Das Trainingsfeld

  • Soviele Edelsteine, wie die das beschleunigte Training kosten würde, kannst du in der Arena gar nicht (zusätzlich) erwirtschaften. Wirtschaftlich macht das also keinen Sinn. Damit bleibt die Frage, was Du bereits bist, zu investieren, um in der Arena vorn oder weiter vorn zu sein. Und diese Frage muss jeder für sich beantworten.

    Ich werde wohl die Warteschleife nutzen. Sooo erpicht bin ich nicht drauf, in der Arena, ganz oben mitzumischen.

    Ich halte mich wacker unter die Top 300.

    Und so lange spiele ich HC noch nicht. Angefangen habe ich August 2017.

  • Achte aber auf deine Ressourcen, die sind dann schnell weg! Genauso die Edelsteine...um einen Helden von 0 auf 100 zu trainieren brauchst du ca. 4.000 Edelsteine. Musst schauen ob es dir wert ist

  • Soviele Edelsteine, wie die das beschleunigte Training kosten würde, kannst du in der Arena gar nicht (zusätzlich) erwirtschaften. Wirtschaftlich macht das also keinen Sinn. Damit bleibt die Frage, was Du bereits bist, zu investieren, um in der Arena vorn oder weiter vorn zu sein. Und diese Frage muss jeder für sich beantworten.

    Es macht auch keinen Sinn das Zeug anzuhäufen und sich zu freuen, das man es hat.

    Edelsteine erwirtschaftet man um sie auszugeben und die beiden besten Methoden im Spiel sind Ausdauerkäufe, sowie Heldentraining.


    Viel wichtiger als Edelsteine zum beschleunigen (die man sich ja quasi zusammenkaufen kann) aber sind Resourcen, die man aufwenden muß. Ich weiß nicht wie weit man mit mitte 90 sein Heldenlager ausgebaut hat, aber ich glaube das ist der wichtigere Faktor den man beachten muß. Beschleunigen kostet nicht nur Edelsteine.


    Doch gut trainite Helden ist das A und O im Spiel, nicht nur Arena und Wog, auch Meisterschaft und Gildenkrieg, Beutehöhle und Resourcenbeschaffung...

    Will man einen Helden wirklich nutzen, ist der schnell auf die aktuelle Ausrüstungsstufe hochgezogen (und bis auf einen Frontliner auch mit 3* gut nutzbar), das Trainng aber dauert um einiges länger, wodurch das Beschleunigen schon Sinn macht.


    Gerade wenn man anfängt das Heldenlager zu nutzen, hat man - besonders auf neuen Servern - bereits einige Meta-Helden, wo sich das beschleunigen auf jeden Fall lohnen würde. Allein schon weil sie einen im WoG helfen, den ein oder anderen besseren Rang mehr zu erreichen, wo man Zeug bekommt, welches man reinvestieren kann um noch mehr Helden auszubauen...

  • I SpartA wie kommst du auf 4k Dias lol... Um einen auf max zu beschleunigen brauchst du dicke 11k-12k... Mit 4k Dias kommst du nicht mal auf 50% training.


    Das Beschleunigen würde ich nur während der Event-Zeit machen da du dadurch gleich noch Staminapots abgreifen kannst wegen dem Verbrauch von Edelsteinen!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Klar! Nur während eines Events! Inzwischen zumindest... Habe leider nicht so viele Dias wie du ;-D sonst wäre der Schatzjäger schon max.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")