Kleiner Patch am Morgen verbreitet nur Kummer und Sorgen

  • Ich hatte schon überlegt in den Bereich zu wechseln

    Ich kenn da eine Gilde auf Server 34, die hätte aktuell 2 Spots frei. Wenn es Dich nach einem Wechsel gelüstet, bist Du eingeladen.

  • also ich kenne da jemand der jemanden kennt....


    ressourcen sind echt kein problem - habe aktuell genug, dass es auch für WH8 reichen würde


    und es gibt leute die haben noch mehr....

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Also für den Normalo Vip und non Vip sind Ressourcen schon ein Problem. Vor allem wenn man noch keine 108+ ist. Farmen macht null Spaß. Entweder man sucht sich nach dem Big Hit dumm und dämlich oder es ist wie Piano beschrieben hat. Bei mir laufen 2 in der Dauerschleife und Nachts voll. Bringt mir ein Minus von ca 60-100k Ressourcen pro Tag. Wenn ich nicht oder kaum farme da Lustlos oder einfach keine Zeit. Die Zeiten als man beim TV schauen nebenbei farmen konnte sind dank der 2* Überhelden schon länger vorbei.

  • Kurze Frage: Was gibt es im aktuellen World-Cup-Event als Belohnung für 3 WoG-Siege. Ich muss eine Kosten-Nutzen-Abschätzung machen für die Frage, ob ich wieder in WoG einsteige.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Also Schattenbotin mit ihrem Delta-Squad-Skin ist schon sehr stark - aber ob es sich lohnt kann ich dir nicht sagen...wenn du dir deinen Rang mit Mühe und Not erkämpft hast, würde ich es allenfalls dabei belassen...auf der anderen Seite aber sind es 10 Steine wenn du eine Belohnungsklasse tiefer fallen würdest.

  • Habe mich entschlossen, doch zu kämpfen aufgrund folgender Rechnung. Die Kämpfe werden mich bis zu 30 allmächtige Seelensteine kosten (und ein paar allmächtige Ausrüstungsfragmente - aber das ist vernachlässigbar) dafür bekomme ich aber:


    - ein Rasha-Skin-Fragment täglich (ok - das ist jetzt noch nicht so der Burner)

    - eine Trialskin (das ist schon besser)

    - vor allem aber aufgrund der Truhen das hier (folgendes Bild ist die Ausbeute eines Tages):




    Fast 20.000 Münzen - das entspricht 20 Seelensteinen und zwar täglich! Gut, auf dem Bild sind jetzt zwar nur Helden zu sehen, die ich nicht mehr brauchen kann. Gestern war da aber zum Beispiel ein Monsterjäger dabei. Ich gehe also davon aus, dass ich mittelfristig deutlich mehr brauchbare Seelensteine bekomme, als ich verliere.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()