Krieg der Götter - War of Gods

  • immer diese Luxus-Probleme der NonCasher ;-)

  • Schneller als geplant Legende.


    Es hat gestern mit gut angefangen. Einen Kampf gewonnen. Zwei geflüchtet.

    Ich stehe ich 25* mit Siegesserie. Mir fehlte also noch 1 Sieg für Legende. Also bin ich erstmal im nächsten Kampf geflüchtet.

    Soweit so gut. Wieder auf 25 ohne Sterne.

    Nächster Gegner flüchtet. 25*.

    Danach gewinne ich einmal und bin bei 25**.

    Denke mit heute morgen okay, aufpassen und flüchten.

    Mein Gegner mit war auf Level 24**, sendet mir Daumen hoch und verlässt den Kampf.

    So wird man Legende wenn man es nicht haben will.





  • Joar, klingt so als seist du stolz darauf zu flüchten, genauso wie scheinbar etliche andere ?

    Wenn ihr Legende nicht so schnell erlangen wollt, versuchsts mal mit weniger Kämpfen pro Tag. Früher heulten manche rum es garnicht erst zu schaffen und jetzt sind sie stolz darauf mitte des Monats zu fliehen, damit sie es nicht erreichen. GG...

  • yep, finde das auch eher mühsam als toll!


    aber den Grund verstehe ich natürlich schon...es geht ja um die Truhen...täglich 9 solcher kann für Non- /Low-Casher schon was bringen.


    Trotzdem finde ich die geplante Flucht moralisch verwerflich :-D

  • Die Sache ist die, das man für die Truhen dennoch Siege benötigt und selbst wenn man ab Lvl 25 hier und da absichtlich verliert, rücken irgendwann die fetten Spieler nach, die sich nicht direkt am Monatsanfang bemühen und dann ist das Geschrei wieder groß, das man nur auf solche Spieler trifft. Gerade wenn man dann auf 9 Siege aus ist.

  • Das ist jetzt irgendwie seltsam geworden. Level 25 ist das neue Legende. Da will jeder hin, weil man dort Siege geschenkt bekommt. Drunter wird gekämpft und drüber sowieso. Auf 25 geht's dann eigentlich nur darum, schnell genug zu flüchten. Spielerisch sehr dröge - gibt mir aber ne Menge Lebenszeit zurück.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • ...da ich grundsätzlich zu faul bin für überflüssige Kämpfe kann ich es dir nicht abschliessend sagen...aber...auf Legende hast du ziemlich sicher keine "feigen Aufgeber" mehr und somit per se schon etwas länger :-)


    Grundsätzlich ist die Kampfzeit an und für sich die gleiche, jedoch halt einfach die Gegner tendenziell etwas stärker (besser ausgestattet) und dies macht die Kampfdauer eher länger als kürzer...


    Aber das ist und bleibt Theorie :-)

  • Ich habe bisher bei meinem Kämpfen in Legende immer das Problem das ich gegen super starke high Casher antreten muss die drölf Skins besitzen und auch benutzen.


    Selbst wenn ich Mal Glück habe und gewinne macht es keinen Spaß. Wobei das primär daran liegt das die Chance zu gewinnen ziemlich gegen 0 geht.

  • Nach einem Jahr hatte ich doch noch einmal die Motivation für den KdG und Legende gefunden^^

    (Habe keine Kaufhelden ((nur Schattentod 2*)), keine Skins ((Kleriker, Chemiker und Kommando Testskins und waren heute aktiv)) und generell nur mittelmäßig bis kaum trainierte Helden) Ach ja, mein Teambuild ist unter aller Sau^^

    Aber irgendwie funktionierte es, bis 25 0*, dann kamen 2, welche noch nicht auf L wollten (einer war sogar nur Lv 89)


    Lange Rede kurzer Sinn, was für euch selbstverständlich ist, war für mich harte, ja geradezu qualvolle Arbeit (na gut, ein bisschen Spaß hatte ich auch):D