Krieg der Götter - War of Gods

  • Da meine Gilde nur noch davon spricht, und ich staune das es noch keinen Thread dazu gibt mach ich mal einen auf.
    Die Sprechen meist in 5 Sprachen und ich bekomme selten was mit, da ich meist auch penne wenn die Online sind ;( 
    Ich steige da nicht durch, eventuell kann mir hier mal einer verraten worum es geht, was zu tun ist, wie das ganze funktioniert.


    Ist das richtig das man immer Online sein muss bei den Kämpfen, real time? super noch mehr zeit vor dem kasten, denke auf rang 1 wird man nur durch 10 stunden dauerdaddeln kommen?

  • Ich kann es nicht wirklich sagen, aber der Grund dafür könnte Antwort genug sein. Ich habe auf dem Testserver bereits den ersten Kampf entnervt abgebrochen, da das ganze wirklich in Echtzeit abläuft und mir viel zu lange gedauert hat.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • es kämpfen 6vs6 stirbt einer kann ich gleich von unten einen dazustellen? und so weiter und so weiter......
    Wann ist der fight zuende, wenn alle meine Helden hinüber sind? Wer ist der gewinner, wenn jeder ein Helden nach schiebt kann es ja kaum ein gewinner geben?!


    Verlierer ist der, der offline geht ;-)

  • Nicht ganz:


    Du wählst parallel zum Gegner deine 6 Helden aus. Das geht folgendermaßen. Erst Du einen, dann er 2, dann du 2, dann er 2 usw. Dann kommt der Kampf, sobald dein erster stirbt, kommt der 6. Der Kampf verläuft im Übrigen normal weiter. Gewertet wird wimre wie in der GA.
    Es werden aber mehrere Kämpfe gekämpft (beim dritten habe ich abgebrochen).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Herrje, herrje, es gibt doch bereits unzählige YoutubeVideos und die Regeln sind auch schon for Wochen verbreitet worden...


    Zunächst kämpft man nicht 6 gegen 6, sondern wie gewohnt 5 gegen 5, allerdings kann man einen Ersatzhelden aufstellen, der einspringt sobald einer abtritt. Dann kämpft man auch nicht endlos, sondern wie in der Großen Arena 'best of Three', du mußt also zwei von drei Kämpfen gewinnen, dann haste dir nen Stern verdient.
    Verdienst du genug steigst du im Rang auf und danach richtet sich am Ende der jewaligen Saison deine Belohnung, also nichts,w as man nicht schon kennen würde.

  • Herrje, herrje, es gibt doch bereits unzählige YoutubeVideos und die Regeln sind auch schon for Wochen verbreitet worden...


    Zunächst kämpft man nicht 6 gegen 6, sondern wiegewohnt 5 gegen 5, allerdings kann man einen Ersatzhelden aufstellen, der einspringt sobald einer abtritt. Dann kämpft man auch nicht endlos, sondern wie in der Großen Arena 'best of Three', du mußt also 2 von drei Kämpfen gewinnen, dann haste dir nen Stern verdient.
    Verdienst du genug steigst du im Rang auf und danach richtet sich am Ende der jewaligen Saison deine Belohnung, also nichts,w as man nicht schon kennen würde.

    Sorry das es dem Herrn hier wieder nicht passt, und ich in einem Forum welches dazu da ist poste!
    Einfach überlesen und gut ist, es zwingt dich keiner zu lesen oder zu posten.


    Youtube vids auf Indisch/engl. hab ich keine große Lust.

  • Falasch, du hast alle Helden R2, voll ausgerüstet und verzaubert aber nicht 5 Sterne und auch nicht Legendär (solltest du ihn noch nicht L haben). Die bleiben wie du sie hast, es gibt aber täglich einige Heldenkarten die man als Ersatz für einen eigenen hernehmen kann, sollte man ihn nicht haben.

  • Falasch, du hast alle Helden R2, voll ausgerüstet und verzaubert aber nicht 5 Sterne und auch nicht Legendär (solltest du ihn noch nicht L haben). Die bleiben wie du sie hast, es gibt aber täglich einige Heldenkarten die man als Ersatz für einen eigenen hernehmen kann, sollte man ihn nicht haben.

    Wie darf ich das jetzt verstehen?
    Wenn ich als 104er also gegen einen 90er Kämpfe habe ich also keinen Vorteil?
    Abgesehen von meinen möglicherweise mehr Heldensterne.

  • Wie darf ich das jetzt verstehen?Wenn ich als 104er also gegen einen 90er Kämpfe habe ich also keinen Vorteil?
    Abgesehen von meinen möglicherweise mehr Heldensterne.

