Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

  • solche Anzeige bugs kommen vor, die Berechnung dahinter ist entscheidend und die hat er verloren

  • du konntest dir beide versionen ansehen?

    Schaut euch die Bilder an: Auf dem unteren (rechten) hat Mitch gewonnen (der Tarot des Gegners ist tot). Auf dem oberen (linken) hat Mitch verloren (seine Tarnadel und Skyguardian sind gerade in die Knie gegangen)=

    Ich nehme an, ihr seht die Bilder nicht?



    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Damit sollte klar sein, welche Version der Wahrheit entspricht. Die Berechnung sagt 'Kampf verloren', was die Wiederholung sagt spielt dabei dann keine Rolle. Denn was man sieht, ist nichts weiter als eine visuelle Darstellung der Berechnung die den Kampf entschieden hat, als der letzte Held gesetzt wurde, während man selbst den Ladebildschirm zu sehen bekam.

    Vermutlich sorgten berühmte Rundungsfehler dafür das die Wiederholung andere Ergebnisse präsentiert als die Berechnung und die Helden ihre Skills eine Milisekunde früher/später einsetzten, wodurch sich der gesamte Kampfverlauf anders darstellt.


    Wie dem auch sei, ist das Ergebnis der Berechnung vorher absolut und wirkt wie der Schiedsrichter beim Fußball. Egal, ob wer nen Typen absichtlich auf den Rasen geworfen hat; hats der Schiri nicht gesehen, ist es nicht passiert.

  • Das heißt dann aber, dass der Kampf zunächst einmal durchgerechnet wird und anhand dessen das gewertete Ergebnis bestimmt wird. Beim Abspielen wird dann wieder berechnet und es sind Rundungsfehler, die dazu führen, dass das Video mal so und mal so abläuft?


    Wie kommt es dann, dass es NUR zwei Versionen des Kampfes gibt? Eine dritte habe ich auch nach rund 20 Durchläufen nicht gesehen...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das war nur eine Vermutung, ich kenne weder das Berechnungssystem, noch das System welches die Wiederholung abspielt.

    Wenn ich auf Kampf klicke, sehe ich auch nicht mehr als das was das Spiel mir zeigt.


    Vllt. ist es auch einfach nur ein Käfer, evtl. mal den Support anschreiben, auch wenn ich glaube, das du da keine andere Antwort erhalten wirst, die auf die Berechnung eingeht. Sie werden dir einfach sagen das der Kampf verloren wurde und evtl. noch ein Log einfügen, welches dies untermauert. So nach dem Motto; hier ein Log, in der steht das du verloren hast, weils die Brechnung gesagt hat, deal with it.

  • So nach dem Motto; hier ein Log, in der steht das du verloren hast, weils die Brechnung gesagt hat, deal with it.

    Joar, so würde das wohl laufen. Und mir antworten Die eh nicht, jedenfalls nicht so, dass es zu meinen Frage passt.

    Von daher wird das ganze wohl ein ungelöstes Rätsel bleiben - es gibt schlimmeres.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gut, in der Beutehöhle hat er wahrscheinlich einfach auf die Kraftwerte geachtet, nicht auf die Teamkonstellation. Dort geht es - bei mir zumindest - auch nur um einen hohen Kraftwert damit mehr Gold rein kommt. Wirkliche Top-Teams habe ich dort auch nicht drin... und gewisse Top-Helden sind ja andersweitig beschäftigt und somit für die Höhlen nicht zur Verfügung.


    Aber trotzdem top, sollte keine Schmälerung deiner Leistung sein!