Aktuelle Planungen

  • Hehe, wenn man mit den Pfeiltasten schnell zwischen den beiden Bildern wechselt, schwebt Rasha wütend auf und ab...

  • Jetzt hetz mich doch nicht! Erstmal hab ich ja noch etwas zu tun und lass die Puppe tanzen!


    Ausserdem sind meine derzeitigen Planungen schon abgeschlossen <Pfeil links/Pfeil rechts/Pfeil links> und die daily durch. <Pfeil rechts/Pfeil links> und nun harre ich der Dinge, die da kommen <Pfeil rechts/Pfeil links/Pfeil rechts/Pfeil links>

  • Woher hast du das?

    Auf dem Testserver waren kurzzeitig die trainingswerte von Kriegshalle 7.

    Pionier hatte zwar keine zusatzlebenspunkte aber exakt Doppelte trainingswerte.

    Daher rechne ich damit das sich die lp auch verdoppeln. Auf dem pc habe ich noch ein Bild vom Pionier. Das lade ich dann hoch

    Hier das Bild, etwas verspätet. maximum bei Kriegshalle 6 sind ja bekannt aber zum besseren vergleich


    Kriegshalle 6: Kriegshalle 7 differenz

    (vor änderung?)

    Angriffsschaden: 3740 7480 +3740

    Physischer Krit 362 734 +362

    Magischer Wiederstand 119 238 +119


    Wie man sieht war es zumindet eine weile doppelt.

  • So - ich stehe vor einer Entscheidung. Heute habe ich die 30.000 Edelsteinschwelle überschritten (hauptsächlich weil ich dachte, dafür gebe es 127 allmächtige Seelensteine - waren dann aber nur 127 lila Fragmente;(),


    Jetzt sehe ich zwei Optionen:

    1. Weitersparen bis 60.000 und mir die Skin vom Rauschkönig kaufen - dauert rund 2 Monate - Nutzen nicht ganz klar.

    2. Dias in Ostereier stecken, um endlich den Zeitsoldaten zu bekommen. Erfolg und Kosten ungewiss - Nutzen hoch, Zeitgewinn wohl mindestens ein Monat.


    Was würdet ihr machen?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ganz ehrlich; weder noch. Der Drogensack ist zwar mit Skin ganz nett, aber auch schonwieder aus der Mode um ein 'must-have' zu sein. Ostereier gambeln ist ein zu großes Gewinnspiel, da kann sonstwas rauskommen und ein hammer ist keine 300 Steinchen wert.

    Mit 30k Steinchen haust du lieber nen wichtigenHelden im Training durch.


    Dem geneigten HC-Spieler wird ohnehin aufgefallen sein das Ucool die Ideen der Anmeldehelden auszugehen scheint und sie nach und nach die Kaufhelden verballern. Wer jetzt noch mitgezählt hat, dem wird aufgefallen sein, das die Prinzessin wohl noch zu neu ist und die Füchsin gerade dabei ist verramscht zu werden. Das bedeutet das es neben dem Sternengucker und dem Möchtegern-Ninja nur noch den Zeitsoldaten und den komischen Mönch gibt.

    Soll heißen, das es den Zeitsoldaten womöglich nächsten Monat ganz umsonst gibt, spätestens wohl in dreien, oder vieren, oder er sogar wie der Saboteur so nebenbei verheizt wird.

    Gerade deswegen tat ich keine Hämmerchen kaufen um zu hoffen den damit zu bekommen.



    Tante €dith bemerkt, das mein Senf wohl zu spät kam.... so, nevermind ; )

  • Ach du Scheiße gibt es viele neue Helden?!?!


    Ja, allerdings.


    Das aktuelle System ist deutlich besser als das vorige wo ein nutzloser Sign In Held zusätzlich zu VIP und Event veröffentlicht wurde.


    Ich bin mir gar nicht sicher, ob das System so wirklich besser ist. Als es noch einen neuen Sign-In-Helden gab, gab es für die Noncasher und Minivips wenigstens noch ein wenig was zu tun, um herauszufinden, was man mit dem neuen anfangen kann. Manchmal war da durchaus brauchbares dabei (ich erinnere an die Antike Statue oder Wütender Aufseher). Jetzt bekomme ich halt das abgelegte Zeug der VIPs, die zwar recht stark sind, von denen aber jeder schon weiß, wofür man sie einsetzen kann und wie man sie kontert. Spannung? Fehlanzeige.


    Vielleicht bekomme ich die alten VIP- und Eventhelden so etwas einfacher oder früher. Angesichts dessen, dass dann aber schon wieder soviel neueres und tendenziell stärkeres auf dem Markt ist, ist der "Vorteil" des neuen Systems eher klein. ME wiegt das den Verlust an Kreativität, Innovation und Überraschung nicht auf.


    Aber was hätte Ucool machen sollen? Mal wieder einen wirklich sehr starken Anmeldeheld bringen? Abwegig...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Bis auf eine Hand voll Ausnahmen waren Sign-In Helden tendenziell unbrauchbar.


    Es ist ein besseres System, weil man so brauchbare Event Helden stattdessen bekommt.

    Außerdem müssen sie nicht nutzlose Helden designen und haben so theoretisch Ressourcen frei für Reworks und L-Quests.


    Die meisten noch aktiven Spieler sind VIP 11+ und haben mit dem neuen System zwei Helden pro Monat an denen sie arbeiten können, sofern man nicht den Event Helden bei Release gekauft hat.

  • Die meisten noch aktiven Spieler sind VIP 11+

    Da widerspreche ich Dir vehement ! Bei uns in der Gilde z.b. sind von derzeit 47 Leuten nicht mal die Hälfte VIP11+. Auch allgemein auf dem Server tummeln sich in den unteren Rängen noch reichlich low-/non-vips. Du darfst nicht nur die oberen Arenaränge betrachten.