Ypsilon - Server 34; Reinigungskräfte gesucht

  • YpsiloN auf Server 34 sucht neue Tempelreinigungskräfte


    Sie haben Erfahrung in der Beseitigung von allerhand Ungeziefer und Unrat aus antiken Stätten?
    Sie sehnen sich nach schräger Chat-Kommunikation, gerne auch über die Gebrechen des Alters und die Folgen von zuviel (oder zu wenig) Alkohol?
    Sie sind flexibel und belastbar?
    Sie suchen einen Anstellung mit ausgezeichneter Work-Life-Balance, bei der ihnen nicht die Hölle heiß gemacht wird, wenn Sie mal 2 Wochen offline sind?
    Sie sprechen deutsch oder verstehen wenigsten englisch mit starkem deutschen Akzent?
    Sie wollen das halbe HC-Forum auch einmal in Ihrer Freizeit treffen?


    Dann bewerben Sie sich jetzt bei YpsiloN auf Server 34.


    YpsiloN ist eine TOP 3-5 Gilde, mit überwiegend deutschen Mitgliedern der Level 86 bis (bald) 104.
    Dogfight, Dovakhiin, czyos, Blackwitch und meine Wenigkeit sind mit dabei und Sonnekopp wäre es sicher auch, wenn der Serverwechsel nicht Geld kosten würde :D .
    Unser Chat ist immer voll und pendelt zwischen seriöser Taktikdiskussion und hanebüchenem Blödsinn.
    Spiel und Spaß sind bei uns groß geschrieben, wir haben keine Druck hinsichtlich Mindestkraft oder Mindestaktivität - und sind wohl gerade deswegen recht konstant in unserem Mitgliederbestand.
    Trotzdem schaffen wir es, die Großen ab und zu zu ärgern.


    Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bitte hier hinterlegen.
    Wir rufen garantiert zurück.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • In Ergänzung unserer Stellenanzeige weisen wir auf die hervorragenden Aufstiegschancen hin!


    Wir haben auch ein Trainee-Programm, das seines gleichen sucht!
    Das mittlere Management von YpsiloN ist ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, sich von aufstrebenden Nachwuchskräften entlasten zu lassen.
    Bereits nach kurzer Einarbeitung am Kehrbesen bieten wir die Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen.
    Diese Form der Nachwuchsförderung hat jüngst dazu geführt, dass Dogfight und ich die Beine hochlegen können und die gesamte Arbeit von @Voltii und @Dovahkiin1988verrichtet wird wesentliche Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt werden konnten - zum Wohle aller!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg...


    Eure GT Umgebung dürfte sich ja auch etwas entspannt haben. Es kam wie es kommen musste. S32 war ein tickende Zeitbombe die nun unter großen Verlusten explodiert ist.
    Eine gewisse deutsche Top Gilde ist geschlossen abgewandert. Die royals - aktueller GT Gewinner sind gestern spektakulär zerfallen :( weitere über 20 Spieler - darunter fast die komplette Power liga der Royals haben den server verlassen weil es nur noch terror und stunk gab... So sind nun auf 32 von ehemals 6 90k Gilden nur noch 2 übrig.
    Vieleicht erhöht das auch Eure Chancen fürs GT.


    Der Umzug hat NW sehr gut getan. Das RAID spektakel war eine Freude anzusehen... Wir mussten ja erneut bei 7 anfangen... Es flogen die Rekorde nur so umher :)
    Aber die Freude ist zurück und ich bin sehr gespannt auf das nächste GT :)

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • gimme poste mal paar bilder, Gilden Teamkraft, Gildenenrang, etc.... hab auf meinem server grad keine große lust mehr, seit gestern Abend nervt es mich echt mit den Arena Regeln hier und überlege doch mal wieder geld auszugeben. Eventuell komme ich dann nun endlich zu euch ;-)


    Volti ist auch bei euch, evnetuell
    Dovahkiin1988
    auch???



    Dann will ich mal sein Def Team live sehen ;-)

  • Irgendwann sind wir alle da

    Muahahahahahahaaaa!


    Für @pelle kommen gleich Bilder:



    Wir sind derzeit 49 Gildenmitglieder, davon 45 oder so aktiv. Seit gestern 9 x 104, 7x 103 und der Rest zwischen 102 und 83. Mit von der Party sind @Voltii @dogfight, @Dovahkiin1988 und @BlackWitch, die allerdings in der Gilde einiges aktiver ist als hier im Forum.


    Unsere 103er und 104er mischen jedenfalls zur Rewardtime ordentlich in den TOP 50 mit, ansonsten betätigen wir uns halt als Widerstandsbewegung gegen den Vietkong.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Wie ich bereits schrieb sind wir ein entspannter Haufen mit einer ganzen Reihe von Noncashern. Ich als Hardcore-Noncasher kann kaum mehr als 600 Punkte täglich beisteuern. Eine "niedrige" Beteiligung (ich finde das nicht niedrig) ist halt der Preis dafür, dass wir keinen Druck machen. Und das ist gut so.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • ok drei fragen noch:


    1) wer von hier ist den alles bei euch den ich kenne?
    2) Raids welche wären offen?
    3) wie macht ihr das mit einer sehr dt. Gilde wegen Arena Rängen, alle wollen ja kurz vor 21 uhr auf gute Plätze? sprecht ihr euch ab oder der stärkste gewinnt?


    EDIT: was koscht ein Umzug ?

  • Wir sind derzeit 49 Gildenmitglieder, davon 45 oder so aktiv. Seit gestern 9 x 104, 7x 103 und der Rest zwischen 102 und 83. Mit von der Party sind @Voltii @dogfight, @Dovahkiin1988 und @BlackWitch, die allerdings in der Gilde einiges aktiver ist als hier im Forum.

    Raid 14-19 sind eigentlich immer offen - Raid 14 für die kleinen und Raid 19 bis wir mal die dämliche Dämonin durch haben. In 17 und 18 lassen wir die Endbosse aus, wenn wir genügend Punkte haben.
    Bisher sind wir uns in der Arena noch nicht in die Quere gekommen. Es gibt genau Vietnamesen, die man verhauen kann (oder bei denen man es jedenfalls versuchen kann).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Du verlierst alles was mit GT oder CC zu zun hat.


    Viel Freude bei Ypsilon... und wieder hat Gimme mich in Verhandlungen ausgestochen :) Glückwunsch mein Freund.


    aber ich denke dass ich NW schon voll bekomme bis Montag. Gutes Gelingen Euch

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79