gute deutsche gilde...

  • nix, wir steigern nur unsere konkurrenzfähigkeit ;-)

  • Jup - NW war leider auf gut 30 aktive member runter... und da es charles mit mitbbs ähnlich erging haben wir uns auf eine Fusion verständigt.

    und bevor hier jetzt die stimmen eine grausame Königin ausrufen - ich habe vorher gefragt was die member von der Fusion halten und es dann ohne großes drama umgesetzt. leider hatte ich an den zwei tagen der Fusion erhebliche IT probleme - Line geschrottet - kam nicht ins spiel - so dass die kommunikation etwas holperig war. Aber im ganzen hat es sehr gut geklappt und ich glaube es ist ein schöner bunter Haufen dabei rumgekommen. Mal sehen wie es sich im ersten GT so schlägt. Aktivität sollte sich zwischen 160 und 180k einpendeln. Sind nach 4 Tagen auch schon bei raid 20 angekommen - so dass wir bis ende der Woche wieder normalen Gildenbetrieb haben sollten.

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei - server 20 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • So - mal ne kurze wasserstandsmeldung :)

    mein Gefühl sagt mir, dass sich das neue Gerüst der Gilde Sin'dorei (das ist irgendson neumodischer blutelfen warcraft schnickschnack oO - dafür habe ich dan das Tag "sin" durchgesetzt :) ich mag halt sünden - jeder art - ob körperlich oder kulinarisch oder im Straßenverkehr - ich kann nicht anders XD ) nun gereckt und gestreckt hat und sich auf ein schönes Fundament gesetzt hat. Aktivität liegt so um die 170k und ich glaube dass sich die "beiden Seiten" der ehemals verfeindeten Gilden langsam annähern. Auf Führungsebene muss ich sagen ergänzen wir uns perfekt. Und was GT angeht hat uns so ein akribischer Analyst wie Charles bisher gefehlt... Was ich von ihm in den letzten tagen über teambuilding im gt gelernt habe - wahnsinn :) Im großenund ganzen bin ich sehr froh diesen Weg gegangen zu sein und bin allen meinen lieben membern sehr dankbar, dass sie so toll mitgezogen sind :) DANKE EUCH ALLEN

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei - server 20 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Auf Führungsebene muss ich sagen ergänzen wir uns perfekt. Und was GT angeht hat uns so ein akribischer Analyst wie Charles bisher gefehlt... Was ich von ihm in den letzten tagen über teambuilding im gt gelernt habe - wahnsinn

    ich schau ja auch immer auf einigen Servern was es Neues an GT Teams gibt, und eure Teams sind auf jeden Fall einzigartig, sehr interessant.


    Viel Glück im laufenden Turnier und auch in Zukunft viel Spaß am Spielen

  • jau - das kann man so sagen :) erstes GT - finale erreicht und im epischen Halbfinale die Franzosen im 22h onelane battle in den boden gestampft :) 

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei - server 20 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • tja und es kam wie es kommen musste - die wilden russen haben uns im finale die grenzen aufgezeigt :)


    Dennoch - ich bin stolz und es ist eine ehre an der spitze dieser tollen neuen gilde stehen zu dürfen

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei - server 20 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • ok, mir war klar dass das Spiel die Kämpfe relativ schnell ausrechnet und es Datensammler gibt die dann Ergebnisse auch schon vorher wissen.. aber dass es dazu auch schon screens gibt.. nicht meine Welt

    Wir haben ein paar Zeitreisende bei uns in der Gilde. Die sind kurz in die Zukunft gereist und haben vom Ergebnis des Kampfes einen Screenshot gemacht ;)


    Im Halbfinale hat uns der Gegner schon gratuliert bevor der Kampf überhaupt gestartet ist. Irgendeinen Grund muss es dafür geben.