reflektierenden Schildes der Kröte müsste man glatt erwägen, manuell zu spielen - aber ich glaube, das dauert mir zu lange.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN