Inakzeptabels Fragenecke

  • Ich hab in letzter Zeit eine Menge Fragen, die bestimmt von Experten wie euch leicht beantwortet werden können. Damit es eine gewisse Ordnung besitzt, werde ich meine Fragen hier in diesem Thread auflisten. Wer sie beantworten kann, bzw. mir helfen würde, wäre es sehr nett.


    Meine Fragen springen von einem Thema zum anderen, weshalb es sich nicht wirklich lohnen würde, den jeweiligen Thread zu finden und dort meine Frage aufzulisten. Werde noch meine Helden hier in den Anfangspost editieren, damit man einen Überblick darüber hat, was ich so zur Verfügung habe.


    Dieser Thread dient auch dazu, dass ich anderen Usern helfen kann, falls ich etwas weiß, was andere nicht wissen. Aber zuerst am besten einzelne Threads durchlesen, meistens sind die Antworten schon im Forum.


    Mfg




    (Und 200+ Allmächtige Seelensteine)

  • Hätte mal eine Frage zu gewissen Helden:


    Ich hab das Trainingsfeld auf Stufe 43 (in paar Tagen wirds 45) habe momentan 9 Helden trainiert darunter:


    Zauberin, Zeitreisender (2 Attribute max das letzte fehlt)

    Kaplan, Todesritter, Lichtbote, zwerg (1 Attribute max, zwei fehlen)

    Tarnnadel, Tarot, Kröte (Alles ist fast gleichmäßig und keine Werte auf Max, Tarnnadel hat blaue Farbe, Tarot Lila und Kröte Orange (Also dauert Tarnnadel noch länger und Kröte ist bald fertig trainiert).


    Hab mit dem Zwerg aufgehört, weil er nur als Tank eigentlich dient und ich besseres zum trainieren habe.

    Zauberin und Zeitreisender hab ich aufgehört, weil zwei Attribute gemaxed sind. Sollte ich da noch das restliche auch maxen? Was sehr lange dauern würde, weil das Verhältnis der Atribute irgendwie komisch ist oder sollte ich mich lieber anderen Helden widmen?

    Die restlichen Helden werden bis zum Ende gemaxed.


    Meine Frage lautet aber nun, was danach? Wenn ich sie alle max habe, fange ich natürlich mit neuen Helden an: Diese hätte ich zur Auswahl (außer Engel und IE sind alle 0 trainiert):


    MM, Engel, Seelenjäger, Todesmagierin, Bärenkrieger, Schlamm, Ninjamörder, Greif, Chemist, Geheimpionier, Kleriker, Teufelsschlächter, Geisterritter, Schlangenhexer, Rosenfechter, Manipulantin, Ritter mit Kreuz und noch ein paar weitere Helden wie Rachegeist, Wüstenlykaner, Wolkenwanderer usw.


    Chemist wird definitiv rein getan, aber was noch? Welcher Held eignet sich am besten? Hase, Divine, WP hab ich leider nicht um sie zu trainieren. Todesmagierin und Ninja sind 0 trainiert, es kommt also wenig schaden in den Raids raus. Also nicht wirklich viel ^^. Hätte aber Lust gerne raid Helden zu pushen, in der GA bin ich seit ner Woche Rank 5-8, was also für mich derzeit ganz gut passt, wenn ich NUR Arena Helden erstmal zur Seite tue (außer Chemist). Hättet ihr Vorschläge? Tipps, was man als nächstes rein tun kann und was sich am besten lohnt? Danke euch :)

  • Ich könnte dir nun mit einem Wort eine Antwort geben: Rachegeist !



    Vielleicht schmücke ich es doch noch ein wenig aus; Rachegeist ist nicht nur in den Raids der übelste Brecher, sondern auch sehr gut in so ziemlich allen Lebenslangen nutzbar, was den PvE-Contenz angeht, aber auch in der GA, sowie im GT ein sehr brauchbarer Held und ohne Kröte im Gegnerteam immer eine gute Wahl.

    In Hinblick auf das GT, bzw. PvP allgemein würde ich dir noch den Ritter mt Kreuz, Geisterritter, Schlamm, sowie den Geheimpionier empfehlen (letzterer taugt auch in so ziemlich allem etwas). Den Zeitreisenden tat ich sogar gänzlich einstellen, ich bin von dem eig. nicht so recht überzeugt, in einigen Raids ist er zwar brauchbar, aber andere sind weitaus besser. Die Zauberin tat ich so über Nacht ein bisschen mitziehen (die hat wirklich blöde Werte zum trainieren).

    Den Rest den du aufgelistet hast, kannst du erst einmal vergessen und warten bis du andere Helden reinbekommst, wie den Puppenmeister, den Lichtboten, Gottesritter, den Hasen und - auch wenn es merkwürdig klingt - die Stimme aus den Untiefen (gibt ein sehr gutes Team mit ihr).

    Auch die Donnerbestie lohnt sich zu trainieren, weil sie schadenstechnisch auch epische Werte erzielt.

  • Das ist ja schon mal eine sehr schöne Antwort. Ich danke dir :).


    Rachegeist lungert gerade bei R+0 rum, die ich definitiv noch auf R+1 ziehen werde (lv97). Also wird sie auch trainiert. Die Zauberin und den Zeitreisenden lasse ich so erstmal stehen. Ein Attribut, ist mir da einfach zu wenig. Da push ich lieber andere Helden, die sogar 0 trainiert sind.


    Was ist mit dem Ninja und der Todesmagierin? Sollten die beiden nicht trainiert werden, um bei den Bossraids guten Schaden auszudrücken? Sind ja sehr beliebt, beim Zwerg, Kröte, Sturmlord (Nicht beide gleichzeitig, aber allgemein bei den Raid Bossen).

  • Also Chemist ist definitiv drin. Rachegeist ist ja oft in Bärenkriegerteams verteten, um mächtig viel Schaden auszuteilen. Mein Bärenkriegerteam schaut so aus: Bär, Zeitresiender, Zauberin, Schattenschamane und Teufelsschlächter. Ich glaub es wird Zeit, Rachegeist irgendwie reinzupacken oder gar das Team zu verändern. Eventuell haut es nicht wirklich so richtig hin ^^.


    Chemist wird aber definitiv zuerst reingetan, damit ich gegen den Hasen in der Arena ankämpfen kann.

  • Naja, ganz ehrlich spreche ich auch mehr von den High-End Raids 18/19 (und bald 20). Vllt. noch so gerade eben Raid 17, aber diesen auch mehr sporadisch als dauerhaft

    Alles darunter ist für eine Top-Gilde nicht tragbar, da die in höchstens 2 Tagen durch sind und in der Zeit kaum soviele Punkte reinkommen um die dauerhaft offen halten zu können.


    Und in denen kannst du mit dem Ninja und der Todesmagierin nichts mehr anfangen. Und auch im Hinblick auf das ganze Spiel und dessen Content, sind diese Heldne mehr nutzlos als brauchbar. Daher gebe ich dir ehr Empfehlungen, mti denen du auch anderweitig was anfangen kannst, gerade im Hinblick auf GT, WoG, oder Meisterschaft....

  • Dovahkiin1988

    Verzeih aber was hat deine Aussage mit Kappas Frage zu tun? Etwas fehl hier, da er nicht auf die Helden zugreifen kann und es ihm nicht weiterhilft ...


    -Kheldor- Ninja ist sehr wohl brauchbar in 18&19, für die Nymphe und auch für andere stages , training schadet dem Jungen definitiv nicht und macht nichts falsch


    Inakzeptabel also mit Schlangen Hexer , Manipulatin , Geisterritter , Greif und Seelenjäger macht man nichts falsch . Die sind alle auch noch im endgame vertreten . Von Pionier oder Bären würde ich dir Finger lassen, erst wenn dir wirklich die trainierbaren Helden ausgehen .würde jetzt nicht speziell nur nach raids gucken , aber manche Helden haben spezifische Einsatzgebiete. Wie oben erwähnt ist Rachegeist in vielen stages einsetzbar , große Arena und raids ( wobei die raidteams sich komplett verschoben haben)

    Wenn du also was Multitaskingfähiges suchst empfehle ich Ninja, Schlangen Hexer und Rachegeist :)

  • Für mich ist der überhaupt nicht brauchbar, gerade da ich nur einen aktiven Trainingsplatz habe, konzentriere ich mich auf ein paar g'scheite GT-Teams und da gehört der Ninja nicht zu den Top 3 Teams.

