Inakzeptabels Fragenecke

  • hatte sau viele auf r2 mit 99 aber immer mit calc gecheckt

  • Werde mich diesem Calculator mal näheren. Hab dies eigentlich immer vermieden, weil es so ähnlich ist wie bei Pokemon, wenn man anfängt mit Evs zu trainieren. Daten sagen mir nicht viel. Hochpushen und ab mit dem Held xD!


    Nein spass, also ich glaub das kann nicht Schaden. Danke euch :). Ging mir eher darum, dass manche Helden ab R+2 (mit 3/5) schlechter werden, weil sie evtl. weniger Startenergie haben oder andere Kriterien.

  • bezüglich der Startenergie.

    Rosenfechter hat auf r1 300.

    Den würde ich deswegen erst mit 4/5 auf r2 ziehen. Bei dem also am besten bis Level 102 warten.


    Vergleichen ist nie schlecht. Erfahrungen von anderen Spielern sind aber meiner Meinung nach mehr wert.

  • Etwas länger her, seitdem ich hier geschrieben hab. Aber nun die nächste Frage:




    Wie man so schön sehen kann gibts es eine gute Auswahl an Helden im GT Shop der neuen Server. Auch wenn es mich etwas aufregt, dass die VIP Helden nun auch bei uns hier rein gelangen + Rosenfechter etc.


    Meine Frage lautet nun, welchen ich erwerben soll? Meine GT Münzen sind nicht der Burner, aber ich hab auch nicht vor gleich alle Helden mitzunehmen die dort sind xD. Welche hab ich schon?


    Windpriester, hab ihn mit AS auf 5 Sterne gezogen.


    Phönix auf 4*, droppt aber in den Bronze Truhen, also wird er eh nicht erworben.


    Rosenfechter auf 5*, mit AS hochgezogen gehabt.


    Werwolf ist gerade am erwerben, hat momentan 32/80 SS. Brauche ihn für Raids und weil er ganz cool ausschaut xD.


    Böses Kanichen auf 4*.

    DiK auf 4*.


    Dämonenvernichterin auf 5*, damals mit GT Coins hochgezogen.


    Der Rest ist nicht brauchbar ^^.


    So, nun die Frage: Soll ich den blutigen Graf holen? Hab noch 150 SS, welche aber wohl entweder für Hase, Gottesritter, Thunderbeast, Puppenmeister oder Manipulantin drauf gehen werden. Sozusagen einen von denen kann ich auf 5 Sterne pushen. Wie soll ich nun vorgehen? Auf den Wolf verzichten und den Graf holen oder noch warten, wenn der Rächer und der Stahlchampion in den nächsten 2 Monaten reingelangen, um sie zu erwerben? Danke für hilfreiche Tipps welcher Vorzug hat.


    Mfg

  • Hallo liebe Heroes-Charge.de Community,


    ich hätte mal wieder nach langer Inaktivität, ein paar Fragen zur aktuellen Lage:


    Welche Helden soll ich mit allmächtigen Steinen hochstufen? - Habe momentan 232 Steinchen zur Verfügung. Und diese Helden stehen zur Auswahl:


    Gottesritter mit 4 Sternen (GT)

    Puppenmeister mit 4 Sternen (32/150) Momentaner Anmeldeheld von August, somit sammle ich da eh paar Steinchen.

    Manipulantin mit 4 Sternen (69/150) Wird vermutlich auch nächster Anmeldeheld.

    Werwolf mit 3 Sternen (GT)

    Frostdrache mit 2 Sternen (Befindet sich nirgendswo) (War so lange inaktiv, dass ich nicht weiß ob er was taugt.)

    Trigger mit 2 Sternen (Befindet sich auch nirgendswo)(Ka ob der auch was taugt, wenn ja wo und soll ich ihn hochstufen?)

    Skelettmagier mit 1 Stern (Befindet sich auch nirgendswo)

    Himmelswächterin (Sky Guardian) mit 2 Sternen, hab sie durch Gruppenrang 1 im Boss Krieg erhalten. Taugt sie was?


    Das wärs auch erstmal. Also ich kann einen 4 Sterne Helden locker auf 5 bringen. Oder eben mehrere auf 4 oder wie auch immer man dies nun teilen möchte. Für Antworten wäre ich sehr dankbar ^^


    Mfg

  • Hallo ihr Lieben,


    hab mal eine neue Frage, die sich endlich mal wieder lohnt zu stellen. Und zwar, hab ich trotz inaktivem Spielen noch versucht das lv105 zu erreichen. Nun hab ich eine Handvoll Helden (47) die sich auf R+2 befinden. Alle sind voll aufgerüstet, außer die die erst mit lv105 ihr letzten Equip tragen können. Da ich noch ca. 3-4 Tage brauche für lv105 ^^. Jedenfalls ist meine Frage, welche Helden sollten auf R+3 gezogen werden? Equips sollte ich genug haben um mindestens 4 hochzustufen (Weil ich keine Drachenperlen hab) Andere Zeugs hab ich in Übermaß. Jedoch hab ich 1000+ rote Fragmente um die Drachenperlen craften zu können, was meine nächste Frage wäre, ob ich die roten Fragmente, die ich immer aufgespart hatte, dafür verwenden soll.


    Würde mich freuen, wenn mir hier jemand darauf antworten könnte, welche Helden sich lohnen. Sollte es für ALLE Helden lohnen, die schon 4 Equips tragen dürfen, dann weiß ich denk ich mal schon bereits, wen ich hochziehen werde. Aber für konkretere Antworten wäre ich offen. Nennt auch ruhig alle Helden die es gibt, dann sortiere ich die aus, die ich nicht hab. Hab bis auf Hellebardenmeister und die anderen VIP Helden die danach kamen, eigentlich alle bei mir auf R+2.


    Zauberin und Kaplan stehen bei mir auf der Liste, die definitiv hoch können, weil sie 4 Equips tragen können und eben auch überall nützlich sind. Wenn es aber Helden gibt, die besser dran wären, gerade weil die genannten 2 schwächer werden etc. bin ich natürlich stets offen. Bedanke mich für eine Antwort :)


    Mfg

  • Hm gerade Kaplan würde ich auf r2 lassen, weil sie auf r3 4/5 viel Zauberkraft verliert.


    So richtig überzeugt haben mich eigentlich nur der Frostdrache, die Zauberin, die Donnerbestie, die Hexe und die Stimme aus den Untiefen.


    Ordentlich waren zudem der Schildkrötenkämpfer, der Ritter mit Kreuz, Puppenmeister, Manipulantin und der Geisterritter.


    Rasha wird wohl erst mit r4 richtig gut und bei Tarnnadel dauert die Ulti auf r3 ewig.


    Bei Heilige Priesterin und Zauberbrecher merke ich noch keinen großen Unterschied. Gleiches gilt irgendwie für den Lichtbote.


    Zu den Vip 11+ Helden kann ich wie immer nichts sagen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Bedanke mich ganz herzlichst und werde diese Wege auch gehen. Ob Kaplan hoch befördert wird, wird sich zeigen, da paar Equips nicht gerade in Massen da sind. Hab zwar von watweissich paar Equips zig tausend mal aber so ein Eisstein nur 0. Wie das zu Stande kommt, weiß ich auch nicht xD. Jedenfalls werden eh paar Equips gefarmt, welche ich auch nur brauche um nen Helden voll zu equipen. Meistens hab ich 3/4 Euips in Massen, während das 4te niemals gesichtet wird. Danke nochmal unf ich lass euch wissen, welche ich dann anging. (Vermutlich im aktuelle Planung Thread).