    Richtig, aus dem Meisterschaftsdebakel, wo die Lvl 103, 4, oder 5er mit den ganzen Lvl 60, 70, oder 80er den Boden aufgewischt haben hat man gelernt, und wollte das so fair wie möglich gestalten. Daher ist die einzige Bedingung die man erfüllen muß, das man über mindestens 18 Helden verfügt.
    Du kannst dann nur Helden nutzen, die dir auch zur Verfügung stehen, diese sind dann aber im Lvl, Ausrüstung und Verzauberung her max. Das einizige was bleibt ist deren L-Status, sowie deren Sterne. Dafür gibt es halt diese Frei-Heldenkarten, diese kann man nutzen, wenn der eigenen Held eben nciht L ist, oder 5 Sterne hat.


    Jeder hat dort die gleichen Chancen, deswegen laufen die Kämpfe auch in Echtzeit ab, genauso wie die Heldenauswahl, denn du siehst direkt was der Gegner auswählt in Echtzeit.
    Das läuft so ab; Zunächst wählst du einen Helden, dann wählt der Gegner drei Helden, dann wählst wiederum du zwei Helden und dann den Ersatzhelden. Hast du das einmal bestägtigt, kannst du sie auch nicht mehr tauschen, denn einmal gesetzt sieht das dein Gegner. Dementsprechend kann auch der Gegenr seine Wahl nicht mehr ändern, wenn er sie bestätigt.
    Der Kampf beginnt, sobald beide Parteien 6 Helden gewählt und bestätgit haben. Das läuft nach jedem Kampf so ab, damit das so fair wie möglich bleibt.


    €dith dazu; Spielt man bei der Heldenauswahl zulange rum, hat man Pech, denn man hat nur 30 Sekunden Zeit, dann wird irgendein Held nach dem Zufallsprinzip aufgestellt. Das wurde gemacht, um den Gegner nicht zulang warten zu lassen.

  • @-Kheldor- danke dir. Dein Post hat mich heute Abend meine YouTube-recherche erspart. Den Vergleich zu der Meisterschaft verstehe ich. Nächste Runde ist für mich ebenfalls ein Free win (siehe mein Post dazu im Tread). Es macht das ganze ausgeglichener. Den Vorteil den ich dann 90ern habe ist mit den Heldensterne/viphelden und legis fair. So werden hohe Spieler nicht benachteiligt, aber auch nicht zu extrem bevor teilt.
    Daumen hoch für ucool. Sehr gut gelöst.


    Dann rechne ich mir bei einem entsprechenden Zeitaufwand zumindest Chancen aus. Viele andere wohl auch.
    Die hardcorecasher die lediglich durch payen oben stehen werden dann wohl auf lange Sicht leer ausgehen. So gefällt mir das.

  • und was passiert wenn beide die genau gleichen Helden auswählen?
    dann kommt es evt. auf das eigene gameplay mit den ultis an?


    da ich selbst erst 102 bin, finde ich es nicht nur schlecht, dass alle die gleichen Chancen haben.
    aber irgendwie ist es trotzdem doof...irgendein Vorteil muss man als vip oder lvl 104/105 Player doch haben?!

  • Der Vorteil besteht darin, das man nur Helden nutzen kann, die man auch selber hat. Spielst man also schon länger, hat man durchaus mehr Helden als manch anderer. Gerade alles was über VIP 11 ist, verfügt meist auch über die Zaubersteinhelden, die man als VIP 10 oder drunter nicht hat.


    Was soll schon passieren, wenn beide den gleichen Helden auswählen, es kommt dann wie im Auto-kampf üblich auf dein RNG-Glück an. In den Arenen kämpfst du doch zumeist auch nur gegen die gleichen Helden.

  • @Bumi der Unterschied liegt hier bei beim heldenpool. Nicht jeder Max vip10 Spieler hat jeden vip11 bzw ehemaligen Helden auf 3* dazu eben die erledigten legi quests. Hat kheldor in seinem Post mit dem Zitat von mir super erklärt.


    Kämpfe sind wie in der Arena im Autofight wenn ich alles richtig verstanden habe.


    Durch das pickverhältnis wird es eine hohe taktische Tiefe geben. Da man jeden seiner Helden nur in einem der 3 Kämpfe benutzen kann.


    Edit: kheldor war deutlich schneller.

  • Also hab etwas rum gespielt und weiß nicht warum alle hier so drauf stehen.


    Bin nun lvl 6, die Truhen sind eher lausig, das ganze ist sehe zeitintensiv und klar kostet alles unmengen gems. 1000 gems für nen Truhen Slot, die haben ja nen Schuss.....


    Wann ist den immer die reward Zeit?
    Wird der lvl dann wieder auf 0 gesetzt?


    Also die Truhen bringen nur etwas loot, dachte da droppen auch Sa?

  • Pelle , ein Kurzer Blicken in das Regelwerk und du hättest beide Antworten gefunden :)


    Die Reward Zeit ist immer Ende des Monats , genauso wie man wieder auf 0 Gesetzt wird.


    Und es ist halt nur wieder ein Addon um die Zeit todzuschlagen :(


    Achso um Truhe 4 Freizuschalten benötigt man dann schon 3000 Gems , will nicht wissen was dann Truhe 5 kostet.