    Und auch in den Raids komme ich mit anderen Helden weit besser als mit ihm. Der wird da viel zu schnell aufgeraucht.


    Auch mit dem Seelenjäger wär ich ehr vorsichtig, gerade wenn irgendwann der Gottesritter in den Shop kommt, kannst du mit solchen Teams eig. nichts mehr reißen.

    Manipulantin findet auch - wenn überhaupt - nur noch in MM-Teams platz und da finde ich, gibt es wichtigere Optionen für den einen Trainingsplatz den man zur Verfügung hat.

  • RAID 18 Boss ist der ninja bei uns in der kompletten top 10 Liste. Der ist da (zumindest für mich) nicht ersetzbar. Aber das ist ja genau das was ich immer wieder wiederholen kann, jeder hat andere Erfahrungen gemacht oder spielt anders. Man kann so etwas einfach nicht allgemein sagen was besser oder sinnvoller ist.

  • Danke euch für eure Antworten, werde das bestmögliche definitiv aussuchen und sofort durchstarten :)


    Hätte aber noch ein paar Fragen bezüglich Teams:


    Wie besiege ich diese zwei Teams?


    Kröte, Chemist, Tarot, Hase, Divine


    Kröte, Chemist, Hase, WP (Ja richtig gesehen nur 4 Helden, weil der WP einfach meine Kröte wegpusten kann)


    Gibt es gute Teamtipps dazu? Hatte mal das erste genannte Team geknackt, aber entweder weiß ich nicht mehr was für ein Team ich genutzt habe oder es funktioniert nicht mehr, danke für eure Hilfe.


    PS: Hab keinen Hasen, Divine, WP, Werwolf. Meine Heldenliste ist im Anfangspost (werde es gleich editieren). Training ist nicht so wichtig, wenn Helden gebraucht werden, kann ich die speziellen Helden umgehend trainieren.

  • Wie besiege ich diese zwei Teams?


    Kröte, Chemist, Tarot, Hase, Divine


    Kröte, Chemist, Hase, WP (Ja richtig gesehen nur 4 Helden, weil der WP einfach meine Kröte wegpusten kann)

    Also ich hatte immer sehr gute Erfolge mit

    Kröte, Henker, Tarnnadel, Lanaya, Manipulator - aber alle 5 maximal trainiert


    Ich war 103, die Gegner meist 104/105 und trotzdem habe ich zu 80% gewonnen.

    Die Tarnnadel blockt den Hasen am Anfang, das hilft ungemein. Aber dafür ist die Tarnnadel auch sehr unsatbil weil die so wenig Leben hat. Ein gut trainierter Tarotprophet kann die auch onehitten.

    Wenn dein Manipulator zur Ulti kommt hast du gewonnen.

    Ist auf jeden Fall immer viel Glück dabei, aber das hast du beim Hasen eh immer je nachdem wen er sich zuerst schnappt.

  • Gab im Server 184 ein Kompromiss. Wodurch ich nicht mehr gegen Arenateams kämpfen muss (Jeden Tag Rank1 Reward für jeden der es braucht). Also brauch ich kein geeignetes Team mehr. Dennoch hält es mich nicht zurück, mich für solche Teams vorzubereiten. Man weiß ja nie, wann dieser Kompromiss vorüber ist oder Neuzugänge kommen, welche den Server terrorisieren xD.


    Aber nun zu meiner nächsten Frage. Ich erreiche schon bald lv99. Eigentlich sagt es nicht viel aus, außer, dass dann jeder Held in der Lage wäre auf R+2 zu gelangen. Nun zu neiner Frage:


    Lohnt sich R+2 in diesem Levelbereich? Also entweder R+1 voll equiped (alle meine Helden sind voll equiped und verzaubert) und voll verzaubert ODER R+2 mit 3 oder 4 (Wegen L) Equips die voll verzaubert sind.


    Welche Helden lohnen sich? Etwa nur die mit L, weil sie 4 Equips haben oder lieber doch ganz bestimmte (in meiner Heldenliste im Anfangspost) Helden? Was lohnt sich am meisten? Danke für zahlreiche Tipps :).


    Ps: Meine Heldenliste (Stand vor 1-2 Wochen) ist im Anfangspost!! :).